Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht" von Lisa Renee Jones

Der dritte Band der "Dirty Rich"-Reihe
Cover-Bild Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht
Produktdarstellung
Lisa Renee Jones (Autor)

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht

Sonja Fehling (Übersetzer)

Er hat immer die Kontrolle - bis sie in sein Leben tritt.

Reid Maxwell ist nicht nur einer der besten Unternehmensanwälte, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. Er liebt seinen Erfolg und schöne Frauen. An einer festen Bindung hat er kein Interesse. Doch dann lernt er eine Frau kennen, die ihm gefährlich werden könnte.

Carrie West ist die Tochter des Mannes, den Reid Maxwell vernichten soll. Die feindliche Übernahme ihres Familienunternehmens hat Reid schon vollzogen. Doch dann beginnt sie, zu kämpfen. Und er spürt plötzliche eine Leidenschaft in sich, die er vorher noch nicht kannte.

Zwei verfeindete Familien, ein tougher Anwalt und eine Frau, die versucht zu beschützen, was sie liebt: Band 3 der Dirty-Rich-Reihe ist eine heiße Liebesgeschichte, die man nicht aus der Hand legen kann.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.04.2020 - 26.04.2020
  2. Lesen 04.05.2020 - 10.05.2020
  3. Rezensieren 11.05.2020 - 24.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

new york times bestseller Suits Anwalt Anwälte Millionär,Billionaire Kanzlei Harvey Specter mike ross Journalistin Romantik Liebe Gefühl HEA Gefühle Unterhaltung amys secret Millionär Liebesromane Sylvia Day Crossfire CEO Liebesromane Frauenroman Liebesroman Affäre mit dem Boss Affäre mit Chef Liebesromane für Frauen 20. - 21. Jahrhundert Liebesromane Bestseller Shades EL James Passion Shades of Grey Amy’s Secret Anastasia Steele Steele Grey Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung After Truth After Passion Anna Todd Romantasy Gegenwartsliteratur gefühlvoll Romance Große Liebe Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz Liebesgeschichte USA liebesromane deutsch romane für Frauen romance books romantsch romantischer millionär roman E. L. James,E.L. Todd Audrey Carlan Meredith Wild Silvya Day

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.05.2020

eine Familienfehde und verbotene Liebe

Carrie Wests und Reid Maxwells Familien sind verfeindet und beide fallen füreinander, während Carrie West versucht ihre Familienfirma zu retten.
Der Einstieg ins Buch ist erotisch und heiß, sehr vielversprechend. ...

Der Einstieg ins Buch ist erotisch und heiß, sehr vielversprechend. Aus meiner Sicht hat das Buch leider durch lange Szenen rund um die Arbeitswelt, in der nicht viel spannendes passierte, gelitten. Auch wenn es noch einige erzählstarke Szenen im Buch gab, als es um die Hintergründe der Familienfehde ging oder wie sich die Beziehung von Carrie und Ried auf andere Stufen begab, habe ich für das Buch nicht so recht entbrennen können. Es war mir an vielen Stellen einfach zu zäh, auch wenn mir der Erzähl- und Schreibstil generell gefallen hat.
Hier gibt es aber durch Kürzungsmöglichkeiten oder weniger im Kreis drehen definitiv noch Luft nach oben.
Dennoch sind mir Carrie und Reid, die sich im Buch nachvollziehbar weiterentwickelten, immer mehr ans Herz gewachsen.
Das Cover des Buches ist wenig aussagekräftig und hat nicht wirklich etwas mit dem Inhalt der Geschichte zu tun, außer dass es die Uhr eines reichen Mannes abbildet wie Reid einer ist. Hier hätten sich sicher andere Motive besser angeboten.
Die anderen Bände der Reihe habe ich nicht gelesen, aber auch nicht das Gefühl gehabt, diese kennen zu müssen, um den dritten Band zu verstehen.
Zusammenfassend hat die Autorin eine solide erotische und gefühlvolle Geschichte geschrieben, die an manchen Stellen etwas kürzer hätte geraten können. Daher erhält das Buch von mir 3,5 Sterne von 5. Danke der Lesejury, dass ich das Buch kennenlernen durfte.

