Leserunde zu "Sinful Prince" von Meghan March

Produktdarstellung
Meghan March (Autor)

Sinful Prince

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.07.2019 - 04.08.2019
  2. Lesen 19.08.2019 - 08.09.2019
  3. Rezensieren 09.09.2019 - 22.09.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung verboten überwältigend düster Sehnsucht mysteriös gefährlich Bad Boy Alpha-Male Antihero CEO Unternehmerin Geschäftsführer Geliebte Seven Sinners Distellery Whiskey Destillery Familienunternehmen Schulden Temperance Ransom Kane Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Liebesromane Liebesfilm Frauenroman Frauenromane Leidenschaft Verlangen romantisch Unterhaltung Brautkleid Trennungsschmerz Roman Gefühl romantische Romanze Geheimnis Romane Frau

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.09.2019

Heiß, spannend und sexy! Toller Trilogie-Auftakt!

◆STORY◆

◆STORY◆
Temperance Ransom hat es geschafft, ihrer Vergangenheit und der damit verbundenen Perspektivlosigkeit zu entfliehen. Mit viel Arbeit und noch mehr Fleiß konnte sie sich Gesellschaftlich hocharbeiten und scheint endlich da abgekommen zu sein, wo sie hin wollte. Doch irgendwann holt einen die Vergangenheit immer ein. Und dass der neue Kunde mit der mysteriösen Einladung gar kein Kunde ist und Tempernce versehentlich in einem der elitärsten geheimen Sexclubs von New Orleans landet, macht die Sache auch irgendwie nicht einfacher.

◆COVER◆

Ich finde es wunderschön gestaltet. Es passt gut in die gesamte "Sinful" Reihe und hebt sich dennoch ab. Ich mag die Farben und das elegante und schlichte Design des Covers unheimlich gern. Trotzdem konnte ich nicht ganz den Bezug zur Geschichte herstellen, was ich immer etwas schade finde. Denn bei mir müssen Cover und Story schon einen eindeutigen Bezug zueinander haben.

◆MEINE MEINUNG◆
Ich war vom Beginn an gefangen in der Story und bereute es schon fast, dass ich es über Lesejury lesen durfte, denn so musste ich ja die Abschnitte einhalten und konnte nicht einfach weiter machen. Und die Abschnitte warten ziemlich fies eingeteilt und endeten meist an wirklich spannenden Stellen oder eben gern auch mal "mitten drin", wenn ihr versteht was ich meine ;).
Die Story geht ja nun so los, dass Temperance, unsere Protagonistin, auf dem Weg zu einem vermeintlichen neuen Kunden ist, dem sie den Whiskey der "Seven Sinners" Destillerie verkaufen soll. Leider scheint sie da aber irgendetwas missverstanden haben, denn sie endet in einem Büro, in welchen sich eine Scheibe befindet, durch die sie ein Paar in einem anderen Zimmer beobachten kann. Und dieses Paar schließt nicht etwa Verträge ab, sondern ist Temperance platzt mitten in ein heißen Rollenspiel. Dem nicht genug, erlebt sie schon fast im nächsten Moment selber eines der heißesten Abenteuer ihres Lebens. Denn Temperance ist versehentlich (zumindest dieses mal) in einem geheimen und sehr elitären Sexclub gelandet.
Ich meine hallo? Wenn eine Story schon so anfängt, kann sie eigentlich nur gut werden! Es ist im Grunde schon ein ähnlicher Charaker zu erahnen, wie bei der "Sinful Empire" Reihe und dennoch ist es irgendwie anders, da Temperance ja nicht gegen ihren Willen entführt wird, um mit ihrem Körper Schulden abzubezahlen.
Ich hatte ja bereits nach der ersten Reihe angemerkt, dass ich den Stil von Meghan March unglaublich schätze, da die Frau einfach ihren Job kann, sie schafft es Spannung und erotische Stimmung aufzubauen, bringt Feuer in die Story und hauch den Protagonisten Leben ein.
Auch Temperance als Protagonistin schätze ich unglaublich. Sie ist stark, weiß was sie will und steht mit beiden Beinen im Leben. Trotzdem bekommt man viel von ihrer Gefühlswelt mit. Innerlich ist sie zum Teil immer noch sehr verunsichert und hat tiefgreifende Ängste, wieder da zu landen, wo sie hergekommen ist.
Spannend finde ich auch, dass man so gar nichts über ihren geheimnisvollen Lover erfährt, erst ganz zum Schluss werden schockierende Details ans Licht gezerrt, die aber irgendwie alles nur noch undurchsichtiger und verwirrender machen. Ich war am Ende von Band 1 also genauso schlau (zumindest was den Verlauf der Story angeht ;) ) wie zu Beginn.

