Schnelle eBook Leserunde zu "Marked Men" von Jay Crownover

Produktdarstellung
Jay Crownover (Autor)

Marked Men: In seinen Armen

Michaela Link (Übersetzer)

Die perfekte Mischung aus Drama und prickelnder Erotik - Die New-York-Times-Bestseller-Reihe "Marked Men".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.04.2020 - 03.05.2020
  2. Lesen 18.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Badboy Romance Bad Boy Romance Liebesroman Badboy Liebesroman Bad Boy Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.06.2020

Marked Men - In seinen Armen

In "Marked Men - In seinen Armen" von Jay Crownover geht es um, die unsichere, schüchterne und introvertierte Saint und den draufgängerischen, von Kopf bis Fuss tätowierten Nash. Saint und Nash kennen sich seit der Highschool, als Saint bis über beide Ohren in Nash verliebt war. Als er dann vor ihren Augen mit einer anderen rummacht und sie ihn dann ein paar Tage später hört, wie er sie vor seinen Freunden runtermacht, bricht es ihr das Herz und sie schwört sich, Nash nie wieder sehen zu wollen oder ihn gar in ihr Leben zulassen. Saint "flüchtet" nach ihrer Schulzeit in eine andere Stadt, kommt aber wegen familiärer Probleme wieder zurück.
Aber ihr Plan geht nicht so ganz auf, da er eines Abends in das Krankenhaus, in dem Saint arbeitet, stürmt um seinen Onkel, welcher gerade eingeliefert wurde, zu unterstützen. Saint bringt diese Begegnung völlig aus dem Konzept und als Nash dann mental völlig durcheinander ist, weil eine erstaunliche Wahrheit ans Licht gekommen ist, will sie ihm unbedingt helfen. Zwischen den Beiden braut sich eine turbulente, schwierige und leidenschaftliche Verbindung auf die nicht zu leugnen ist.
Wer wissen will wie es zwischen Nash und Saint weitergeht, kann sich das Buch selbst kaufen und die Geschichte mit den Beiden und Nash's, zugegebenermaßen, ziemlich bunten und chaotischen aber sehr liebevollem Freundeskreis selbst lesen und erleben.

Ich finde die Geschichte ist am Anfang ziemlich stockend, kurzweilig und mühsam zum lesen. Aber nach einigen Kapiteln wird das deutlich besser und die Seiten fliegen nur so vorbei. Die meisten Charaktere sind soo authentisch, sympatisch und alle ganz unterschiedlich.
Leider bin ich nicht mit allen Charakteren warm geworden, so zum Beispiel mit Saint's grosser Schwester und Nash's zynischer Mutter. Diese beiden Charaktere hätte ich sehr gerne mal kräftig geschüttelt, vor allem Nash's Mutter, welche meiner Meinung nach eine verbitterte Schnepfe (entschuldigt den Ausdruck) ist. Sonst liebe ich die Charaktere und trotz ihrer etwas anderen Art habe ich sie ein wenig ins Herz geschlossen.
Ich kann "Marked Men - In seinen Armen" absolut jedem wärmstens Empfehlen.

"Marked Men" ist zwar nicht der erste Band dieser Reihe von Jay Crownover aber ich bin gut mitgekommen, obwohl ich die anderen Bücher nicht kenne. Was sich in meinem Fall aber sehr schnell ändern wird .

Was bei "Marked Men" deutlich heraus sticht ist, dass man Menschen bloß nicht nach dem Äußeren beurteilen oder gar verurteilen sollte und man nicht alles glaube sollte was man gehört haben will. Und natürlich dass die Liebe dorthin fällt wo sie will.

So, das war's jetzt von mir, noch ein Zitat zum Schluss welches super zum Buch passt;
"Ich denke, bei der Suche nach der Liebe, die wir uns wünschen, der Liebe, die wir wirklich verdienen, muss der erste Schritt darin bestehen, sich selbst zu lieben." ~ Saint

Veröffentlicht am 11.06.2020

Solider romantischer Roman

Saint hat das erreicht, was sie immer wollte: Sie ist eine gute Krankenschwester und hilft ihren Patienten, lässt sich aber nicht tiefer auf andere Menschen außerhalb ihrer engen Familie ein. Dann begegnet sie Nash, der sie in der Highschool sehr verletzt hat. Sie weiß nicht, ob sie ihm das je verzeihen kann, denn das hat ihr Leben geprägt. Nash hingegen braucht zur Zeit jede Unterstützung, die er bekommen kann. Als er erfährt, was Saint über ihre gemeinsame Vergangenheit erfährt, hofft er auf eine zweite Chance und dass Saint ihm verzeihen kann.

