Schnelle eBook-Leserunde zu "Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden" von T.M. Frazier

Von den Fans heiß ersehnt: die neue Dark-Romance-Trilogie von T. M. Frazier
Cover-Bild Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden
Produktdarstellung
T. M. Frazier (Autor)

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist ...

Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang - und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean - und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich von einander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal ...

"Diese Trilogie ist episch! Wer die KING -Reihe liebt, wird BEDLAM BROTHERHOOD vergöttern." MEGHAN MARCH

Band 1 der Dark-Romance-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY- Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.09.2019 - 20.10.2019
  2. Lesen 28.10.2019 - 03.11.2019
  3. Rezensieren 04.11.2019 - 17.11.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Bedlam Brotherhood Frasier King-Reihe King Bear Preppy MC Motorcycle Club Hades' Hangmen Hades Hangmen Tillie Cole dark romance Liebe Romance contemporary Dark Contemporary T.M. Frazier düster Sophie Jackson Bestseller Sons of Anarchy Sons of Steal Row Steal Row tyrant USA Today soulless Lawless Reckless Bart Beard Biker Erinnerungen große Gefühle heiß Leidenschaft Motorcycle Tattoos Tattoo Fliege Hosenträger Helena Hunting Jen McLaughlin kylie scott Pepper Winters Dark Romanc Grim Tristan Emma Jean Los Muertos Immortal Kings Liebesroman Liebesromane Frauenunterhaltung Frazier Frauenroman Liebesgeschichte Schwester romantisch leidenschaftlich Unterhaltung Romanze

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.11.2019

Dark Romance vom Feinsten!

HANDLUNG

HANDLUNG

Grim wurde von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht. Mit Sechzehn Jahren kommt dann schließlich die Letzte. Und auch etwas andere Familie. Denn sie finden sein ‚problematisches Verhalten‘ nicht schlimm. Sie nutzen es für sich. Denn Grim ist nun Mitglied von Bedlam. Einer Gang in einer Stadt, die nur durch Gangs regiert wird. An dem Tag seines Umzugs trifft er auf ein Mädchen, welches seine Brieftasche klaut. Die junge Emma Jean, die er Tricks nennt.. Er versuchte sie zu finden und zu sich zu holen. Doch womit er nicht gerechnet hatte ist, dass Tricks näher ist als gedacht. Sie befindet sich bei den Los Muertos. Grim erarbeitet sich einen hohen Ruf bei den Bedlam Brotherhoods. Und durch einen Zufall trifft er auf Emma Jean...

MEINE MEINUNG

Die Story an sich ist super interessant. Mit dem Bandenkrieg in New Mexiko, dass die Stadt in Zonen aufgeteilt ist und wie unterschiedlich die verschiedenen Gangs sind.

Man liest aus den zwei Perspektiven der Hauptcharaktere. Grims Perspektive ist sehr spannend, da er außen hart ist und innen einen weichen Kern hat. Er beschützt seine Familie mit allem was er hat. Und Emma Jean gehört auch dazu, auch wenn er sie jahrelang nicht mehr gesehen hat.

Emma Jean „Tricks“ ist eine starke und mutige Hauptprotagonistin. Sie bringt dieses kleine Etwas in das Buch.

Der Schreibstil von T.M Frazier ist sehr spannend und flüssig. Man möchte das Buch am Liebsten nicht mehr aus der Hand nehmen. Die Charaktere bringt sie alle wahnsinnig echt rüber und man hat das Gefühl mitten in diesem Bandenkrieg zu stecken.

Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass Bedlam Brotherhood ein Dark Romance Buch ist. Und auch keines der leichten Sorte. Die Gewalt ist hier im Vordergrund und die Freundschaft/Liebe eher zweitrangig.

Das Ende hat es auf jeden Fall in sich. Es ist voller Gewalt, Emotionen und definitiv nichts für schwache Nerven. Es werden Themen angesprochen, die sonst in der Welt totgeschwiegen werden. Und diese Themen werden dort nicht in der Vergangenheit angesprochen, man durchlebt es mit den Charakteren.

