Schnelle eBook-Leserunde zu "Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden" von T.M. Frazier

Von den Fans heiß ersehnt: die neue Dark-Romance-Trilogie von T. M. Frazier
Cover-Bild Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden
Produktdarstellung
T. M. Frazier (Autor)

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist ...

Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang - und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean - und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich von einander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal ...

"Diese Trilogie ist episch! Wer die KING -Reihe liebt, wird BEDLAM BROTHERHOOD vergöttern." MEGHAN MARCH

Band 1 der Dark-Romance-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY- Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.09.2019 - 20.10.2019
  2. Lesen 28.10.2019 - 03.11.2019
  3. Rezensieren 04.11.2019 - 17.11.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Bedlam Brotherhood Frasier King-Reihe King Bear Preppy MC Motorcycle Club Hades' Hangmen Hades Hangmen Tillie Cole dark romance Liebe Romance contemporary Dark Contemporary T.M. Frazier düster Sophie Jackson Bestseller Sons of Anarchy Sons of Steal Row Steal Row tyrant USA Today soulless Lawless Reckless Bart Beard Biker Erinnerungen große Gefühle heiß Leidenschaft Motorcycle Tattoos Tattoo Fliege Hosenträger Helena Hunting Jen McLaughlin kylie scott Pepper Winters Dark Romanc Grim Tristan Emma Jean Los Muertos Immortal Kings Liebesroman Liebesromane Frauenunterhaltung Frazier Frauenroman Liebesgeschichte Schwester romantisch leidenschaftlich Unterhaltung Romanze

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.11.2019

Das Leben in einer Gang

Eine Stadt in den USA wird von drei Gangs kontrolliert. Grim der Anführer der einen Gang trifft durch Zufall auf seine einstige Liebe aus den Jugendtagen. EJ wurde gezwungen Mitglied der anderen Gang zu werden. Die Liebe von damals ist sofort wieder entflammt, nur hat sie keine Zukunft da die zwei in unterschiedlichen Gangs leben. Oder doch?

Es ist ein wunderbares Buch über die erste grosse Liebe die man nicht vergisst und auch nach Jahren noch da ist. Aber auch über das Leben und den Alltag in einer Gang mit allen Verbrechen und Grausamkeiten. Es ist der erste Band einer Trilogie und das Ende dieses Buches war ja schon ein bisschen fies. Wie wird es weiter gehen?

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist gut verständlich und liest sich leicht und flüssig. Die Personen werden sehr gut dargestellt. Das Cover passt sehr gut zur Story, gefällt mir persönlich aber nicht so. Hätte mich in einem Buchladen nicht animiert, den Klappentext zu lesen.

Zum Glück habe ich es dann doch gelesen, denn es erhält die volle Punktezahl von 5 Sternen von mir.

Veröffentlicht am 04.11.2019

Ein spannender Auftakt

Das Buch " Bedlam Brotherhood- er wird dich finden" von der Autorin T.M.Frazier ist der erste Teil der Trilogie.

Er handelt von drei Clans. Hier spielt die Hauptrolle der Bedlam Clan und die Los Muertos. Grim und Emma Jean wachsen in Pflegefamilien auf. Ein gemeinsames Zusammentreffen bringt ihre Welten durcheinander. Im Bedlam Clan findet Tristan( Grimm) eine Familie und Emma Jean wird sein Anker, der sein Leben verändert. Doch Emma kommt ebenso in eine neue Pflegefamilie und das bringt ihr schicksalhaftes zusammentreffen und ihren Kontakt auseinander. Grimm gibt jedoch die Suche nach Emma nicht auf. Als er sie findet kann ihre Verbindung sie in Gefahr bringen. Sie stehen auf unterschiedlichen Seiten. Möchte das Emma Jean überhaupt? Werden sich Grimm und Emma voneinander fernhalten können oder können sie eine Zukunft haben?
Das Buch beginnt mit einer Worterklärung und geht dann in einem Prolog über. Das Buch ist in Kapiteln unterteilt ,sowie in zwei Abschnitte. Diese lauten "Vergangenheit" und " 5 Jahre später" . Der Schreistil ist in der Ich- Perspektive von Grimm und Emma Jean ,sowie ihren Gedanken geschrieben.
Das Buch ist sehr fesselnd geschrieben. Die Charaktere habe ich schnell ins Herz geschlossen. Außer Marco ist mir ein rotes Tuch. Der Cliffhanger war mehr als fies und ich sehne den Januar herbei, da dann der zweite Teil der Reihe erscheint. Die Story war voller Emotionen, Action und der einen und anderen humorvollen Stelle. Das Ende behält eine Wendung bei, mit der ich nicht gerechnet hätte. Ein toller Auftakt.

