Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy

Heiße CEO-Romance
Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt
Produktdarstellung
Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.12.2019 - 05.01.2020
  2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Romance CEO verliebt in den Chef Billonaires Milliardäre romantische Geschichte Liebesroman liebesroman kindle kindle liebesroman kindle ebook Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.02.2020

Tolle und spannende Idee, nicht so gut umgesetzt!

Ryder Blackwood ist ein Mann mit Prinzipien. Und deswegen ist Hadley, die Tochter des Senators und Auftraggebers, auch schlicht tabu. Doch als Hadley und der Senator bedroht werden und die gegenseitigen Gefühle immer stärker werden, bröckelt seine seriöse Fassade. Kann Ryder dieser Anziehung standhalten?
_______________________

Die Story an sich ist prickelnd, gefährlich und die Idee dahinter einfach richtig gut mit tollen Spannungselementen. Zwar konnte man das Buch ohne Vorkenntnisse aus den anderen beiden Teilen lesen, es hätte mich allerdings brennend interessiert, was es mit den Clubs und den anderen Jungs auf sich hat.

Es wird sowohl aus Ryders als auch Hadleys Sicht erzählt, was mir immer am liebsten ist und mich schon in der Leseprobe angesprochen hat. So war mir Ryder wirklich sehr sympathisch, Hadley hingegen wurde mir viel zu oberflächlich beschrieben. Besonders die Szenen, in denen sich Ryder und Hadley nahe sind, waren einfach nicht schön aufs Papier gebracht und waren meiner Meinung nach widersprüchlich. Ist Ryder jetzt das, was Hadley braucht: ein Dom? Warum will sie dann fast ausschließlich die Kontrolle haben, die sie ja eigentlich abgeben will, um zu vergessen?! Vieles kann natürlich auch an der Übersetzung liegen, trotzdem fand ich es sehr schade. Was aber auf jeden Fall an der Übersetzung liegt, ist die gruselige Kommasetzung und so mancher Satzbau - ehrlich, da lief es mir eiskalt den Rücken runter. Ich empfand es als sehr störend für den Lesefluss und hat mich zunehmend aufgeregt, so dass mir das Lesen nicht wirklich Freude bereitet hat.

Das hindert mich leider auch daran, die vorigen Teile der Reihe zu lesen. Auch wenn mir die Idee richtig gut gefallen hat, so hätte man zum Teil doch viel mehr daraus machen können!
____________________
Vielen Dank an die Lesejury, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte!