Leserunde zu "Up All Night" von April Dawson

Romantisch, charmant und unverschämt sexy!
Cover-Bild Up All Night
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
April Dawson (Autor)

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
  2. Lesen 15.04.2019 - 05.05.2019
  3. Rezensieren 06.05.2019 - 19.05.2019

Bereits beendet

Schlagworte

New York USA Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Taylor Daniel friends New Girl How I Met Your Mother HIMYM Sitcom Mode Modemagazin Fremdgehen Schulfreunde Umzug Wg Wohngemeinschaft Neustart love the boss Pick the Boss feel the boss kiss the boss Royal Wedding Royal Temptation Still Broken Liebesromane Fernbeziehung Liebesfilm Frauenroman Frauenromane romantisch Pasadena Harris County Los Angeles County Leidenschaft Texas Highschool Freundinnen Unterhaltung Schwester Mitbewohnerin Affäre Gefühl Kalifornien Roman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von jackyszeilen

jackyszeilen

Mitglied seit 10.02.2018

Veröffentlicht am 01.04.2019 um 13:35 Uhr

Dann fange ich mal an :)

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich total, dabei zu sein, die Leseprobe hat mich total in den Bann gezogen!

Ich heiße Jacqueline, bin 24 und komme aus der Nähe von Frankfurt. Zurzeit sitze ich an meiner Master-Thesis und hoffe, dann endlich mit dem Studieren fertig zu werden :D

Ich bin ein riesiger Fan des LYX-Verlags <3

Ich freue mich, auf ein tolles Buch und regen Austausch!

Profilbild von Minasletterchaos

Minasletterchaos

Mitglied seit 30.03.2019

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt!

Veröffentlicht am 01.04.2019 um 13:44 Uhr

Hallöchen :)

Ich melde mich auch mal zu Wort und bin überaus glücklich Teil dieser tollen Leserunde zu sein.

Mein Name ist Mina und ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeite als Betreuerin in einer vollbetreuten WG und bin selbst leidenschaftliche Schreiberin. Außerdem bin ich als Bloggerin seit kurzem unterwegs.

Ich freue mich schon auf das gemeinsame Erlebnis mit euch allen und vorallem auf das tolle Buch!

Profilbild von Lea167

Lea167

Mitglied seit 30.05.2018

Veröffentlicht am 01.04.2019 um 14:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Lea, 26 Jahre alt und komme aus Salzgitter, das liegt in der Nähe von Braunschweig. :)

Ich freue mich wahnsinnig auf die Leserunde, da mich die Leseprobe schon wahnsinnig gefesselt hat. Auch die vorherigen Bücher von April haben mich wahnsinnig gefesselt!

Ich freue mich dabei zu sein & auf den Austausch mit euch und der lieben April. :)

Profilbild von TraumfaengerMaedchen

TraumfaengerMaedchen

Mitglied seit 25.08.2017

~a room without books is like a body without a soul~

Veröffentlicht am 01.04.2019 um 14:43 Uhr

Hallo, ich heiße Patricia, bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Pforzheim. Ich liebe das Lesen und das Bloggen.
Ich freue mich riesig bei dieser tollen Leserunde dabei sein zukönnen.
Ich bin ein großer Fan von April und freue mich schon wahnsinnig auf ,,Up All Night".
Ich freue mich schon mit euch zusammen zu lesen und über das zu diskutieren zu können.

Liebe Grüße

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 01.04.2019 um 14:46 Uhr

Hallo zusammen! Und herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Up all Night" - schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Manuskript per Post oder einen Download-Link für das eBook per Mail. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Kapitel zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von BuecherweltAufSamtpfoten

BuecherweltAufSamtpfoten

Mitglied seit 12.06.2017

Veröffentlicht am 01.04.2019 um 19:20 Uhr

Ein riesiges Hallo in die Runde!!!

Ich bin erfreut darüber, dass ich dieses Buch lesen darf und freue mich auf den tollen Austausch mit euch.

Aber nun zu mir:

Meine Freunde kennen mich unter Brina und werde ich wenigen Tagen 37 Jahre alt. Also im Grund während der Leserunde :D. Kann ich es als Geburtstagsgeschenk sehen?
Bloggen tue ich seit 2011 bei Bücherwelt auf Samtpfoten und entwickel mich in diesem Bereich immer weiter. Bedeutet, ihr findet nicht nur Bücher auf meinem Blog.

Schaut doch mal vorbei https://buecher-pfoten.de

Profilbild von mysticcat

mysticcat

Mitglied seit 06.01.2018

So viele Bücher... so wenig Zeit.

Veröffentlicht am 01.04.2019 um 20:08 Uhr

Auch ich freue mich total,
dass ich in der Leserunde hier mit euch dabei sein darf.

Mein Name ist Manu(ela), ich bin 34 Jahre alt, Mama eines ABC-Schützen und selbst Lehrerin für Mathe, Physik und Chemie in Wien.

Da ich viele Wochenenden bei meiner pflegebedürftigen Oma verbringe, genieße ich die wenige Freizeit, die bleibt, beim Wandern und Lesen (auch den Kleinen habe ich schon erfolgreich mit dem Lesefieber infizieren können - er liest SEHR gerne.

Auf "Up all night" freue ich mich, auch, wenn in der Leserunde nicht durchgelesen werden darf, um zu erfahren, wie das Buch ausgeht .

Profilbild von Lysann

Lysann

Mitglied seit 08.01.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. -Reading is not a hobby, it's a passion.-

Veröffentlicht am 01.04.2019 um 20:29 Uhr

Hallöchen alle zusammen,

Ich bin Lysann, 17 Jahre alt. Auch ich habe bereits einige Bücher der Autorin gelesen und fand sie sehr gut.

Ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei zu sein. Ich hoffe wir haben eine schöne Leserunde mit angeregten Diskussionen.

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Abend.
LG Lysann

Profilbild von Fallendreams

Fallendreams

Mitglied seit 02.01.2019

𝒎𝒂𝒌𝒆 𝑳𝒐𝒗𝒆, 𝒏𝒐𝒕 𝑾𝒂𝒓𝒄𝒓𝒂𝒇𝒕 ./𝒉𝒖𝒈

Veröffentlicht am 01.04.2019 um 21:40 Uhr

Huhu,
Ich heiße Natascha, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Pforzheim (das ist in der Nähe von Karlsruhe!).

Ich beende gerade meine zweite Ausbildung und stecke in der Prüfungsphase, und was fehlt da? Klar! Bücher.

Einen Blog habe ich leider nicht, möchte mir aber bald einen erstellen. Ansonsten Rezensiere ich hier und auf diversen anderen Seiten fleißig Bücher! Ab und an poste ich auch sehr gerne etwas auf meiner Instagramseite.

Dies ist meine erste Leserunde auf Lesejury und ich hoffe, dass ich hier genauso lebhafte Diskussionen wie in anderen Foren vorfinde.

Ich freue mich auf einen lebhaften Austausch mit euch!

Profilbild von worldandletters

worldandletters

Mitglied seit 10.02.2019

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten."

Veröffentlicht am 02.04.2019 um 11:51 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich bin Lea, 21 Jahre alt und Architekturstudentin in Norddeutschland! Dies ist meine zweite Leserunde und ich freue mich schon sehr darauf mich mit eich über das Buch auszutauschen!
Liebe Grüße, Lea