Veröffentlicht am 04.11.2019

Packend, verstörend und berührend - Dark Romance vom Feinsten

Bedlam Brotherhood – er wird dich finden (1. Teil einer Trilogie)
von T. M. Frazier, 259 Seiten, erschienen am 01.11.2019, im LYX Verlag.digital

Soeben habe ich das Buch beendet und nun bin ich atemlos, ...

Bedlam Brotherhood – er wird dich finden (1. Teil einer Trilogie)
von T. M. Frazier, 259 Seiten, erschienen am 01.11.2019, im LYX Verlag.digital

Soeben habe ich das Buch beendet und nun bin ich atemlos, aufgewühlt, überrascht, begeistert, schockiert, hoffnungsvoll und das alles auf einmal. Was für eine Gefühlsachterbahn diese Story in mir hervorruft – Dark Romance in Bestform!

Um was es geht:

Emma Jean trifft mit 12 Jahren auf den 16-jährigen Tristan und trickst ihn mit einem altbekannten Trick aus, was ihn mächtig ärgert. Diese kurze Begegnung hat Spuren hinterlassen. Bei beiden, in ihren Herzen. Die zwei sind zu diesem Zeitpunkt verlorene Seelen, ohne Familie und Wurzeln.
Fünf Jahre später treffen sie wieder aufeinander und die Entwicklung, die sie mehr oder weniger freiwillig bis dahin durchgemacht haben, erweist sich als lebensgefährliches Hindernis für ihre Gefühle. Sie stecken zwischen den rivalisierenden Fronten der Bandenkriege der Stadt Lacking und die Hoffnung auf ein Happyend scheint aussichtslos. Tristan ist inzwischen der Scharfrichter der berüchtigten Bedlam Brotherhoods und Emma Jean eine Meisterdiebin der Los Muertos.

Die Protagonisten:

Emma Jean Parish wandert durch kaltherzige Pflegefamilien, bis sie zusammen mit ihrer einzigen Freundin Gabby, von deren Bruder Marco, aufgenommen wird. Er ist der Bandenboss der Los Muertos und an Brutalität nicht leicht zu überbieten. Um die Grausamkeiten, die der Alltag bei den Los Muertos mit sich bringt, ertragen zu können, flieht sie immer wieder in ihre märchenhaften Traumwelten, die sie sich erschaffen hat.
Emma Jean, die von Tristan den Spitznamen Tricks erhalten hat, ist sehr mutig, taff, schlagfertig und herzensgut.

Tristan Paine, wird von Marci und Belly aufgenommen. Belly ist der Anführer des Bedlam Brotherhood Clans. Dort lebt Tristan mit drei weiteren Jungs, die von nun an seine Brüder sind. Tristan wird zu Grim und verwächst mit seiner neuen Familie. Dort darf er sein, wie er ist. Für die kriminellen Machenschaften des Clans beweist er großes Talent und integriert sich damit bestens. Die Suche nach Tricks gibt er all die Jahre nie auf. Grim ist authentisch, loyal und voller Achtung und Respekt für die Menschen, die er liebt, aber gnadenlos im Geschäft.

