Schnelle eBook Leserunde zu "Nur ein einziger Song – Nicole & Zack" von Stacey Lynn

Rockstar-Romance
Cover-Bild Nur ein einziger Song – Nicole & Zack
Produktdarstellung
Stacey Lynn (Autor)

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Nicoles Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben.

Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

Eine romantische und heiße Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.10.2019 - 03.11.2019
  2. Lesen 11.11.2019 - 17.11.2019
  3. Rezensieren 18.11.2019 - 01.12.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Rockstar Romance Rockstars Romance Liebesroman mit Stars Rockstar Liebesromane Rockstar Liebesromane deutsch rockstar roman bücher mit rockstars ebook deutsch kindle ebook Schicksalsschlag große Liebe große Gefühle Verlust

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Wunderbare gefühlvolle und emotionale Liebesgeschichte

Nach einem tragischen Unglück versucht Nicole wieder am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen und bekommt dabei Hilfe von Mia, ihrer besten Freundin. Sie treffen sich in einer Bar und lernen dort Zack kennen. Er ist der Sänger und Frontman einer berühmten Band, doch Nicole erkennt ihn nicht. Zack findet dies allerdings überhaupt nicht schlimm, sondern er ist begeistert das sie ihn ganz normal behandelt. Obwohl beide verschiedene Leben führen,( Zack, der gefeierte Rockstar und Nicole( die ganz normale Frau, die einen schrecklichen Schicksalsschlag erlitten hat) fühlen sie sich sehr zueinander hingezogen.
Ich bin absolut begeistert. Mir hat dieser Roman wirklich sehr gut gefallen. Den Schreibstil der Autorin fand ich sehr gut, schön locker und flüssig zu lesen. Die Story hat mich so gefesselt, das ich sie in einem Rutsch durch hatte. Ihre zwei Protagonisten waren sehr sympathisch und ich habe sie richtig ins Herz geschlossen. Auch alle anderen Charaktere fand ich toll und haben einfach gepasst. Nicole war eine sehr starke Persönlichkeit und Zack ein etwas anderer Rockstar. Da ich schon sehr viele Bücher über Rockstars gelesen habe (ja, ich bin ein Wiederholungstäter) hat mich dies sehr positiv überrascht. Er wurde als Mann dargestellt, der weiß was er will, emotional und gefühlvoll ist. Einfach klasse, perfekt! Die Autorin kannte ich vorher noch nicht, bin aber sehr froh und glücklich das sich dies nun geändert hat. Ich werde auf alle Fälle auch das nächste Buch der Reihe lesen und das nächste, und nächste und nächste. So viel es eben noch geben wird. Im nächsten Buch wird es ja um Nicoles beste Freundin Mia gehen, da bin ich schon sehr gespannt. Für mich eine wirklich lesenswerte Autorin, die wirklich sehr gute Unterhaltung bietet.

Ergreifend, berührend und mitreißend

Nur ein einziger Song – Nicole und Zack

von Stacey Lynn, 365 Seiten, erschienen am 01.11.2019, im Bastei Lübbe Verlag

Nur ein einziger Song – Nicole und Zack

von Stacey Lynn, 365 Seiten, erschienen am 01.11.2019, im Bastei Lübbe Verlag

Das Schicksal ist ein mieser Verräter – das Leben ist nicht fair – für immer ist oft zu kurz – einmal Hölle und zurück, dies alles geistert durch meinen Kopf, wenn ich noch einmal an die Liebesgeschichte von Nicole und Zack zurückdenke.

Dies ist mein zweites Buch von Stacey Lynn und es hat mich noch mehr begeistert, als das erste, obwohl ich da schon geflasht war.

Um was es geht:

Nicole ist mutig und versucht sich wieder dem Leben zu stellen. Die dunkelsten Monate ihres Lebens liegen hinter ihr und nun soll wieder Licht ihren Alltag erhellen. Sie trifft auf Zack, ohne zu wissen, dass er ein berühmter Rockstar ist und von diesem Moment an, führt Amor Regie und die Zügel lässt er sich nicht mehr aus der Hand nehmen.
Ich folge den beiden und stürze in eine romantisch bewegende Geschichte und habe unzählige Tränen geweint.

Die Protagonisten:

Nicole Parsons ist 26 Jahre alt und hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Einen von der Schwere, bei dem man jeden Tag zählt, den man noch leben muss und sich wundert, weshalb man überhaupt noch am Leben ist. Sie ist musisch begabt und hat einen Abschluss in Musik gemacht und sie war einmal richtig glücklich. Doch alles, was sie jetzt noch erlebt, sind Panikattacken, die sie lawinenartig überfahren, während sie versucht, nicht in ihnen unterzugehen.

Zack Walters ist ein erfolgreicher Rockstar, der es liebt, was er tut und irgendwie gelernt hat, mit den Schattenseiten seines Erfolges zurechtzukommen. Eine Frau zu treffen, die nichts von ihm weiß, reißt ihn fast von den Füßen. Bisher wollten alle immer nur etwas mit Hintergedanken von ihm. Um seinetwillen geliebt zu werden, für das was er ist, und nicht für das, was er erreicht hat, erscheint ihm unvorstellbar.