Ich mochte den Schreibstil, den Verlauf der Geschichte und vor allem die Entwicklung von Temperance unglaublich gern. Es hat einfach nur Spaß gemacht in ihre Welt abzutauchen. Ich freue mich riesig auf Band II und kann nur hoffen, dass dort endlich mal einige Geheimnisse gelüftet werden und Miss March und nicht weiter so im Dunkeln sitzen lässt.

Eine neue Sinful-Reihe von Meghan March

"Sinful Prince"

"Sinful Prince"

ist der erste Band einer neuen Reihe mit der wunderbaren Temperance, die es geschafft hat, aus einem tiefen Loch zu kommen. Über die ganze Geschichte verteilt, bekommen wir immer wieder mehr Eindrücke was die Protagonistin in ihrer Kindheit und auch in ihrer Jugend erfahren hat. Auch ihre Eltern scheinen nicht dies zu sein, was sich jeder wünscht. Dafür habe ich sehr viel Respekt vor dem, was sie nun aus ihrem Leben gemacht hat. Die Autorin Meghan March hat hier sehr viele interessante Details preisgeben und ich habe viel Hoffnung, dass man in den nächsten Büchern noch viel mehr über Temperance erfährt. Wird da noch ein weiteres Geheimnis kommen?

Der Schreibstil ist wieder wunderbar flüssig und lässt den Leser nur so in dem Buch vertiefen. Man bekommt gar nicht so richtig mit, wie die Seiten verschwinden und ist dann schon am Ende angelangt. In "Sinful Prince" bekommt man nur die Gedanken von Temperance mit, was einerseits sehr spannend klingt, weil man dadurch auch in ihre Vergangenheit eintauchen kann. Jedenfalls ein wenig. Ich bin schon sehr gespannt, ob wir da noch mehr kennenlernen.

Leider lernt man noch nicht viel über den mysteriösen Traumtyp aus dem Sexclub kennen, den Temperance ständig besucht. Was sie dort treibt, brauch ich sicherlich nicht näher erläutern, es geht auf jeden Fall heiß her und sie kann sich komplett fallen lassen.

Das Cover ist wunderbar gelungen und die helle Farbe sticht aus der vorherigen Reihe prima raus. Ein besondere Hingucker ist die Wasser geformte Krone, die ich mir immer und immer wieder anschauen kann. Es ist ein schönes Wasserspiel und die nachfolgenden Bücher werden sicherlich wieder passend dafür gestaltet. Besonders beim letzten Band könnte das Wasserspiel besonders interessant werden. Ob es eine Bedeutung hat, dass die Krone nicht vollständig dargestellt ist, kann ich derzeit noch nicht sagen. Vielleicht finde ich es mit den nächsten Büchern noch raus.

"Oh, Kleines, deine Frisur sieht aus, als hättest du Sex gehabt. Na, wenigstens eine von uns beiden."

— Harriet, Kapitel 3, Seite 33

Die Handlung

nimmt in "Sinful Empire" weiter rasant zu und bringt einiges an Spannung und Action mit. Es passieren viele unerwartende Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Geheimnisse werden gelüftet und wir erfahren fesselnde Details von einer besonderen Person. Dieser besondere Charakater hat mich hier sehr überrascht, denn mit dieser Person hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Dass jemand anderes diese negativen Fäden gezogen hat, dachte ich mir schon irgendwie. Doch auf dem Radar war die Person bei mir kein bisschen. Ich war schon ziemlich sprachlos, aber durch dieses eine Kapitel gab plötzlich alles einen Sinn und das Bild wurde komplett.

