Leserunde zu "Das Herz aus Eis und Liebe" von Renée Ahdieh

• Spannung
Renée Ahdieh (Autor)

Das Herz aus Eis und Liebe

Band 2

Martina M. Oepping (Übersetzer)

Nachdem der Schwarze Clan aufgeflogen ist und Okami gefangen genommen wurde, hat Mariko keine Wahl mehr. Sie muss Prinz Raiden und ihrem Bruder nach Inako folgen und sich als Braut des Prinzen den Gefahren und Intrigen stellen, die am Hof auf sie lauern. Von nun an sind Klugheit und Umsicht ihre Waffen. Damit will sie die Ränkeschmiede aufdecken und für Gerechtigkeit sorgen. Doch hinter jedem Geheimnis verbirgt sich ein weiteres. Werden Mariko und Okami aus diesem Lügennetz entkommen?

Timing der Leserunde

Hannah05

Mitglied seit 06.12.2018

Veröffentlicht am 21.06.2019 um 10:17 Uhr

Hey zusammen!
Erst einmal wollte ich mich noch recht herzlich dafür bedanken bei dieser Leserunden mit dabei sein zu dürfen ?
Ich habe schon so lange auf Band 2 gewartet, da mich der erste Band zum Schluss komplett in seinen Bann gezogen hat.

Kurz etwas zu mir:
Ich bin Hannah, 14 Jahre alt, bin auf Instagram unter b00ktime zu finden und habe dort auch meinen Blog verlinkt. Ich liebe Schokolade, mein Bücherregal, den Sommer und Fußball zu spielen.

Ich freue mich schon auf die gemeinsame Leserunden mit euch =)

Profilbild von Sago

Sago

Mitglied seit 13.05.2016

Bücher sind die Axt für das gefrorene Meer in uns.

Veröffentlicht am 21.06.2019 um 14:28 Uhr

Bei der Leserunde zum ersten Teil hatte ich kein Glück, freue mich aber um so mehr, jetzt dabei sein zu können. Den ersten Band habe ich erst kürzlich gelesen und möchte unbedingt wieder in diese exotische Welt eintauchen.

Gestern konnte ich mein Buch von der Post abholen und bin gerüstet.

Profilbild von Weinlachgummi

Weinlachgummi

Mitglied seit 24.10.2016

Bücher schaffen , was der Fernseher nicht schafft

Veröffentlicht am 23.06.2019 um 14:58 Uhr

Hallo zusammen ,

Nachdem die Leserunde nun morgen startet, stelle ich mich auch noch kurz vor.

Ich heiße Tanja, und blogge seit über 4 Jahren. Lesen gehört zu meinen größten Hobbys, ich schaue aber auch sehr gerne Serien.

Ich freue mich schon darauf, morgen mit dem Buch starten zz dürfen und bin sehr gespannt wie es weitergeht. Das fiese Ende von band eins ist mir noch gut im Gedächtnis^^

Profilbild von Lesemietze

Lesemietze

Mitglied seit 02.05.2016

So many books, so little time

Veröffentlicht am 24.06.2019 um 13:35 Uhr

Ich freue mich total dabei sein zu können, da ich auch das Glück hatte beim ersten Band dabei sein zu können.
Schön auch ein paar bekannte Gesichter in dieser Runde zu sehen.

Mein Name ist Nina, bin 38 Jahre alt und komme aussm Pott ;)

Zurzeit lese ich viel im Jugendfantasy Bereich.

Profilbild von Esme--

Esme--

Mitglied seit 10.05.2016

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Veröffentlicht am 24.06.2019 um 20:21 Uhr

prettytigerbuch schrieb am 11.06.2019 um 19:30 Uhr

"...wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du Teilnehmer der Leserunde zu "Das Herz aus Eis und Liebe" von Renée Ahdieh bist."

Juhu! Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig. Ich war schon bei der Leserunde zum ersten Teil dabei und bin nun gespannt, wie Marikos Geschichte weiter geht.

Kurz zu mir: ich heiße Lisa, bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Stuttgart. Auf meinem Blog Prettytigers Bücherregal bespreche ich seit mittlerweile 9 Jahren meine gelesenen Bücher und versorge meine Leser mit allerlei Informationen rund um mein liebstes Hobby.

Viele Grüße und euch allen einen schönen Abend!

Lisa von Prettytigers Bücherregal

Huhu Lisa,
ah, wie genial, dass du auch mit dabei bist <3 Ich freue mich schon auf den Austausch mit dir <3

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Profilbild von Esme--

Esme--

Mitglied seit 10.05.2016

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Veröffentlicht am 24.06.2019 um 20:23 Uhr

Schugga schrieb am 19.06.2019 um 17:19 Uhr

Wie schön, dass du auch mit dabei bist

Jaaa, ich freue mich auch schon sehr auf den Austausch mit dir <3 :o))))))))