Leserunde zu "Die Gärten von Heligan - Ruf der Fremde" von Inez Corbi

Produktdarstellung
  • Thema
Inez Corbi (Autor)

Die Gärten von Heligan - Ruf der Fremde

Das Jubiläum der berühmten Gärten von Heligan rückt näher, und die junge Lexi und ihr Kollege Ben haben mit der Planung der Feierlichkeiten alle Hände voll zu tun. Während die beiden sich dabei allmählich näherkommen, stoßen sie auf die geheimnisvolle Geschichte eines jungen Mannes, der Heligan im Jahre 1815 überstürzt verlassen musste: Avery, der Sohn des Gutsverwalters, flieht nach einem tragischen Duell auf einem Segelschiff in Richtung Indien. Dort schließt er sich einer botanischen Expedition an, die ihn bis ins entlegene Nepal führt - auf ein Abenteuer von betörender Exotik, bei dem er sich unsterblich in eine undurchsichtige Schönheit verliebt und in tödliche Gefahr gerät ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.06.2022 - 27.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Garten Gärtnern Pflanzen Küste Blumen Familie Familiengeheimnis Poldark Abenteuer Reise Liebe Romantik Expedition Meer Indien Adel Seefahrt Familiengeheimnis-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesjury-Team

Profilbild von Llebasi

Llebasi

Mitglied seit 17.07.2016

Wenn ich mich auf mein Buch freuen kann, gehen mir auch ungeliebte Tätigkeiten viel besser von der Hand.

Veröffentlicht am 06.07.2022 um 14:44 Uhr

Hallo,
Ich habe heute meinen Downloadlink gehalten und wollte das Buch schon mal runterladen.

Leider ist es fehlgeschlagen (mehrere Versuche). Bin ich zu ungeduldig und es funktioniert erst ab dem 18. oder stimmt wirklich etwas nicht?

Veröffentlicht am 06.07.2022 um 16:40 Uhr

Mir geht es genau so. Der Wille ist da, aber die Technik macht nicht mit. Ich bin nur froh, dass ich nicht alleine mi dem Problem bin.

Veröffentlicht am 06.07.2022 um 16:42 Uhr

Llebasi schrieb am 06.07.2022 um 14:44 Uhr

Isabell

Ich habe das gleiche Problem.
Ich bin auch in Baden zuhause.

Veröffentlicht am 07.07.2022 um 15:56 Uhr

Llebasi schrieb am 06.07.2022 um 14:44 Uhr

Isabell

Hast Du eine Rückmeldung erhalten ?

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 08.07.2022 um 13:54 Uhr

Ende nächster Woche sollte der Link funktionieren.
Wenn dem nicht so ist, schreibt Laura bitte an, damit sie in der Herstellung nachfragen kann.

Profilbild von _Susy_

Llebasi

Mitglied seit 17.07.2016

Veröffentlicht am 08.07.2022 um 21:34 Uhr

Liebe Grüße, Sonja

Vielen Dank! Dann probiere ich es am 15. nochmal.

Profilbild von Natuerlich_Nina

Natuerlich_Nina

Mitglied seit 27.05.2022

Lesen ist meine Meditation. Immer mit dabei, mein Lesebuddy Freddi.

Veröffentlicht am 15.07.2022 um 10:37 Uhr

Hallo Sonja,

bin hier zum ersten Mal bei einer Leserunde dabei. Wer ist denn Laura? Mein Link funktioniert nämlich immer noch nicht.

Danke und viele Grüße
Nina

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 15.07.2022 um 11:39 Uhr

Natuerlich_Nina schrieb am 15.07.2022 um 10:37 Uhr

Hallo Sonja,

Danke und viele Grüße
Nina

Huhu, ich bins, die zweite Moderatorin hier in der Lesejury :) Melde dich gerne nochmal, wenn es Montag immer noch nicht klappen sollte, dann finden wir eine andere Lösung. Danke für deine Geduld!

Veröffentlicht am 15.07.2022 um 17:00 Uhr

Auch ich muss leider vermelden, dass es mir bisher nicht gelungen ist, das Buch herunterzuladen. Es kommt immer die Fehlermeldung "epub Erstellung fehlgeschlagen. Ich wäre dankbar, wenn es bald eine Lösung gäbe. ich komme sonst etwas in Druck mit dem Lesen.
Danke !