Leserunde zu "Up All Night" von April Dawson

Romantisch, charmant und unverschämt sexy!
Cover-Bild Up All Night
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
April Dawson (Autor)

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
  2. Lesen 15.04.2019 - 05.05.2019
  3. Rezensieren 06.05.2019 - 19.05.2019

Bereits beendet

Schlagworte

New York USA Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Taylor Daniel friends New Girl How I Met Your Mother HIMYM Sitcom Mode Modemagazin Fremdgehen Schulfreunde Umzug Wg Wohngemeinschaft Neustart love the boss Pick the Boss feel the boss kiss the boss Royal Wedding Royal Temptation Still Broken Liebesromane Fernbeziehung Liebesfilm Frauenroman Frauenromane romantisch Pasadena Harris County Los Angeles County Leidenschaft Texas Highschool Freundinnen Unterhaltung Schwester Mitbewohnerin Affäre Gefühl Kalifornien Roman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von JenWi90

JenWi90

Mitglied seit 17.12.2017

Nicht zu lesen und nicht in fremde Welten eintauchen - UNVORSTELLBAR

Veröffentlicht am 17.04.2019 um 21:17 Uhr

"Was ist denn los?" frage ich, weil ihre Tränen einfach nicht versiegen wollen. Mit gerötetem und tränenüberströmtem Gesicht wendet sie sich mir zu und sieht wieder ins Buch. "Er ist tot!"

Profilbild von seitenrascheln

seitenrascheln

Mitglied seit 30.05.2018

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie ~ James Daniel

Veröffentlicht am 17.04.2019 um 22:49 Uhr

JenWi90 schrieb am 17.04.2019 um 21:17 Uhr

"Der Protagonist", flüstert sie und schließt gequält die Augen. (12. Kapitel)

Die Stelle ist wirklich sooo süß❤️

Veröffentlicht am 18.04.2019 um 13:14 Uhr

JenWi90 schrieb am 17.04.2019 um 21:17 Uhr

"Der Protagonist", flüstert sie und schließt gequält die Augen. (12. Kapitel)

Diese Stelle ist mir auch in Erinnerung geblieben. Ich musste da echt ein bisschen lachen und an mich selbst denken.

Profilbild von JenWi90

Fallendreams

Mitglied seit 02.01.2019

𝒎𝒂𝒌𝒆 𝑳𝒐𝒗𝒆, 𝒏𝒐𝒕 𝑾𝒂𝒓𝒄𝒓𝒂𝒇𝒕 ./𝒉𝒖𝒈

Veröffentlicht am 19.04.2019 um 08:52 Uhr

"Du brauchst dir wegen der Frauen, die ich vernaschen könnte, keine Gedanken machen, denn ich selbst stehe auf Männer. Also ist dein Herz sicher."

What the Hell? Habe ich gerade wirklich zu meinem Highschool-Schwarm gesagt, dass ich auf Männer stehe?

Ich weiß nicht wieso, aber auch schon damals in der Leseprobe hab ich mega schmunzeln müssen über diese Szene. ?

Profilbild von mysticcat

mysticcat

Mitglied seit 06.01.2018

So viele Bücher... so wenig Zeit.

Veröffentlicht am 21.04.2019 um 08:23 Uhr

Ich fand die Szene super, wo Tae ihrem Ex zwischen die Beine getreten und ihn dabei gefilmt hat. Das war eine starke Aktion von ihr - da hat sie, trotz persönlicher Verletzung, total geistesgegenwärtig reagiert.

Profilbild von annxsophiee

annxsophiee

Mitglied seit 04.12.2018

never jugde a book by his cover

Veröffentlicht am 21.04.2019 um 12:49 Uhr

„Manche Spiele sind besser als andere. Aber zum Schluss gewinnt immer derjenige, der es am meisten verdient hat.“ (Kapitel 17)

Veröffentlicht am 21.04.2019 um 16:21 Uhr

annxsophiee schrieb am 21.04.2019 um 12:49 Uhr

Ich will ja nichts sagen aber Kapitel 17 dürfen wir doch noch gar nicht lesen. Erst ab morgen geht es mit Kapitel 15 weiter.

Profilbild von annxsophiee

annxsophiee

Mitglied seit 04.12.2018

never jugde a book by his cover

Veröffentlicht am 21.04.2019 um 16:42 Uhr

Minasletterchaos schrieb am 21.04.2019 um 16:21 Uhr

Ich weiß, aber ich habe das einwenig verpennt und habe wirklich aus versehen heute schon weiter gelesen, weil ich der Meinung war wir dürfen ab heute schon weiterlesen. :) Aber ich habe nach Kapitel 17 sofort aufgehört und werde ab morgen den Abschnitt ganz normal weiter lesen.

Veröffentlicht am 21.04.2019 um 17:00 Uhr

annxsophiee schrieb am 21.04.2019 um 16:42 Uhr