Leserunde zu "Das Herz aus Eis und Liebe" von Renée Ahdieh

• Spannung
Renée Ahdieh (Autor)

Das Herz aus Eis und Liebe

Band 2

Martina M. Oepping (Übersetzer)

Nachdem der Schwarze Clan aufgeflogen ist und Okami gefangen genommen wurde, hat Mariko keine Wahl mehr. Sie muss Prinz Raiden und ihrem Bruder nach Inako folgen und sich als Braut des Prinzen den Gefahren und Intrigen stellen, die am Hof auf sie lauern. Von nun an sind Klugheit und Umsicht ihre Waffen. Damit will sie die Ränkeschmiede aufdecken und für Gerechtigkeit sorgen. Doch hinter jedem Geheimnis verbirgt sich ein weiteres. Werden Mariko und Okami aus diesem Lügennetz entkommen?

Timing der Leserunde

Mitglied seit 26.05.2016

Spannung siegt!

Veröffentlicht am 19.06.2019 um 17:19 Uhr

Esme-- schrieb am 11.06.2019 um 19:19 Uhr

Ahhh, ich habe gerade von einer anderen Mitleserin erfahren, dass ausgelost wurde und dass ich auch mit dabei sein darf <3

Kurz zu den Eckdaten: Ich heiße Tanja. In meiner Freizeit lese ich unheimlich gerne Fantasy-und Jugendbücher, blogge auf "Der Duft von Büchern und Kaffee" und witme mich dem Hobby Handlettering. Zum sportlichen Ausgleich mache ich gerne Yoga und gehe Tanzen. :o)

Den ersten Teil dieser Reihe fand ich schon unglaublich spannend. Ich freue mich schon sehr darauf mit in dieses Abenteuer abzutauchen und mich mit euch darüber auszutauschen <3

Wie schön, dass du auch mit dabei bist

Profilbild von Emmy29_4

Emmy29_4

Mitglied seit 16.01.2017

Wie hieß das erste Buch, das du je gelesen hast?

Veröffentlicht am 19.06.2019 um 20:20 Uhr

Mein Buch ist heute auch angekommen. Ich freue mich schon auf die Geschichte und die Leserunde!

Profilbild von rainbowly

rainbowly

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 20.06.2019 um 09:05 Uhr

Schugga schrieb am 19.06.2019 um 17:18 Uhr

Nanu, ich hab erstmal nur das ebook bekommen.

Oh, und du hattest aber das Buch gewählt?!

Veröffentlicht am 20.06.2019 um 10:34 Uhr

Hallo zusammen!

Ich freue mich auch sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Die Runde damals zum ersten Band hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe auf weitere spannende Diskussionen!

Ich bin Laura, noch 27 Jahre alt und Lehrerin für Deutsch und Mathe. In meiner Freizeit lese ich meine Bücherberge und blogge über diese auf meinem Blog. Ansonsten beschäftige ich mich sehr gerne mit meinen zwei super süßen Kaninchen :)

Veröffentlicht am 20.06.2019 um 10:35 Uhr

Schugga schrieb am 19.06.2019 um 17:18 Uhr

Nanu, ich hab erstmal nur das ebook bekommen.

Ich hab auch das ebook bekommen, aber ich hatte auch bei der Bewerbung ausgewählt ebook + Buch. Vielleicht hast du das auch angeklickt? :)

Profilbild von Milui87

Milui87

Mitglied seit 17.09.2017

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Veröffentlicht am 20.06.2019 um 11:21 Uhr

Skyline-of-books schrieb am 20.06.2019 um 10:35 Uhr

Ich hab auch sicher beides ausgewählt und hab das Buch noch nicht. Aber vielleicht dauerts bei der Post ja auch ein wenig bei dem ein oder anderen. Hatte auch nicht auf dem Schirm dass man das schon bekommt ich dachte erst nach der Leserunde

Veröffentlicht am 20.06.2019 um 13:23 Uhr

Milui87 schrieb am 20.06.2019 um 11:21 Uhr

Hat man die Option ebook + Buch ausgewählt, bekommt man vorher das ebook und nach aktiver Beteiligung bei der Leserunde das Buch. Es gab aber auch nur die Option "Buch", wenn ich mich richtig erinnere.

Profilbild von Milui87

Milui87

Mitglied seit 17.09.2017

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Veröffentlicht am 20.06.2019 um 13:37 Uhr

Skyline-of-books schrieb am 20.06.2019 um 13:23 Uhr

Ah okay verstehe, dann wirds ja noch kommen wenn wir fertig sind

Profilbild von Schugga

Schugga

Mitglied seit 26.05.2016

Spannung siegt!

Veröffentlicht am 20.06.2019 um 18:47 Uhr

Skyline-of-books schrieb am 20.06.2019 um 10:35 Uhr

Ja, ich hatte aber nur deswegen ebook und Buch angewählt weil ich dachte, sonst bekäme ich ein Manuskript, das mag ich nicht. Egal.

Profilbild von rainbowly

rainbowly

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 21.06.2019 um 08:08 Uhr

Schugga schrieb am 20.06.2019 um 18:47 Uhr

Normalerweise wäre das auch richtig gewesen, aber diesmal gibt es wohl kein Manuskript, schade