Leserunde zu "Up All Night" von April Dawson

Romantisch, charmant und unverschämt sexy!
Cover-Bild Up All Night
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
April Dawson (Autor)

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
  2. Lesen 15.04.2019 - 05.05.2019
  3. Rezensieren 06.05.2019 - 19.05.2019

Bereits beendet

Schlagworte

New York USA Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Taylor Daniel friends New Girl How I Met Your Mother HIMYM Sitcom Mode Modemagazin Fremdgehen Schulfreunde Umzug Wg Wohngemeinschaft Neustart love the boss Pick the Boss feel the boss kiss the boss Royal Wedding Royal Temptation Still Broken Liebesromane Fernbeziehung Liebesfilm Frauenroman Frauenromane romantisch Pasadena Harris County Los Angeles County Leidenschaft Texas Highschool Freundinnen Unterhaltung Schwester Mitbewohnerin Affäre Gefühl Kalifornien Roman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von createtheworld

createtheworld

Mitglied seit 05.01.2017

Veröffentlicht am 02.04.2019 um 11:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Jana, bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Aktuell habe ich Semesterferien. :)
Ich studiere Lehramt für Biologie und Chemie.

Das ist meine erste Leserunde, an der ich teilnehme und ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und dieses vielversprechende Buch zu lesen.

Liebe Grüße <3

Profilbild von Buecherhausen

Buecherhausen

Mitglied seit 13.09.2016

In Geschichten erleben Kinder eine erste Begegnung mit dem Reich und dem Reichtum der Literatur

Veröffentlicht am 02.04.2019 um 18:38 Uhr

Das freut mich aber, dass es wieder mit einer Leserunde geklappt hat. Ich bin schon ganz gespannt auf den Austausch unserer Gedanken.

Ich habe bereits bei einigen Leserunden mitgemacht. Bin selbst Literaturwissenschafterin, Bloggerin und habe gerade meine Stelle als Verlagsassistentin begonnen.

Man sieht, Bücher sind mein Leben und es macht mir großen Spaß, mich darüber auszutauschen.

Profilbild von April Dawson

April Dawson

Mitglied seit 01.04.2019

Veröffentlicht am 02.04.2019 um 21:21 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Hey meine Liebe. Freut mich das dir mein Debüt gefallen hat. Willkommen in der Leserunde

Profilbild von April Dawson

April Dawson

Mitglied seit 01.04.2019

Veröffentlicht am 02.04.2019 um 21:27 Uhr

Hello meine Lieben!

Willkommen bei der Leserunde zu Up all Night.

Ich freue mich sehr auf meine erste Leserunde, bei der ich begleitend dabei sein darf.

Kann es kaum erwarten eure Meinungen zum Buch zu lesen.

Viel Lesevergnügen wünsche ich jetzt schon und bitte scheut euch nicht mir Fragen zu stellen.

x April

Profilbild von papaschluff

papaschluff

Mitglied seit 10.01.2017

Veröffentlicht am 03.04.2019 um 12:53 Uhr

Ich freue mich riesig, dass ich das Buch hier mitlesen darf. Ich bin Michaela und freue mich auf den Austausch hier.

Profilbild von Mona537

Mona537

Mitglied seit 17.09.2018

Veröffentlicht am 03.04.2019 um 14:45 Uhr

Hallihallo,

Ich wollte mich schon vorstellen, aber unser Internet zu Hause geht seit Tagen nicht :(

Also ich bin Ramona, 34 Jahre alt und lebe im schönen Bayern. Ich arbeite aktuell Teilzeit, weil meine Tochter die erste Klasse besucht. Ansonsten findet man mich in der Buchhaltung/Personalwesen. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, Lesen und Spazieren gehen.

Ich freue mich schon richtig auf Up All Night, mal sehen was April da dieses Mal gezaubert hat. Die Leseprobe klang schon mal vielversprechend. :) auf einen interessanten Austausch!

Profilbild von federleserlich

federleserlich

Mitglied seit 03.03.2019

<3 Love Yourself <3

Veröffentlicht am 04.04.2019 um 06:32 Uhr

Hallo ihr alle :)
Ich freue mich total, dass ich mitlesen darf, ich weiß aber noch nicht genau, wie die Leserunden hier funktionieren, das ist meine erste Leserunde. Aber das ergibt sich bestimmt. :)

Mein Name ist Anna, ich bin 15, Schülerin, und lese extrem gern (und viel xD). Up all Night klingt total toll und ich bin schon sehr gespannt darauf!

Profilbild von fuddelknuddel

fuddelknuddel

Mitglied seit 16.12.2017

Psst, ich lese gerade.

Veröffentlicht am 04.04.2019 um 16:23 Uhr

Uh, fast die Vorstellung vergessen!
Mein Name ist Lena, ich bin 21, leidenschaftliche Leserin, Germanistikstudentin, versuche bisher mäßig erfolgreich einen eigenen Blog zu führen und lese jedes Fantasy-, Jugend- oder New-Adult-Buch, was mir zwischen die Finger kommt.

Nachdem es bei der LR zu Brittainys neustem Buch nichts wurde, freue ich mich nun riesig, hier dabei sein zu dürfen! Ich hoffe so sehr, dass dieses Buch mich im Gegensatz zu "Still Broken", dem letzten Buch, was ich aus der Feder von April Dawson gelesen habe, überzeugen kann.

Auf einen spannenden Austausch! :)

Profilbild von Marieke

Marieke

Mitglied seit 01.06.2018

Jedes neue Buch ist „Liebe auf den ersten Blick“ für seine Charaktere und Handlung.

Veröffentlicht am 04.04.2019 um 19:16 Uhr

So dann will ich auch mal.

Erstmal Hallo an alle,
ich heiße Marieke, bin 35 und studiere Niederländisch und Geschichte. Ich bin eine totale Leseratte und liebe besonders New Adult Bücher und Jugendbücher. Das sind meine Lieblingsgenres. Ansonsten lese ich auch noch klassische Romane, Kinderbücher, Fantasy, und Bücher aus dem Gay Genre. Nur mit Krimis und Thrillern kann ich so gar nichts anfangen, die schaue ich mir nur im Fernsehen an. Dann bin ich auch noch ziemlich Manga und Anime Verrückt.

Ich habe mich so gefreut, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. "Still Broken" liebe ich und nach der Leseprobe zu "Up All Night" war ich hin und weg. Besonders freue ich mich, dass April Dawson unsere Leserunde begleitet. Eine Leserunde mit Autor ist für mich nämlich noch ein Novum.

So und jetzt wünsche ich uns allen eine tolle, schöne und spannende Leserunde . Kann es kaum erwarten, dass es losgeht.

Profilbild von JenWi90

JenWi90

Mitglied seit 17.12.2017

Nicht zu lesen und nicht in fremde Welten eintauchen - UNVORSTELLBAR

Veröffentlicht am 04.04.2019 um 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei zu sein! Ich heiße Jenny, komme aus Wehr und bin 28 Jahre alt. Leidenschaftliche Leserin und Sportlerin: Volleyball, Laufen und alles was es sonst noch so gibt.
Auf einen tollen Austausch