An Nebenfiguren muss ich unbedingt Nicoles beste Freundin Mia erwähnen. Ich bin froh, in meinem Leben mit einer ebenso guten Freundin gesegnet zu sein. Mia ist so ein Schatz.

Die Entwicklung der Figuren ist authentisch und für mich absolut nachvollziehbar. Die heftigste Entwicklung muss Nic durchmachen und ich bin in jeder Zeile an ihrer Seite. Die Autorin verlangt mir einiges ab. Sie schont mich nicht und holt mich ständig nah heran. Nicoles Schmerz wird mein Schmerz. Auf manchen Seiten kann ich kaum atmen, die Buchstaben verschwimmen vor meinen Augen. Es ist heftig berührend und es lohnt sich alles für mich.

Die Umsetzung:

Der Schreibstil ist fantastisch. Mein Kopfkino befindet sich im Dauerlauf und die Geschichte liest sich so locker und flüssig, als würde ich in einem Café sitzen und mit meiner Freundin quatschen. Sofort ist eine unglaubliche Nähe da, die mich bis zur letzten Seite nicht mehr loslässt. Die erste Begegnung zwischen Nic und Zack ist humorvoll, knisternd, erdend, natürlich und einfach sympathisch. Ich kann das nächste Treffen der beiden kaum erwarten und genieße es.

Die Autorin erhöht die Spannung und fordert mich. Es wird ernst und es folgt ein Tiefgang, den ich nach diesem Klappentext nie so erwartet habe. Und kaum erhole ich mich etwas, geht es wieder in die Tiefe und mitten ins Herz. Frau Lynn gelingt es perfekt alle Emotionen, die Nicole durchlebt, glaubhaft zu transportieren. Ich schäme mich nicht für eine Träne. Jede ist echt und ich weiß, wovon sie schreibt.

Tief bewegt folge ich dieser Liebesgeschichte, die so viel Herz und Romantik mit sich bringt, und lausche den ergreifenden Dialogen. Hier ist nichts sinnlos oder platt. Alles passt genauso wie es sich entwickelt. Genau so ist es rund und ich bin stellenweise ein einziges emotionales Nervenbündel.

Ein wow, liegt am Ende der Story auf meinen Lippen und mein Herz klopft heftig in der Brust. Was für ein Buch.

Wer keine Angst vor tiefen und ehrlichen Emotionen hat, liebenswerte Charaktere mag und sich beste Unterhaltung von einem Buch wünscht, der liest mit: nur ein einziger Song – Nicole und Zack, genau richtig. Nicole zu begleiten, wie sie wieder Vertrauen ins Leben und Mut zur Liebe fasst, ist einfach großartig.

Ich vergebe für dieses einfühlsame Buch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ brillante Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung. 🔥

Tolle Liebesgeschichte mit einem Rockstar

Das Buch "Nur ein einziger Song - Nicole und Zack" von Stacey Lynn, handelt von Nicole, die durch einen Schicksalsschlag sehr getroffen wurde und von dem gutaussehenden Rockstar Zack. Schon das Cover ist sehr aufregend mit den beiden Hauptfiguren Nicole und Zack. Man spürt förmlich die Anziehungskraft zwischen den Beiden und möchte das Buch direkt lesen.
Zum Inhalt: Wer hat nicht schon einmal geträumt einen süßen Rockstar zu treffen und zu hoffen, dass dieser sich verliebt.
Nicole hat jedoch andere Sorgen. Sie ist in tiefer Trauer, seit sie vor 15 Monaten einen schweren Schicksalsschlag erlitt. Doch sie beschließt sich wieder dem Leben zu stellen und geht mit ihrer Freundin Mia in eine Bar. Dort trifft sie den unglaublich heißen Rockstar Zack. Nicole kann ihren Blick kaum von Zacks fantastischen grünen Augen abwenden und auch Zack ist hin und weg von Nicole. Leider steht Nicoles Vergangenheit zwischen den beiden und auch Zack's Leben hält einige Überraschungen bereit...
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es bietet genau die richtige Mischung aus Spannung und Romantik. Der Schreibstil ist flüssig und schnell zu lesen. Ich war fast ein bisschen traurig, dass es so schnell zu Ende gelesen ist. Zum Glück gibt es aus der Serie noch ein Buch "Nur ein einziger Song - Mia und Chase". Ich freue mich darauf, die Fortsetzung lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 11.11.2019

•Nur ein einziger Song von Stacey Lynn•

Eine phänomenale und atemberaubende Liebesgeschichte.
Nicole und Zack haben mich schon ab der ersten Seite mitgerissen und sich in mein Herz eingeschlichen.
Wie kann eine so wunderschöne Geschichte aber ...

Eine phänomenale und atemberaubende Liebesgeschichte.
Wie kann eine so wunderschöne Geschichte aber auch gleichzeitig so schrecklich traurig sein ?!😭💙
Trotz allem, was Nicole durchgemacht hat, ist sie stark und beschließt zu kämpfen.
Ihre Gefühle verunsichern sie und doch schafft sie es, sich richtig zu entscheiden.
Vom ersten Augenblick an habe ich so gemocht und als einen wunderbaren Charakter empfunden, der auf jeden Fall ganz viel Glück verdient !🥰
Zack ist so ein liebervoller und rücksichtsvoller Mann. Er achtet immer auf Nicoles Gefühle, unterstützt sie, erwartet nichts und ist immer für sie da. Ganz der Traumboy🤤 und für die Menschen, die er liebt, würde er alles aufgeben und machen. Sein Charakter ist einzigartig und auch er hat die Liebe von Nicole einfach nur verdient !🙏🏻
Mia, Chase, Jake und die anderen Jungs waren ein unglaublich wichtiger Teil der Geschichte. Sie haben immer für Stimmung und gute Laune gesorgt und Mia ist wirklich die beste Freundin, die man sich wünschen kann und dazu auch noch ein kleiner Wirbelwind😛🌪
Jeder dieser fantastischen Charaktere passt so gut zu dieser Story und haben natürlich auch ein Platz in meinem Herzen💙
Ich habe in diesem Buch so viel Schreckliches, Trauriges und Unfaires erfahren müssen über die Charaktere, was mich echt mitgenommen hat und ich keinen Wünsche, schon gar nicht Nicole. Ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, wie schrecklich das alles für sie war😳
Der Schreibstil des Buches hat mir auch sehr gefallen, vor allem, dass man zwischendurch auch mal was aus Zacks Perspektive lesen konnte und in seine Gedanken/Gefühle blicken konnte, auch wenn's nicht oft war💭
Stacey Lynns Schreibstil ist wunderschön und mitreißend. Und das Cover ist auch einfach nur perfekt für diese Story !😍😱
Inm schnellsten Tempo habe ich dieses Buch beendet und der Epilog am Ende war einfach nochmal wunderbar für den Abschluss und meine eigenen Gefühle.💭🙈

Veröffentlicht am 19.11.2019

Nicole ist eine junge Frau, der das Schicksal übel mitgespielt hat. Sie hat alles verloren, was sie geliebt hat. Lange Zeit hat sie sich von der Welt abgekapselt um den Schmerz zu verdauen. Doch nach über einem Jahr will sie wieder am Leben teilhaben und beschließt mit ihrer Freundin Mia auszugehen. Ab da entwickelt sich alles rasant, sie lernt Zack Walters kennen und ahnt nicht, wer er ist. Die beiden kommen ins Gespräch und es funkt von Anfang an zwischen den beiden. Bis Mia ihn erkennt und aus allen Wolken fällt. Zack ist ein Rockstar, der bei allen weiblichen Fans sehr begehrt ist.
Es entwickelt sich eine zarte Liebe zwischen Zack und Nicole und Nicole ist gezwungen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und muss mit dem neu entflammten Schmerz, den sie solange vergraben hat – fertig zu werden. Kann Sie es schaffen, einen Neuanfang zu starten, oder stehen ihr ihre eigenen Gefühle im Weg?

Bewertung:
Stacey Lynn hat einen sehr flüssigen und gut zu lesenden Schreibstiel. Vom ersten Moment an bis zum Schluß geht es mit den Gefühlen hoch her und man fiebert mit Nicole und Zack sehr gut mit. Auch wenn es hautpsächlich aus der Sicht von Nicole erzählt wird, kommen die Gefühle von Zack auch sehr gut rüber. Es klingt alles plausibel, geht aber für meinen Geschmack sehr schnell voran – was bei einem solchen Schicksal, das Nicole erleidet hat – eigentlich eher unwarscheinlich ist. Ich denke, so schnell kann sie es nicht verarbeiten. Auch finde ich, das das Promi-Leben von Zack nicht korrekt dargestellt wird. Ich finde es merkwürdig, das er Shoppen gehen kann mit Nicole, ohne auch nur einmal erkannt zu werden….
Trotz allem sind die Figuren sehr gut ausgearbeitet und haben ein Eigenleben. Auch die Bandmitglieder sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Auch die Freundschaft zwischen Mia und Nicole ist wirklich sehr gut und vor allem baut sie auf Vertrauen auf. Ich finde es schön, wie sehr Mia auf Nicole eingeht und sie niemals hängen lässt, sondern eher ihre eigene Zukunft hinten anstellt.
Hier kommen halt nicht nur der Herzschmerz und die Glücksmomente zum tragen, sondern auch eine tiefe Freundschaft zwischen Mia und Nicole.
Wer einmal mit dem Buch angefangen hat, legt er erst wieder an die Seite, bis das letzte Wort gelesen wurde :o)

Fazit: Freundschaft, Herzschmerz, Liebe und Schmerzen, das alles ist hier in einen verknüpft.