Fazit

Vielen Dank an Lesejury und Lyx, dass ich dieses Buch lesen durfte. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. Die Story hat mir absolut tolle Lesestunden bereitet und ich freue mich schon sehr drauf, wenn es bald mit Temperance und dem Unbekannten weitergeht. Die erotischen Sexzenen haben prima zu diesem Buch gepasst und man kannte sie auch schon aus der vorherigen Reihe. Jeder, der dieses Buch lesen möchte, sollte sich darauf einstellen, dass es unterwürfigen Sex geben wird. Ich freue mich schon sehr auf "Sinful Princess", womit es im Oktober 2019 weitergeht.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Klare Leseempfehlung von mir!

Dieses Buch hat mich total in seinen Bann gezogen.

Diesmal sind Mount und Keira nur die Nebenfiguren und das Hauptaugenmerk ist auf Ihre Mitarbeiter Termperance gerichtet.
Wo sie in den ersten Bänden ...

Dieses Buch hat mich total in seinen Bann gezogen.

Wo sie in den ersten Bänden schüchtern, ja vielleicht sogar langweilig gewirkt hat, wird in diesem Band klar, dass sie sich für dieses Auftreten sehr anstrengen muss.
Sie möchte normal sein, aufgrund ihrer, nicht ganz so unkriminellen, Vergangenheit.

Das Buch fängt ohne viel Herumreden an und wirft den Leser mitten ins Geschehen und ab da haben sich die Seiten bei mir wie von selbst umgeblättert.
Temperance ist eine wirklich interessante Figur und ich habe sie in den ersten Seite zu lieben gelernt.
Neben dem Sex mit einem Fremden, dessen Name sie einfach nicht erfährt, gibt es noch einen Erzählstrang über ihre Vergangenheit und eine über ihre verborgene Seite als Künstlerin (in diesem Falle wirklich eine Künstlerin, die aus Metall Skulpturen herstellt.)
Es ist super gemacht und der einzige negative Punkt meinerseits ist, dass er einen derbe fiesen Cliffhanger am Ende gibt. Und ich meine, die Tatsache, dass das das schlechteste an diesem Buch ist, erklärt jawohl eindeutig meine 5-Sterne-Bewertung, oder?

Heiße, erotische und spannende Story– toller Beginn der Sinful Tainted Serie

Zum Buch

Zum Buch
Temperance ist auf dem Weg zu einer geschäftlichen Besprechung mit einem Neukunden. Diese findet in einem riesigen Plantagengebäude statt. Empfangen wird sie dort von einem Türsteher mit kunstvoll verzierter Maske, der sie ins Obergeschoss begleitet. Dort betritt sie einen wunderschönen Raum, der augenscheinlich das Büro des Geschäftsführers ist.
Nur das in diesem Raum ein riesiges Himmelbett steht. Und es kommt noch spektakulärer. Plötzlich wird ein großes Fenster zum Nachbarraum sichtbar, und dahinter lässt sich eine hoch erotische Liebesszene zwischen einem Pärchen beobachten. Das ist das Heißeste, was Temperance je leibhaftig gesehen hat. Sie glaubt daher, in einem geheimen Sexclub zu sein, und das, was sie dort am Fenster sieht, spiegelt ihre eigene Fantasie wieder. Dieser düstere erotische Bereich ist etwas, über das sie bisher nur gelesen hat, was sie sich aber heimlich ersehnt. Wer kennt ihre geheimen Begierden und was soll sie in diesem Raum?
Und dann betritt ein großer und breitschultriger Mann das Zimmer, und verspricht ihr höchste Freuden. Er ist purer Sex im Anzug – und dann wird es mega heiß – mit Mr. Sexy!

Cover
Das Cover ist genauso edel, wie ich es mir vorgestellt habe. Diese blaue und kühle Farbgebung wirkt einfach nur ansprechend - auch die Krone aus Wasser hat einen ganz besonderen Effekt. Beides hat Symbolkraft: die Farbe blau assoziiert Kühle, Erfahrung und Härte und Wasser gilt als Symbol des Lebens und der Energie- und daher passt es hervorragend zur Geschichte. Endlich mal wieder ein Cover in diesem Genre, was aus der Masse hervorsticht.

Auch der Klappentext ist in typischer Meghan March-Ausdrucksweise gehalten, mysteriös … er wirft mehr Fragen auf, als das er Antworten hinterlässt.