Dies ist der vierte Band einer Reihe, die unabhängig voneinander gelesen werden können und mit dem ein begonnen habe. Anfangs hatte ich es etwas schwer in die Geschichte hineinzukommen, da sie etwas ruckartig und schnell erzählt wurde. Manche Szenen sind sehr kurz gehalten und auch die damit einhergehenden Gefühle und Handlungen der Protagonisten kommen dann etwas plötzlich.
Das hat sich aber schnell wieder gelegt und danach konnte ich das Buch flüssig an zwei Tagen durchlesen, da es so kurzweilig war.
Was mir besonders gefallen hat, sind auch die Nebencharaktere, die alle zusammen mit ihren jeweiligen Eigenheiten und Ecken und Kanten eine nicht blutsverwandte Familie bilden. Das hat mich auch dazu animiert, mir die anderen Teile der Reihe anzuschauen, die jeweils eben diese Charaktere als Protagonisten behandeln.
Nash, um den es in dieser Geschichte geht, mochte ich, weil er gleichzeitig charakterstark, aber auch freundlich und ruhig war, egal, wie schlimm das Schicksal ihn gerade trifft. Er ist konstant und zuverlässig ein Buchcharakter, den man einfach mögen muss.
In Saint kann man sich gut hineinversetzen, vor allem, da sie mit sich selbst nicht immer im Reinen ist. Gegen Ende hin wurden mir ihre Komplexe und Gedanken dazu dann aber doch zu viel, denn sie fährt das ganze noch einmal zum Höchstlevel auf, was ich dann leid wurde.
Auch etwas Humor, war in der Geschichte vorhanden, sodass ich manchmal schmunzeln musste.

Fazit:
Ein ordentlicher Roman, der mich sehr gut unterhalten hat mit wichtigen Aussagen, die der Leser hautnah an der Geschichte miterlebt: Beurteile Menschen nicht nach ihrem Aussehen und liebe dich selbst so, wie du bist.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Der erste Eindruck kann täuschen, schaut ein zweites Mal hin

Ich durfte den Roman „Marked Men – In seinen Armen“ mit einer Leserunde auf lesejury.de kennenlernen und möchte mich als erstes herzlich dafür bedanken und versichern, dass meine Meinung davon nicht beeinflusst wurde. Ich bin immer leicht von Covern beeinflussbar und wenn mich eines optisch anspricht werde ich neugierig. Das hier Cover zeigt den nackten Oberkörper eines stark tätowierten, muskulösen Mannes. Das Umfeld und das Thema waren demnach schon recht klar. Der Klappentext hat mich dann erst recht angesprochen: "Saint hat alles dafür gegeben, ihren Traum zu leben und endlich Krankenschwester zu sein. Doch eines Tages steht sie im Krankenhausflur plötzlich Nash gegenüber - ihrer Highschool-Liebe. Er hat sie damals zutiefst verletzt ... und jetzt droht die Geschichte sich zu wiederholen. Aber als Nash die Wahrheit über ihre gemeinsame Vergangenheit erfährt, wird ihm klar, dass er Saint womöglich für immer verloren hat - bevor er überhaupt um ihre Liebe kämpfen konnte. Saint muss sich entscheiden: Kann sie Nash verzeihen und ihm eine neue Chance geben?“ Eine enttäuschte Highschool-Liebe und Mobbing können tiefe Wunden hinterlassen und das Verhalten einer Person stark prägen, genauso erging es Saint, sie ist schüchtern, unsicher, eher introvertiert, außer es geht um ihren Beruf als Krankenschwester, hier tritt sie äußerst kompetent und feinfühlig auf. Von Männern hält sie sowieso nicht viel, nachdem ihr Vater sich eine neue Freundin zugelegt hat und seine Frau verlassen hat. Nash hingegen war der Bad Boy der Schule, der unter den Mädchen freie Auswahl hatte, aber Saint irgendwie sehr süß fand. Mittlerweile ist er Tattoo-Artist, hat einen engen Freundeskreis und sein Leben in den Griff bekommen. Allerdings erschüttert ein altes Geheimnis sein Weltbild und bringt ihn zum Straucheln, dass er dann seinem heimlichen Highschool-Schwarm gegenübersteht und die ihn scheinbar hasst, macht die Situation für ihn nicht einfacher.
Die Geschichte wird abwechselnd von Saint und Nash Ich-Form erzählt, so dass man an ihnen wirklich Hautnah dran ist. Durch den flüssigen Schreibstil, der die Seiten nur so dahinfliegen ließ, konnte ich das Buch innerhalb kürzester Zeit regelrecht verschlingen und fühlte mich super unterhalten. Alle Mitglieder der Marked Men scheinen ihre eigenen Bücher zu haben oder noch zu bekommen, das hier war das erste Buch dieser Serie für mich, wird aber sicherlich nicht das letzte bleiben. Ich bin regelrecht in die Marked Men verliebt, es sind allesamt harte Kerle mit Ecken und Kanten und doch im Inneren Butterweich. Sie stehen außerhalb der „üblichen“ Konventionen und bieten Konfliktpotential. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, diese Geschichte bietet Emotionen, Knistern, Humor und Drama – was will man mehr?