Veröffentlicht am 21.05.2020

schwächste Teil der „Dirty Rich“-Reihe

Ich gebe dem Buch „Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht“ von Lisa Renee Jones 3 von 5 Punkten.

Das Cover ist sehr schlicht gehalten. Nur die protzige Armbanduhr steht im Vordergrund.
Ich finde das Titelbild ...

Ich finde das Titelbild nicht so prickelnd, aber es passt sehr gut zu den vorherigen Covern der Buchreihe „Dirty Rich“.

Die Autorin kann mit ihrem flüssigen, frechen und gut verständlichen Schreibstil punkten. Jones schafft es, die Protagonisten sympathisch und authentisch wirken zu lassen. Es war eine Freude, die Entwicklung von Reid und Carrie mitzubekommen.

Das Buch „Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht“ ist der dritte und leider auch der schwächste Teil der „Dirty Rich“-Reihe.
Die Geschichte beginnt spannend, aufregend und prickelnd. Leider nimmt die Geschichte nach ein paar Kapiteln rapide ab.
Die Themen werden immer und immer wieder wiederholt und wichtige Schlüsselerlebnisse (Die Geschichte von Reids Exfreundin) werden nur im Nebensatz erwähnt.
Es war schön zu sehen, wie Reid und Carrie sich weiterentwickelt haben und wie sie sich zu einem guten Team entfalteten. Doch bin ich der Meinung, dass man einige Szenen hätte streichen können und dafür andere Themen mehr hätte ausbauen können. Die Sexszenen sind aufregend und prickelnd – mir aber auch manchmal zu viel.

Ich mag die Autorin gerne und werde auch weiterhin Bücher von ihr lesen.
Aber dieses Buch kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Leider etwas langatmig

Das Buch ging spannend los, die Versteigerung für den guten Zweck scheint eine gute und beliebte Sache zu sein, ich habe davon schon öfter in Romanen gelesen. Nachdem der Abend zunächst beendet war flaute die Spannung nach und nach ab. Die Protagonisten Carrie und Reid begegnen sich danach in der Firma, welche ursprünglich von Carries Vater geführt wurde. Reid hat sie angeblich feindlich übernommen und Carrie wollte am Abend der Wohltätigkeitsveranstaltung Reid ersteigern, um sich an ihm zu rächen. Das ist ihr auch gelungen würde ich sagen. Danach drehte sich für mich alles etwas im Kreis, die Spannung ging von dannen und mir fehlte etwas Motivation weiterzulesen. Carrie und Reid sind beide sehr starke Charaktere. Sie lassen sich nicht alles gefallen und haben Führungsstärke. Vor allem bei Carrie fand ich es toll, dass sie diese Qualitäten hat und Reid so oft die Stirn bieten konnte. Für mich ging es am Anfang aber zu oft um ein diverses Thema von der Nacht in der Carrie Reid ersteigert hat. Erst als Grayson auf der Bildfläche erscheint wurde es für mich wieder interessanter und als schließlich noch Reids Vater auf der Bildfläche erschien, wurde es wieder richtig spannend. Denn Reid und Carrie haben sich in der Zwischenzeit beide weiterentwickelt und ihren Hass gegenüber überwunden. Sie vertrauen einander und sind nicht nur arbeitstechnisch ein Team. Ihre beiden Väter sind allerdings verfeindet was es den beiden nicht leicht macht, da Reid dadurch auch einige Dinge für sich behalten muss, die er Carrie nicht einfach so erzählen kann.

Vor allem bei Reid konnte man die persönliche Wandlung gut nachvollziehen und sehen wie er sich Carrie gegenüber öffnet. Gestört hat mich allerdings bei beiden, dass sie ihre Gefühle erst sehr spät sich eingestehen. Zuvor ist oft die Rede von Hasssex, Besessenheit oder Sätzen wie „ich bekomm dich nicht mehr aus dem Kopf“. Erst als Carrie Liebeskummer hat, kommen ihr die Gedanken, sie könnte vielleicht verliebt sein. Aber ganz klar kommuniziert sie das an dieser Stelle nicht.