Nach der Sinful Empire Serie geht es jetzt weiter mit der Tainted Prince Reihe. Hier geht es um Temperance, die man ja schon aus den vorherigen Teilen kennt. Sie bekommt endlich ihre eigene Serie. Und was für eine....
Es ist nicht unbedingt nötig, die anderen Bücher zu kennen, aber es vereinfacht das Verstehen. Man begreift vielleicht besser einige Zusammenhänge.

Schreibstil und Erzählperspektive
Der Schreibstil von Meghan March ist wirklich herausragend. Sie schreibt absolut spannend, authentisch und bildreich. Man wird sofort Hals über Kopf in die Geschichte gezogen und mag das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.

Erzählt wird die Geschichte nur aus Sicht von Temperance, sodass man jederzeit genau weiß, was sie denkt und fühlt. Daher versteht man auch Entscheidungen die sie trifft, viel besser.

Es gibt verschiedene spannende Handlungsstränge, die gut aufeinander aufgebaut sind und ineinander greifen.

Der Spannungsbogen steigt stetig an, man ahnt, dass im Hintergrund immer noch ein Geheimnis lauert. Die Autorin versteht es sehr geschickt, durch Andeutungen die Spannung hoch zu halten, und die Neugierde so zu steigern, dass man dem Ende und der Auflösung entgegen fiebert. Nur das es keine Auflösung gibt.....
Aber auch das ist man bei ihr gewohnt. Aber spannungstechnisch gesehen, schafft sie es wie kaum jemand anderer in diesem Genre, einen mit halsbrecherischem Tempo durch verschiedene Dramen zu manövrieren.

Charaktere und Handlungen
Temperance will sich auf den mysteriösen und sexy Unbekannten erst nicht einlassen, aber diese dunkle geheimnisvolle und so andere Welt hält sie gefangen. Endlich kann sie ihre wilde Seite ausleben. Zu lange hat sie sich unter einer professionellen und geschäftstüchtigen Fassade versteckt. Nie mehr will sie in ärmliche Verhältnisse zurück, daher gibt sie nach außen hin die kühle Geschäftsfrau. Durch viele besondere Umstände ist sie jedoch gezwungen, genau zu diesen Wurzeln zurückzukehren.
Und sie fängt an, sich zu verändern. Sie schließt Freundschaften und sie gibt ein großes Geheimnis preis. Sie schafft Kunstwerke aus Schrott und Autoteilen und trifft damit genau den Geschmack einer bekannten Galeristin. Auch hier wird man Unglaubliches gewahr und man mag einfach nur immer weiter lesen. Erst Recht, als auch noch Verwirrendes über ihren Bruder ans Licht kommt. Und natürlich tauchen auch einige Figuren aus den vorangegangenen Teilen auf. Allen voran Keira und Magnolia. Aber die Autorin verrät nicht zu viele Informationen. Durch geschickt eingeflochtene Andeutungen macht sie einen nur noch neugieriger.

Temperance trifft sich erneut mit ihrem Sexy Unbekannten und auch hier gibt es leidenschaftliche und erotische Szenen. Sie dominieren jedoch nicht das Geschehen und sind hervorragend in die übrige Handlung eingebunden. Da hätten es nach meinem Geschmack sogar noch ein paar mehr sein können.

Außerdem lernt man auch ihren Ex kennen. Auch da gibt es Interessantes und Berührendes zu erfahren.

Es wird von Kapitel zu Kapitel mysteriöser. Habe ich gedacht, endlich zu wissen, wer hinter dem Sexy Fremden steckt, werde ich wider eines Besseren belehrt und alles ist wieder undurchsichtig. Das liebe ich so an den Büchern von Meghan March: Nichts ist so wie es scheint....

Es gibt auch neue Charaktere in dieser Geschichte. Meine Lieblingsfigur ist eindeutig Harriet, ihre herrlichen Kommentare lockern die Geschichte unheimlich auf. Es gibt einige Stellen, wo ich wirklich grinsen musste. Auch die Mädelsgruppe ist faszinierend, von ihnen wird man bestimmt in den nächsten Teilen noch so manches erfahren. Sowieso muss man einfach sagen, dass die Charaktere ALLE bestens herausgearbeitet sind. Egal ob Freund oder Feind, sie alle bestechen durch Authentizität und Charisma.