Veröffentlicht am 09.06.2020

Eine sehr schöne Liebesgeschichte die unter die Haut geht.

Wie ungerecht das Leben sein kann.

Wie ungerecht das Leben sein kann.

Mich hat der Klappentext sofort angesprochen. Ich möchte unbedingt wissen, was Nash Saint in der Highschool angetan hat, damit sie so verletzt worden ist. Und was er dafür tun wird, sie zu überzeugen, dass er sich geändert hat.

Das Cover finde ich persönlich sehr heiß. Ich liebe Tattoos und finde den Oberkörper des Models sehr ansprechend. Es wäre jedoch cool gewesen, wenn das Model das im Buch erwähnte Tattoo hätte. Auch wenn es natürlich nur aufgemalt gewesen wäre.

Die beiden Hauptcharaktere Saint und Nash finde ich sehr nett und sympathisch. Saint ist zu allen Menschen sehr höflich. Leider hat sie großen Selbstzweifel. Dann gibt es natürlich noch nette und sympathische Freunde und eine heiße, sexy Nachbarin von Nash. Jedoch dürfen die unsympathischsten Personen auf der ganzen Welt nicht fehlen.

Am Anfang des Buches sind sehr schöne Zitate von z. B. Buddha, Mahatma Gandhi, Eleanore Roosevelt... zu lesen, die einem sagen sollen, was wirklich wichtig ist und wer an erster Stelle zu stehen hat. Ich persönlich fand sie sehr schön.

Das Buch "Marked Men - In seinen Armen" von Jay Crownover aus dem beHEARTBEAT by Bastei Lübbe Verlag ist ein sehr schöner Liebesroman. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich war hin und weg. Der Schreibstil hat mich so sehr gefesselt, wodurch ich das Buch nicht wirklich aus der Hand legen konnte. Er war flüssig und sehr angenehm zu lesen.
Der Liebesroman ist sehr authentisch und hat mich öfter sehr nachdenklich gestimmt. Aufgrund der Emotionen erlebte ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Als Saint in die Highschool ging war sie etwas pummelig und heimlich in Nash verliebt, bis er ihr sehr wehgetan hat. Aber auch durch das ständige Mobbing hatte Saint am Ende große Selbstzweifel.