Es gibt viele erotische Szenen, einen großen Teil nimmt aber auch die Firmenrettung ein. Die meisten Nebencharaktere wie Grayson und Reids Geschwister Gabe und Cat wirken sehr sympathisch aber auch intelligent und etwas gerissen. Sie sind alle nicht auf den Kopf gefallen.

Der Schreibstil ist an sich gut und verständlich. Das Cover ist dunkel gehalten und es ist eine goldene Armbanduhr darauf abgebildet. Damit steht es auch für Geld, welches auf die eine oder andere Weise auch eine Rolle in dem Buch spielt.

Die Geschichte hat mir an sich gut gefallen, vor allem da man die Entwicklung der Charaktere gut nachvollziehen konnte. Einige Punkte haben mich allerdings etwas genervt und es hatte vor allem am Anfang für mich gewisse Längen, so dass ich mich selbst zum Weiterlesen etwas überreden musste.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Viele Geheimnisse

Ich durfte „Dirty Rich – Verbotene Sehnsucht“ im Zuge einer Leserunde lesen, was mich wirklich sehr gefreut hat, da ich bereits Vorgängerbände kenne und liebe. Der vorliegende Band ist der dritte Teil der Dirty Rich Serie von Lisa Renee Jones und obwohl einige Charaktere aus den ersten beiden Teilen auftauchen und auf die Geschehnisse des zweiten Teils eingegangen wird, kann man diesen Teil trotz allem gut ohne Vorkenntnisse lesen, verstehen und genießen. Ich persönlich muss allerdings vorwegschocken, dass es für mich der schwächste Teil der Reihe ist. Und darum geht es: Reid Maxwell /Bruder der Protagonisten des ersten Teils) ist der gefürchtetste Wirtschaftsanwalt und einer begehrtesten Junggesellen New Yorks. Als Mann, der Unternehmen schluckt, zerstört oder aufbaut ist er gehasst und gefürchtet und sein Ruf bei Frauen eilt ihm voraus. Prompt erzielt er bei einer Junggesellenversteigerung für wohltätige Zwecke den höchsten Zuschlag, doch der Abend läuft für ihn nicht ganz so wie er ihn sich wünscht. Was selten vorkommt.
Seine Gegenspielerin ist Carrie West, ihr Familienunternehmen hat er als letztes übernommen und ihren Vater aus dem Vorstand gedrängt. Allein dafür hasst Carrie Reid, außerdem verbindet die beiden auch noch eine Familienfehde. Doch Hass ist nicht alles das die beiden verbindet, sondern eine brennende Leidenschaft, die beide nicht unterdrücken können. Wie bei allen Büchern, die ich bis jetzt von Lisa Renee Jones gelesen habe ist die Leidenschaft und Erotik die treibende Kraft hinter ihren Geschichten, dich hier ging mir die ständigen Wiederholungen, dass sich die Protagonisten eigentlich hassen und im Sex eigentlich nur ihren Hass ausleben/verdrängen auf die Nerven. Das Liebesgeflüster der beiden besteht eigentlich nur aus Beleidigungen und Provokationen, zugleich können sie nicht voneinander lassen und müssen auch noch an einem Strang ziehen, um die Firma rentabel zu machen und Carries Job zu sichern. Zum Glück klärt sich einiges in der zweiten Hälfte und die Geschichte machte in meinen Augen mehr Sinn.
Außerdem ist der Schreibstil wieder sehr flüssig, locker mit Reid und Carrie abwechselnd als Ich-Erzähler, so dass man gut durch das Buch durchkommt. Beide Charaktere sind sehr vielschichtig und interessant angelegt und vor allem Reid verbirgt so einiges, so dass es spannend bleibt.