Der Schluss der Geschichte kommt dann viel zu schnell und viel zu spannend – und endet mit einem Cliffhanger.

Ich kann jetzt schon kaum die Fortsetzung erwarten.

Fazit
Wer einen hoch erotischen, spannenden und auch teilweise tiefgreifenden Roman lesen möchte, der ist hier bestens aufgehoben. Man wird in eine neue und leidenschaftliche Welt geworfen und taucht einfach ab.
Sinful Prince bringt gut ausgearbeitete, lebendige und glaubwürdige Charaktere mit, und sogar die Nebenfiguren haben eine eigene Persönlichkeit und erhalten ihre eigene Geschichte.
Abgerundet wird das Ganze durch den wirklich hervorragenden, bildreichen und realistischen Schreibstil.

Daher vergebe ich 5 megastarke Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Ferner möchte ich mich beim LYX Verlag und Lesejury sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Einzigartige Lesestimmung und Atmosphäre…

Der Erotik-Liebesroman „Sinful Prince“ aus der Tainted Prince Reihe von Meghan March (übersetzt von Anika Klüver) ist am 30.August 2019 im LYX-Verlag erschienen und spielt in New Orleans.

Temperance Ransom ...

Temperance Ransom arbeitet für die Seven Dinners Destillerie. Als Außendienstmitarbeiterin ist es ihre Aufgabe, den erlesenen Whiskey zu präsentieren und möglichst zu verkaufen. Bei einem ihrer Verkaufsgespräche gerät sie dann aber in eine ganz besondere Situation, die ihre geheimsten Wünsche und Fantasien zum Vorschein bringt, nur weiß sie nicht, wer dieser Mann war, der dafür gesorgt hat. Sie kann nicht mehr aufhören, an ihn zu denken, denn seine Anziehungskraft ist überwältigend, aber sie weiß, sie muss ihn einfach wiedersehen. Vor Temperance liegt eine aufregende Zeit, die geprägt ist von vielen neuen Erfahrungen und erotischen Momenten, aber auch ihrem inneren Konflikt, ob die Gefahr „dieser neuen Welt“ nicht zu groß für sie ist.

Gut 3 Stunden brauchte ich für diesen Roman, der mich insgesamt zufrieden zurücklässt.

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut und passt, wie ich finde, perfekt zu dieser Geschichte. Es strahlt eine gewisse schlichte Eleganz aus und visualisiert den Titel, als auch den Fremden sehr passend. In einer Buchhandlung hätte ich sofort nach diesem Buch gegriffen.

Der Klappentext hat mich dann auch sofort gepackt. Er führt die Protagonistin und den Hauptkonflikt ein und vermittelt eine erste Lesestimmung bzw. setzt den Ton des Buches. Wirklich toll!

Temperance ist eine toughe Geschäftsfrau, die einen harten Weg hatte. Ihre Kindheit war alles andere als einfach und als Leser/in muss man da ganz schön schlucken, wenn darüber berichtet wird. Auch sonst musste sie einige Enttäuschungen verkraften, aber sie hat sich immer wieder aufgerappelt und weiter für ihr Ziel gekämpft. Das ist von Anfang an klar und so kann man als Leser/in zu jeder Zeit nachvollziehen, wo Temperance gerade steht. Sie ist mir äußerst sympathisch und ich habe mit ihr mitgefiebert, mit ihr mitgelitten und mich natürlich auch mitgefreut. Sie macht eine logische, nachvollziehbare Entwicklung durch und sie ist eine ziemlich aktive Hauptfigur. Und auch wenn sie sich dem Fremden gegenüber ein Stück weit devot verhält, habe ich nicht das Gefühl, dass sie sich der Männerwelt unterordnet. Ich mag starke weibliche Hauptfiguren und Temperance finde ich sehr gelungen.

