Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy

Heiße CEO-Romance
Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt
Produktdarstellung
Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.12.2019 - 05.01.2020
  2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Romance CEO verliebt in den Chef Billonaires Milliardäre romantische Geschichte Liebesroman liebesroman kindle kindle liebesroman kindle ebook Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.06.2020

Tolle Geschichte - Von allem etwas dabei

Bei Dirty Little Secrets - Entfesselt handelt es sich um den dritten Band der CEO-Romance Reihe von Stacey Kennedy. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Klappentext
Ryder Blackwood ...

Klappentext

Eigene Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig. Man ist direkt im Geschehen. Die Handlung wird aus Sicht von Hadley und Ryder erzählt.

Ryder hat einen gewissenhaften Charakter mit einer großen Selbstbeherrschung. Er ist aufrichtig und loyal. Er fühlt sich gegenüber seinem ehemaligen Auftraggeber verpflichtet. Da er davon überzeugt ist, dass Privat- und Berufsleben voneinander getrennt werden müssen, darf es zu keine Beziehung zwischen ihm und Hadley kommen. Doch diese scheint nicht die gleiche Meinung zu teilen.
Hadley ist eine taffe und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Also genau das, was Ryder braucht. Doch um das zu begreifen und vor allem zuzulassen, braucht es viel Zeit. Schließlich lässt er sich dann doch auf sie ein und der spannende Teil beginnt.

Von der fesselnden Handlung war ich zum positiven überrascht. Ich habe eigentlich nur mit einer erotischen Liebesgeschichte gerechnet und wurde von ihrem Krimi-Anteil regelrecht überrascht. Dabei flogen die Seiten nur so dahin, bis es dann leider viel zu schnell vorbei war.

Fazit
Sowohl Handlung als auch Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Da dies das erste Buch der Reihe war, welches ich gelesen habe, werde ich wahrscheinlich auch die vorherigen beiden und den letzten Teil lesen.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Gelungenes Buch

Zur Buchbeschreibung::

Zur Buchbeschreibung::

Mein Leseeindruck:
Die Autorin kannte ich bisher nicht und war sehr gespannt, wie ihr Schreibstil sein würde. Die Leseprobe hatte ja schon einiges versprochen und so war ich ganz schön neugierig aufs Buch. Es ist bereits der 3. Teil einer Reihe und ich kannte die beiden Vorgängerbände leider nicht. Einen Einfluss auf den Lesegenuss hatte dies aber nicht. Der Schreibstil war angenehm flüssig, die einzelnen Kapitel nicht allzulang, so dass sich nichts ewig dahinzog, was mir sehr gut gefallen hat.. Die Handlung war spannend und stimmig, die beiden Charaktere gut beschrieben und sie haben sich gut ergänzt. Hadley ist eine Frau, die genau weiß, was sie will und Ryder ein Mann, der Beruf und privates genau trennen kann. Da die Handlung jede Menge erotische Passagen enthielt, war es eine gute Mischung aus Crime und Sex, was mir sehr gut gefallen hat. Ich werde mir auf jeden Fall die beiden Vorgängerbände besorgen und auch den 4. Teil im Auge behalten.

Ein gelungenes Buch, spannend und erotisch in einem guten Verhältnis und eine tolle Story. Sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Eine gelungene Mischung

Ich war sehr gespannt auf die Geschichte um Ryder und Hadley. Und ich habe das E-Book sehr genossen.

Der Schreibstil ist flüssig und hat mich von der ersten Seite angesprochen.

Während Ryder sich gegen ...

Der Schreibstil ist flüssig und hat mich von der ersten Seite angesprochen.

Während Ryder sich gegen die Anziehung zu wehren versucht, gibt Hadley nicht auf und versucht ständig seine Meinung zu ändern. Das gefiel mir sehr. Sie ist eine taffe Frau und weiß was sie möchte und in diesem Moment ist es Ryder.

Als ein Erpresser auftaucht und somit Hadley und ihr Vater in Gefahr geraten. Muss Ryder alles geben um sie zu beschützen. Ich fand es sehr interessant im Laufe des Buches mehr über Ryders leben zu erfahren.