Die Entwicklung:

Beide machen eine starke Entwicklung durch und ich erschauere oft beim Lesen, weil es so heftig ist. Sie sind authentisch und für mich in ihrer Handlung nachvollziehbar. Das Knistern zwischen den beiden springt schon beim ersten Aufeinandertreffen auf mich über und hinterlässt eine wohlige Wärme in meinem Bauch. Ich habe mich mit ihnen und sämtlichen Nebenfiguren identifiziert.

Die Umsetzung:

Die Autorin beginnt langsam, aber von Beginn an fesselnd mit der Story. Sie lässt mich in den Alltag der beiden eintauchen, als beide noch recht jung sind. Dadurch ist für mich vieles verständlicher und ich bekomme schon auf den ersten Seiten für beide ein Gefühl vermittelt. Der Schreibstil ist atmosphärisch dicht, flott und entwickelt eine Sogwirkung, die mich wie im Rausch durch die Kapitel fliegen lässt. Binnen weniger Stunden habe ich das Buch verschlungen. Es wird abwechselnd aus den Perspektiven von Grim und Tricks erzählt, was zu einer größtmöglichen Nähe führt. Eine Nähe, die auf manchen Seiten kaum auszuhalten ist. Ich bin in den dunkelsten Momenten zu dicht dran, möchte meine Augen schließen, weil es so heftig ist, was mir die Buchstaben vor meinen Augen mitteilen und damit einen abscheulichen Film in meinem Kopf ablaufen lassen.

Zeitgleich ergreift mich eine Faszination dafür, wie viel spannungsgeladene Stunden mir die Autorin schenkt. Dieses Buch bekomme ich so rasch nicht mehr aus dem Kopf. Es wirkt nach und ich kann es kaum bis zum 01.01.2020 erwarten, bis endlich der Folgeband erscheint.

Es war mein erstes Buch von T. M. Frazier und sie hat sich damit direkt in mein Herz geschrieben. Das ist Dark Romance vom Feinsten. Das Buch ging mir unter die Haut.

Ich bekam eine große Portion Crime, unzählige Atemaussetzer und eine stark erhöhte Pulsfrequenz. Obendrauf noch Liebe, Tiefgang und etwas Tricks-Humor. Das ist definitiv kein 08/15 Plot. Hammer - was für ein Auftakt einer Trilogie. Ich bin restlos begeistert und vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ atemberaubende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung. 🔥

Veröffentlicht am 13.11.2019

Düster, blutig und höllisch heiß ...

„Wirf mich den Wölfen zum Fraß vor und ich kehre als Rudelführer zurück.“

Klappentext:

„Wirf mich den Wölfen zum Fraß vor und ich kehre als Rudelführer zurück.“

Klappentext:

Wer die Bücher von T. M. Frazier kennt, weiß das die Autorin eine Vorliebe für Gewalt, Waffen und böse Jungs hat. In ihrer neuen Reihe geht es um Emma Jean und Tristan, beide noch Kinder als sie sich kennenlernen und zwei vom Leben geprägte junge Erwachsene, als sie sich wieder treffen. Die Geschichte rund um die beiden rivalisierten Gangmitglieder hat mich von Anfang an gepackt und ich hatte das Buch innerhalb eines Abends durch … was nicht allzu schwer war bei knapp 200 Seiten. Die geringe Seitenzahl hat der Story allerdings keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil, die Geschichte ging zwar Schlag auf Schlag, aber das hat mich in diesem Fall gar nicht gestört. Man war nach der ersten Seite bereits in dem Buch und voll in allen Ereignissen drin. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und bin einfach jedes mal begeistert davon, wie sie es schafft, das man als Leser die Protagonisten ins Herz schließt … egal wie böse und gewalttätig sie sind, man bekommt gar nicht die Chance sie nicht zu mögen. Emma Jean (Tricks) und Tristan (Grimm) sind zwei wundervolle Protas, für sich allein und zusammen. Die beiden haben eine unglaubliche Dynamik und ergeben zusammen ein explosives Paar. Grimm ist der typische Alphawolf und will seine Familie und die, die er liebt um jeden Preis beschützen. Tricks mag vielleicht erst 17 Jahre alt sein, aber sie ist schon jetzt eine unglaublich starke Person, die man nur bewundern kann. Besonders das letzte Kapitel hat gezeigt, das egal was passiert, sie niemals aufgeben und bis zum letzten kämpfen wird. Der Cliffhanger war herzzerreißend und ich hoffe wirklich das, aufgrund dieser Ereignisse, Grimm endlich den Scharfrichter rausholen wird! Denn zurzeit ist er mehr Schaf als Scharfrichter, was für mich auch einen Punkt Abzug bedeutet. Im Moment fehlt noch dieses typische T.M. Frazier … ich hab beim Lesen öfters das Gefühl gehabt, das die Autorin noch mit angezogener Handbremse geschrieben hat. Ich hoffe wirklich sehr das die Folgebände noch aufholen werden und vor allem hoffe ich, das Bear, King, Preppy und Co. noch mehr Gastauftritte haben werden. Ich Liebe die King-Reihe und habe mich wahnsinnig gefreut Bear und indirekt Preppy wieder zu treffen! Ich könnte gerade noch mehr über das Buch schreiben, aber leider würde das aufgrund der wenigen Seiten zu Spoilern führen und das möchte ich auf keinem Fall. Das Buch ist auf jeden Fall ein Leseempfehlung und reiht sich wunderbar in die Welt von T.M. Frazier ein.

Fazit: Wer Die King-Reihe liebt, sollte diesen Bücher unbedingt eine Chance geben. T.M. Frazier überzeugt mal wieder durch einen mitreißenden, düsteren Schreibstil und großartige Protagonisten und Nebencharaktere. Leider hat mir noch das gewisse etwas gefehlt und ich hoffe in den Folgebänden zeigt Grimm endlich mal, wie böse er wirklich sein kann!

Veröffentlicht am 11.11.2019

Eine moderne und brutale Version von Romeo und Julia

Gleich vorweg ich durfte hier ein Rezensionsexemplar lesen und habe es verschlungen, leider ist es auch nicht all zu lang, da es Teil einer Trilogie ist - und Vorsicht der Cliffhanger ist mörderisch, bis der zweite und dritte Teil rauskommen wird mir das Warten sehr lange vorkommen.

Eigentlich handelt es sich um ein alt bekanntes Thema: Romeo und Julia. Tristan, ein Pflegekind, das rumgereicht wurde und allen Illusionen beraubt wurde, gehört zu den Bedlam Brotherhoods, wird ihr Scharfrichter und steigt in der Hierarchie. Emma Jean hingegen landet unfreiwillig bei den Los Muertos, statt zur Hure schafft sie es zur Meisterdiebin zu werden. Aber die Gräben zwischen den rivalisierenden Banden sind tief, Gewalt ist an der Tagesordnung und der Krieg ist unerbittlich. Die beiden können keine Chance haben - oder?

Der folgt abwechselnd Tristan und Emma Jean als Ich-Erzähler in die Tiefen der Banden und erfährt ihre erschütternde Geschichte. In einer Stadt, die von den Banden terrorisiert wird kann es eigentlich keine Hoffnung auf ein normales Leben geben, alles was man hat ist die Familie, die Bande und Loyalität steht an erster Stelle, Maul halten und Schweigen gleich an zweiter.

Der Roman entführt in eine brutale und schonungslose Welt und auch der Schreibstil und die Sprache passen dazu, dennoch ist es eine emotionale und bewegende Story.
(Punkte Abzug gebe ich nur wegen des offenen Endes)