Auch alle anderen Figuren gefallen mir sehr. Jeder hat ein eigenes Ziel/ eine eigene Aufgabe und eine eigene Motivation. Temparance Chefin und ihre Vermieterin Harriet habe ich aber besonders lieb gewonnen. Man spürt, dass sie nur das Beste für sie wollen und dass sie ein gutes Herz haben, wobei Harriet trotzdem mein Highlight war. Einzigartig! Den Fremden finde ich sehr interessant, auch wenn er ein wenig unnahbar und distanziert ist. Recht schnell merkt man aber, dass Temperance nicht nur ein einmaliges Erlebnis war, sondern dass auch er sich sehr zu ihr hingezogen fühlt. Schnell wird auch klar, er hat Geheimnisse, aber was für ein Spezielles wird erst am Ende angedeutet.

Die Handlung hat mir insgesamt gut gefallen. Es wurde ein sehr gelungener Spannungsbogen entwickelt, der mich immer im Buch gehalten hat. Es gab kleinere und größere Konflikte, die für meinen Geschmack auch nicht zu schnell aufgelöst wurden. Auch überraschende Twists gibt, jedoch wusste ich leider nicht bei jedem, was genau der Sinn dahinter gewesen sein soll. Der Sinn des verschwundenen Autos ist mir bis jetzt nicht klar, aber vielleicht wird es ja im zweiten Teil aufgelöst. Nebenhandlungen gibt es nur wenige. Die hätten für mich persönlich aber ruhig noch etwas mehr Raum einnehmen können. Insgesamt hätte ich mir sowohl bei den Figuren, als auch bei der Handlung noch etwas mehr Tiefe gewünscht. Das Ende hat mir gut gefallen, aber leider endet dieser Roman mit einem richtig fiesen Cliffhanger…

Ganz besonders haben mir die Szenen mit Harriet gefallen. Davon abgesehen, dass Harriet eine wundervolle Figur ist, haben diese Szenen Temperance aber immer ein Stück weiter aus sich herauskommen lassen und sie zum Nachdenken und Handeln angeregt.

Aber wie liest sich das Buch nun?

Es sind 33 zum Teil längere Kapitel, die bis auf das letzte Kapitel, in der ICH-Form aus Temperance Sicht im Präsens geschrieben sind. Das letzte Kapitel ist ebenfalls in der ICH-Form und im Präsens geschrieben, jedoch aus der Sicht des Fremden. Mir persönlich gefällt diese Perspektive sehr, denn man kann sich super in die handelnden Figuren hineinversetzen und eben ihre Gedanken und Gefühle besser verstehen und nachvollziehen.

Der Schreibstil ist wahnsinnig toll. Locker, flüssig und sehr bildhaft. Die Dialoge sind sehr unterhaltsam und recht umgangssprachlich. Das verleiht dem Roman bzw. den Figuren viel Lebendigkeit. Die Settings und die atmosphärischen Beschreibungen sind wundervoll. Man kann sich wirklich alles vorstellen und sich in die Situationen hineinfühlen. Auch die emotionale Ebene finde ich sehr gut beschrieben, so dass man als Leser/in schon auch berührt wird.

Ganz besonders haben mir aber die erotischen Szenen gefallen. Der Autorin gelingt es, eine einzigartige, erotische Stimmung zu schaffen, dass es wirklich knistert. Grandios!

Mein Fazit nach 256 Seiten:

„Sinful Prince“ ist ein erotischer Liebesroman, der zeigt, wie aufregend One-Night-Stands sein können, die dann vielleicht doch kein One-Night-Stands bleiben.

Wer einen sinnlichen, erotischen Liebesroman sucht, der in New Orleans spielt und die Thematik „Folgen von Misshandlungen in der Kindheit“ verarbeitet, der dürfte mit diesem Roman gut beraten sein.

Von mir erhält dieses Buch eine ganz klare Kaufempfehlung (4,5/5 Sternen), weil mir Temperance als starke weibliche Hauptfigur ganz besonders gefallen hat und eine einmalige erotische Lesestimmung geschaffen wird. Ein halbes Sternchen ziehe ich ab. Ich hätte mir für die Figuren, aber auch für die Handlung noch etwas mehr Tiefe gewünscht.

Trotzdem finde ich diesen Roman sehr gelungen und kann ihn nur weiterempfehlen. Und nun warte ich gespannt auf den nächsten Teil, der ja recht bald erscheinen soll.

Vielen Dank an Meghan March für diese Geschichte und an Anika Klüver, die sie den deutschsprachigen Lesern/ Leserinnen ermöglicht hat.