Als Nash sie dann Jahre später im Krankenhaus wider sieht, ist er sehr angetan von ihr und fühlt sich zu ihr hingezogen. Aufgrund von Saints mangelndem Selbstbewusstsein, was ihr Äußeres betrifft, merkt sie überhaupt nicht, wie hübsch sie inzwischen geworden ist und wie sie auf Männer wirkt. Da sie in ihrem Job als Krankenschwester aufgeht und all ihre Liebe in den Beruf steckt, hat sie ihre große Liebe auch noch nicht gefunden, bzw. niemand nah genug an sich heran gelassen.
Von seinem Onkel Phil hat Nash gelernt sich so zu akzeptieren, wie er ist.
Aber nicht nur Nash wurde von Phil auf den richtigen Weg gebracht. Auch Nashs beste Freunde. Inzwischen sind sie zu einer "verrückten Familie" zusammengewachsen und alle lieben Phil wie einen Vater. Doch warum liegt Phil im Krankenhaus? Und warum ist er so sauer auf Phil? Warum möchte Nash keinen Sex mehr auf dem Sofa haben?
Langsam baut Saint wieder Vertrauen in Nash auf. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen, oder wird sie wieder von Nash verletzt? Und warum möchten Saints Schwester und Saints beste Freundin, dass sie jemand anständiges trifft?

Mein Fazit
Ich habe mit dem 4. Band der Serie begonnen, was aber überhaupt nicht schlimm war, da auf alle Nebencharaktere kurz eingegangen wurde. Der einzige Nachteil daran ist, dass ich jetzt noch die ersten drei Bände lesen möchten, denn ich möchte unbedingt wissen, was alles geschehen ist und wie alle zusammen gefunden haben. Ebenso bin ich auch schon ganz gespannt, wer noch alles zu der verrückten Familie von Nash in den Folgeromanen hinzustoßen wird.
Für dieses Buch gebe ich eine absolute Leseempfehlung. Man fliegt nur so über die Seiten und erfährt sehr viele unterschiedliche Gefühle. Aufgrund des Klappentextes habe ich nicht mit solch einem nachdenklichen Liebesroman gerechnet. Aber es hat sich wirklich gelohnt.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Liebe dich selbst

Für mich war es das erste Buch der Autorin und der Reihe. Der Einstieg mitten in der Reihe war kein Problem, man kann das Buch somit auch einzeln lesen. Die Figuren aus den vorherigen Bänden tauchen auch in diesem Buch auf, es gibt einen Gesamtplot der sich durch alle Bände der Reihe zieht. Die Geschichte um Saint und Nash ist mit diesem Band aber abgeschlossen.

Bereits der Beginn des Buches lässt erahnen, worum es in dem Buch u.a. gehen wird: Mobbing. Zwar nicht in einer extremen Art, aber es ist und bleibt Mobbing und Saint hat bleibende Schäden davongetragen. Und Nash scheint daran nicht ganz unbeteiligt zu sein. Ich finde es sehr gut und wichtig, dass die Autorin so ein wichtiges Thema in ihr Buch integriert. Aber auch Nashs persönliche Probleme sind nicht ohne. Die beiden treffen im Krankenhaus wieder aufeinander und da beginnt die Geschichte der beiden erneut.

Nash ist stark tätowiert und muss sich stetig mit Vorurteilen rumschlagen die seine Tattoos mit sich bringen. Außerdem hatte er es in seiner Kindheit nicht leicht, vor allem mit seiner Mutter ist es schwer.
Saint hat durch ihre Schulzeit stark mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Einzig ihr Beruf gibt ihr Halt und Sicherheit, hier weiß sie was sie tut und sie tut es mit Freude und Leidenschaft. Sobald es ins private geht, fällt es ihr sehr schwer mit anderen zu kommunizieren und Komplimente anzunehmen. Mit Nash ist es zunächst besonders schwer, da sie oft an die Vergangenheit denken muss und ihm nicht voll vertrauen kann.

Mir hat das Buch und die Geschichte ganz gut gefallen. Der Schreibstil war angenehm. Das Cover passt sehr gut zu dem Tattoo-Thema, welches auch ein wichtiger Teil der Geschichte ist. Beide Charaktere haben sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt. Allerdings hatte ich immer mehr das Gefühl, dass es mehr Nashs Geschichte ist als die von Saint. Beide haben ihre Probleme, allerdings war ich doch recht erstaunt wie viele es bei Nash sind und wie er sie alle bewältigt. Saint hat auch mehrere Probleme, allerdings kamen mir die von Nash in der Geschichte präsenter vor.

Insgesamt ist es ein schönes Buch, welches ich gerne weiterempfehle.