Es gibt auch einen fiesen Cliffhanger, der mich wirklich wahnsinnig gemacht hat. Ein super schlimmes Ende, bei dem man absolut nichts mehr versteht.

FAZIT

T.M Frazier hat eine wirklich wahnsinnig gute Dark Romance Geschichte erschaffen. Sie ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven, aber trotzdem auf eine Weise schön. Denn die Familie steht hier im Vordergrund.

Bedlam Brotherhood bekommt von mir verdiente 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 07.11.2019

Spannender Auftakt, der Lust auf mehr macht

Worum geht es?
Klappentext:

Worum geht es?
Klappentext:

Gestaltung / Schreibstil:
Durch das wunderschön gestaltete Cover bin ich schon vor einer Weile auf die Reihe aufmerksam geworden. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Er ist leicht und flüssig zu lesen und die Gefühle und Emotionen waren absolut greifbar. Die Erzählweise erfolgt aus der Sicht der Protagonisten.

Vorweg Bedlam Brothers ist mein erstes Buch von T.M. Frazier und wird auf keinen Fall mein letztes sein. Die Geschichte hatte mich schon in der Leseprobe begeistert und umso gespannter war ich, wie es weiter gehen würde. Die Spannung zog sich durch das gesamte Buch und die Seiten sind einfach nur so hingeflogen. Beide Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und sind mir von Kapitel zu Kapitel mehr ans Herz gewachsen. Ich konnte ihre Reaktionen und ihr verhalten nach vollziehen und fand es sehr interessant, wie sie sich weiter entwickelt haben. Ich hoffe, dass man auch noch mehr von Grimm Brüdern erfährt, die beiden haben mein Interesse geweckt.

Das Ende hat einen fiesen Cliffhanger und ich möchte gar nicht glauben, was ich da gelesen habe..
Ich bin schon sehr gespannt, wie es im nächsten Band weiter geht. Am liebsten würde ich ihn jetzt schon lesen.

(Vielen Dank an LYX für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 07.11.2019

Absolut gelungener Auftakt

Cover
Ich mag das Cover, obwohl es für das Genre total 0815 ist. Mir gefallen die Tattoos von dem Mann sehr gut und es ist düster - wie die Geschichte rund um Grim.

Erster Satz
"Die Straßen von Lacking ...

Cover

Erster Satz
"Die Straßen von Lacking sind seit Jahren blutrot gefärbt."

Meinung
Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, aber sie hat mich mit ihren düsteren Geschichten schon immer sehr gereizt. Ich hatte Glück, und wurde bei einer Leserunde von Lesejury ausgewählt - und kam so endlich in den Genuss eines Buches von T.M. Frazier.

Der Schreibstil ist flüssig, fesselnd und total angenehm zu lesen. Er ist, anders als erwartet, nicht zu vulgär, was mir gut gefiel. Ich mochte die wechselnden Perspektiven der Hauptcharaktere Grim und Emma Jean und, dass die Kapitel nicht zu lang waren. Ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.
Die Hauptcharaktere der Geschichte sind Grim, der Scharfrichter der Bedlam Brotherhood. Es klingt verrückt, aber dieser Kerl war mir ab Seite 1 total sympathisch. Er ist ruhig und nachdenklick, emotional und loyal. Er macht im Laufe des Buches eine tolle Wandlung durch, die ihr jedoch selbst lesen müsst :P. Emma Jean ist mutig, frech, stur und absolut liebenswürdig. Sie war mir auch direkt sympathisch. Sie hat es wirklich nicht einfach, meistert aber ihre Probleme wirklich gut und ich habe sie, mehr oder weniger gern, dabei begleitet.
Die Nebencharaktere sind ebenfalls gut gestaltet und keineswegs flach. Ich mochte die Brüder von Grim - Sandy und Haze, echt gerne. Sie sind irgendwie witzig und liebenswürdig. Aber auch Gabby, Emma Jean's beste Freundin war zum gernhaben. Es gibt natürlich auch andere Gangmitglieder, die einfach nur zum hassen gedacht waren, wie beispielsweise Gabby's Bruder und seine Leute.
Die Handlung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Zu diesem Roman passt die Bezeichnung "Dark Romance" einfach wirklich, denn wir erfahren viel über das Leben in "Gangs" und deren Umgang miteinander und mit anderen Mitgliedern aus rivalisierenden Gangs. Es geht um Mord, Drogen und Prostituierte und wie man in so einem Umfeld erwachsen wird. Aber auch die Romanze fand ich total schön und nachvollziehbar. Außerdem bleibt die Geschichte stets rasant und spannend, mir wurde nicht auf einer Seite langweilig. Es gibt jedoch am Ende einen richtig fiesen Cliffhanger, sodass ich nicht bis Januar auf Band 2 warten konnte und wollte, sondern direkt auf englisch weitergelesen habe. (Inzwischen, 3 Tage später, habe ich die komplette Trilogie beendet und kann sie nur empfehlen! Absolut geniale Bücher.)

