Leserunde zu "Up All Night" von April Dawson

Romantisch, charmant und unverschämt sexy!
Cover-Bild Up All Night
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
April Dawson (Autor)

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
  2. Lesen 15.04.2019 - 05.05.2019
  3. Rezensieren 06.05.2019 - 19.05.2019

Bereits beendet

Schlagworte

New York USA Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Taylor Daniel friends New Girl How I Met Your Mother HIMYM Sitcom Mode Modemagazin Fremdgehen Schulfreunde Umzug Wg Wohngemeinschaft Neustart love the boss Pick the Boss feel the boss kiss the boss Royal Wedding Royal Temptation Still Broken Liebesromane Fernbeziehung Liebesfilm Frauenroman Frauenromane romantisch Pasadena Harris County Los Angeles County Leidenschaft Texas Highschool Freundinnen Unterhaltung Schwester Mitbewohnerin Affäre Gefühl Kalifornien Roman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 1, KW 16, Seite 1 bis 141 (inkl. Kapitel 14)

Profilbild von Janineschoelzel

Janineschoelzel

Mitglied seit 23.03.2018

Abtauchen in fremde Welten....

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 13:53 Uhr

Ich habe angefangen zu lesen. Nur ein paar Seiten,weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte. Was für ein schöner Schreibstil liebe April , der ist so "leichtflüssig" zu lesen. Ich musste mich zwingen wieder aufzuhören,weil ich mir den Abschnitt einteilen möchte. Aber ich würde am liebsten weiter lesen und das bis zum Ende durch. Die arme Tae...bin jetzt nur noch neugieriger geworden.

Profilbild von worldandletters

worldandletters

Mitglied seit 10.02.2019

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten."

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 19:46 Uhr

Janineschoelzel schrieb am 15.04.2019 um 13:53 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen! Es liest sich einfach wunderschön und die Charaktere sind jetzt schon so toll! Einfach fesselnd!

Profilbild von LostIinBooks

LostIinBooks

Mitglied seit 17.02.2018

Jedes Buch ist eine geöffnete Tür zu einer neuen, fantsiereichen, geheimnisvollen Welt.

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 20:58 Uhr

Janineschoelzel schrieb am 15.04.2019 um 13:53 Uhr

Da bin ich absolut deiner Meinung! Ich habe den Abschnitt bereits durch, weil er mich so gefesselt hatte. Es ist ein wundervoller Schreibstil, der einen gewissen Suchtfaktor mit sich bringt.
Tae finde ich als Protagonisten sehr interessant.
Und Dan ist mir sehr sympathisch. Allerdings bin ich sehr gespannt auf den Fortgang der Geschichte, da Streit vorprogrammiert ist. :)

Profilbild von Fallendreams

Fallendreams

Mitglied seit 02.01.2019

𝒎𝒂𝒌𝒆 𝑳𝒐𝒗𝒆, 𝒏𝒐𝒕 𝑾𝒂𝒓𝒄𝒓𝒂𝒇𝒕 ./𝒉𝒖𝒈

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 21:00 Uhr

Janineschoelzel schrieb am 15.04.2019 um 13:53 Uhr

Oh ja, ich hab auch vorhin angefangen zu lesen und muss mich richtig zusammenreißen, dass ich nicht sofort alles lese!

Profilbild von nana_fkb

nana_fkb

Mitglied seit 03.05.2018

Reading is dreaming with open eyes.

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 22:58 Uhr

Vorsichtshalber SPOILER

Ich schließe mich auch an. Der erste Abschnitt ist gelesen und ich bin wirklich sehr gespannt auf den Fortgang. Die Charaktere finde ich super interessant. Dan scheint ein toller Typ zu sein, trotz dieser Lüge. Aber der Gedanke dahinter ist ja eigentlich ein Guter.
Ich mag Tae sehr gerne und kann total verstehen, dass sie am Boden zerstört ist. Wobei ich die Konfrontation schon sehr "filmmäßig" fand. Ich weiß nicht, ob ich so reagiert hätte, wenn mich mein Freund betrügt und ich ihn dabei erwische.
Ich bin vor allem auch schon sehr gespannt, wie sich das WG-Leben entwickelt. Die anderen Beiden klingen bisher zwar etwas zurückhalten, aber super nett :) Die Beziehung zwischen Vaughn und Addy finde ich allerdings etwas seltsam. Mal sehen, was wir hierzu noch erfahren.

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 23:03 Uhr

Janineschoelzel schrieb am 15.04.2019 um 13:53 Uhr

Danke für dein Lob. Also ich finde zwar mein Schreibstil könnte noch besser sein, aber meine Leser scheinen ihn zu lieben. Ich bin da eher noch selbstkritisch und hoffe, dass ich mit jedem Buch besser werde.

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 23:03 Uhr

worldandletters schrieb am 15.04.2019 um 19:46 Uhr

Vielen Dank. Bin gespannt was du zum Rest der Story sagst.

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 23:05 Uhr

LostIinBooks schrieb am 15.04.2019 um 20:58 Uhr

Tae finde ich als Protagonisten sehr interessant.

Streit wird es noch geben, aber ich verspreche es hält sich in Grenzen. Dankeschön für das Lob.

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 23:06 Uhr

Fallendreams schrieb am 15.04.2019 um 21:00 Uhr

So geht es mir auch immer, wenn mir ein Buch gefällt. Hab Geduld meine Liebe und dankeschön fürs inhalieren :)

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 23:15 Uhr

nana_fkb schrieb am 15.04.2019 um 22:58 Uhr

Vorsichtshalber SPOILER

Danke für die ausführliche Meinung. Ja filmreich könnte stimmen, aber ich denke jeder reagiert anderes auf Schicksalsschläge. Ja die Sache mit Addy und Vaughn wird noch aufgeklärt :) Bin gespannt wie du den Rest findest.