Die Charaktere passen gut zusammen und haben ein stimmiges Verhältnis zueinander.

Die Story kommt meiner Meinung nach schnell in Pfad und die Thriller- Elemente fesseln einen sehr. Ich finde auch das Verhältnis zwischen Thriller und Liebe sehr ausgewogen und stimmig.

Alles in allem ist es ein gutes Buch, was sich schnell lesen lässt und Lust auf mehr macht.
Ich werde vermutlich auch die anderen Bücher der Reihe lesen.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Love, Crime and Secrets- nicht langweilig!

"Dirty little Secrets- entfesselt" von Stacey Kennedy ist der dritte Band der CEO-Romance Reihe und der erste Band der Autorin für mich.

Mich hat in der Leseprobe das Feuer zwischen Hadley Winters und ...

Mich hat in der Leseprobe das Feuer zwischen Hadley Winters und Ryder Blackwood überzeugt, sodass ich mehr von den beiden und ihren Beweggründen lesen wollte.
Die Autorin hat einen schönen und flüssigen Schreibstil, der es einfach macht, der Geschichte zu folgen.
Es geht um Ryder Blackwood, der seine eigene Security-Firma gegründet hat und für den Senator Winters arbeitet. Dieser hat ihm damals geholfen seine Firma so groß zu machen. Ryder ist als Sicherheitschef des Senators nicht nur für ihn tätig, sondern hat auch ein Auge auf die Tochter Hadley. Sie ist hübsch, nicht auf den Kopf gefallen und hat besondere sexuelle Vorlieben.
Ryder ist schon länger in Hadley verliebt, trennt aber strikt privates und berufliches, sodass er nicht auf Hadley und ihre Reize eingeht. Würde sie ihn nicht schon seit etwa einem Jahr Avancen machen... Und wäre das nicht das Problem, dass Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt werden... Und die Tatsache, dass Senator Winters mit Korruption zu kämpfen hat.

Die Story ist ein guter Mix aus Love und Crime. Der Krimianteil macht viel aus mit den unterschiedlichen Aspekten des grossen ganzen Problems. Es ist also einiges los. Man findet sich sofort mitten in der Handlung vor, was mich teilweise etwas verwirrt hat. Das gibt sich vielleicht, wenn man die Vorgänger gelesen hat.
Die Charaktere konnten mich überzeugen. Hadley und Ryder sind spannende Charaktere. Sie haben Feuer und zusammen sind sie noch explosiver. Der Krimiteil war interessant und ließ sich gut lesen.
Ebenso positiv fand ich, dass der Titel am Ende nochmal auftauchte. So war der Name Programm, auch wenn das dirty Secret nicht so Thema war, wie ich es mir gewünscht hätte. Das Buch lebte aber auch sehr von den Nebencharakteren, wie Ryders Freunden und ganz besonders auch seinen Angestellten. Alex war mein absoluter Liebling!

Insgesamt ein spannendes Buch, dem etwas von dem Feuer der Leseprobe gefehlt hat. Es lässt sich super zwischendurch lesen und lebt von seinen Charakteren. Wer also ein Buch mit Love und Crime sucht und die Vorgänger gelesen hat, der ist hier richtig. Das Buch lässt sich auch ohne die anderen Bände lesen.

Ich bedanke mich bei der Lesejury und dem beHEARTBEAT-Verlag, dass ich an dieser schönen Leserunde teilnehmen durfte!

Veröffentlicht am 14.02.2020

Eine intensive Mischung aus Erotik und Thriller

Ich war schon sehr auf diesen Band gespannt und ob dieser mit den Vorgängern mithalten konnte. Und ich wurde nicht entäuscht.
Neben Action hatte man eine schöne Mischung aus Erotik und Liebe.

Zwar fande ...

Neben Action hatte man eine schöne Mischung aus Erotik und Liebe.

Zwar fande ich es stellenweise etwas ziehend, doch wurde es schnell wieder unglaublich spannend.
Ich empfehle es jedem der aus dem Alltag fliehen möchte und knisternde Action haben möchte.