Fazit
Ein sehr gelungener Auftakt der neuen Dark Romance Trilogie von T.M. Frazier. Klasse Charaktere und eine verdammt spannende Geschichte versprechen tolle Lesestunden und halten dieses Versprechen auch! Für mich war dieses Buch ein absolutes Highlight und ich habe eine neue Lieblingsautorin in diesem Genre!

Veröffentlicht am 05.11.2019

Das Leben in einer Gang

Eine Stadt in den USA wird von drei Gangs kontrolliert. Grim der Anführer der einen Gang trifft durch Zufall auf seine einstige Liebe aus den Jugendtagen. EJ wurde gezwungen Mitglied der anderen Gang zu werden. Die Liebe von damals ist sofort wieder entflammt, nur hat sie keine Zukunft da die zwei in unterschiedlichen Gangs leben. Oder doch?

Es ist ein wunderbares Buch über die erste grosse Liebe die man nicht vergisst und auch nach Jahren noch da ist. Aber auch über das Leben und den Alltag in einer Gang mit allen Verbrechen und Grausamkeiten. Es ist der erste Band einer Trilogie und das Ende dieses Buches war ja schon ein bisschen fies. Wie wird es weiter gehen?

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist gut verständlich und liest sich leicht und flüssig. Die Personen werden sehr gut dargestellt. Das Cover passt sehr gut zur Story, gefällt mir persönlich aber nicht so. Hätte mich in einem Buchladen nicht animiert, den Klappentext zu lesen.

Zum Glück habe ich es dann doch gelesen, denn es erhält die volle Punktezahl von 5 Sternen von mir.

Veröffentlicht am 04.11.2019

Dunkler Auftakt

Düster, spannend und packend.
Ich weiß nicht was ich erwartet habe bei diesen Buch, doch es hat mich völlig überrascht wie dunkel die Geschichte doch ist.
Das Leben von Grim und Emma-Jean könnte nicht ...

Düster, spannend und packend.
Das Leben von Grim und Emma-Jean könnte nicht unterschiedlicher sein, als sie sich trafen und auch danach ändert sich vieles in den 5 Jahren. Hier kann man in vielerlei Hinsicht nur erahnen wie es ihnen zwischenzeitlich ergangen ist,
Beide Charaktere haben mir von Anfang an gefallen.
Emma läßt sich nicht unter kriegen, sucht immer einen Weg aus einer Situation. Sie ist aufrichtig und hat ein gutes Herz.
Grim umgibt eine dunkle Aura, geheimnisvoll. Ein weiches Herz kann er sich nicht leisten.
Das Buch nimmt Stück für Stück an Fahrt an. Ein ruhiger Anfang, packender Mittelteil und ein fieser Cliffhanger am Ende.
Gefallen hat mir, dass der Perspektivenwechsel zwischen den beiden immer statt fand.
Die Welt in der beide Leben ist brutal wobei ich es bei Emma noch am schlimmsten fand, allein durch Marco, den Bruder von Gabby, Emmas beste Freundin. Bei ihm bekam ich immer ein Schauer und wäre am liebsten schreiend davon gerannt.

Die Geschichte ist nicht für jemanden gedacht der was leichtes sucht. Denn gerade der Schluss hat es sehr in sich und sehr unschön.
Dark Romance von der besten Sorte.