Schnelle eBook-Leserunde zu "Rückkehr ins kleine französische Landhaus" von Helen Pollard

Ein Wohlfühl-Roman im idyllischen Loiretal in Frankreich
Cover-Bild Rückkehr ins kleine französische Landhaus
Produktdarstellung
Helen Pollard (Autor)

Rückkehr ins kleine französische Landhaus

Anke Pregler (Übersetzer)

Sonne, Liebe und französischer Rotwein - der perfekte Neustart. Oder?

Emmy hat ihr altes Leben in England hinter sich gelassen und wagt einen Neuanfang - als Leiterin des La Cour des Roses, einem wunderschönen Hotel an der französischen Loire. Die Zusammenarbeit mit ihrem besten Freund und Hotelbesitzer Rupert läuft harmonisch. Und auch die Liebe kommt nicht zu kurz, denn der charmante Alain legt ihr die Welt zu Füßen. Was will man mehr?

Allerdings hat Emmy die Rechnung ohne hysterische Gäste und einen schlafwandelnden nackten Reiseblogger gemacht. Außerdem steht die bisher größte Herausforderung für das La Cour des Roses an: Die Thomsons reisen an - eine muntere Großfamilie -, um eine Goldhochzeit zu feiern. Das kleine Hotel platzt aus allen Nähten und die Besucher haben mehr als nur einen Extrawunsch.

Als dann auch noch Ruperts Exfrau Gloria auftaucht und ihr Gift in alle Richtungen versprüht, ist das (Gefühls-)Chaos komplett. Emmys Traum von endlosem Sonnenschein, wahrer Liebe und frischen Croissants droht zu zerplatzen. Kann sie ihn retten?

Die romantisch-chaotische Fortsetzung zum Erfolgsroman "Das kleine französische Landhaus" jetzt bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.07.2019 - 21.07.2019
  2. Lesen 29.07.2019 - 04.08.2019
  3. Rezensieren 05.08.2019 - 18.08.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Frankreich roman feel-good-roman Liebe romantik das kleine französische landhaus liebesroman gefühle frankreich frauen bücher frauenbücher frauenroman lustiges ebook lustiges urlaubslektüre sommergeschichten bücher für den Sommer Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.08.2019

Schöner Sommerroman

Ich habe den ersten Band nicht gelesen, muss man aber auch nicht, denn man kommt sehr gut mit den Rückblenden zurecht.
Das Cover lässt Urlaubsstimmung aufkommen.
Es passiert sehr viel im Buch, aber man ...

Das Cover lässt Urlaubsstimmung aufkommen.
Es passiert sehr viel im Buch, aber man behält den Überblick, sehr angenehmer Schreibstil, man lacht an manchen Stellen, aber man fühlt auch mit Emmie mit.
Ich habe das Buch gerne gelesen.
Eine sehr leichte Sommerlektüre für schöne Urlaubstage oder einfach mal so im Garten liegen und lesen.