Schnelle eBook Leserunde zu "Der Künstler" von Paul Buderath

Mit Autoren-Begleitung

Paul Buderath (Autor)

Der Künstler

Thriller

Als der Essener Kommissar Alex Michelsen an einem grauen Novembermorgen in eine heruntergekommene Wohnung am Stadtrand gerufen wird, erwartet ihn ein schreckliches Bild: Mitten im Wohnzimmer liegen zwei abgeschlagene Köpfe - vom Rest der Leichen keine Spur. Als kurz darauf eine weitere furchtbar zugerichtete Tote auftaucht, wird klar, dass ein Serienmörder in Essen sein Unwesen treibt. Aber nach welchen Kriterien sucht er seine Opfer aus? Die Ermittler tappen im Dunkeln, bis die junge Polizeipraktikantin Laura einen Blick auf die Tatortfotos erhaschen kann und eine entscheidende Entdeckung macht: Offenbar ist der Mörder ein Kunstliebhaber, der mit seinen Opfern berühmte Gemälde nachstellt. Doch schon bald gerät Laura selbst ins Visier des Killers ...

Ein packender Serienmörder-Thriller - jetzt als eBook bei beTHRILLED. Mörderisch gute Unterhaltung.

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 26.04.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 27.04.2020 - 10.05.2020
  1. Ganzes Buch, KW 16 und 17 bis 26.04.2020

Die Autor wird die Leserunde begleiten - unter "Fragen an Paul Buderath" könnt ihr euch während der Lesephase direkt an ihn wenden.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 09:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Der Künstler" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

LadyZ

Mitglied seit 04.06.2018

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 12:42 Uhr

Hallo zusammen,

Mein Name ist Nadine und ich komme aus dem Süden Baden-Württembergs.
Eben habe ich die Nachricht erhalten, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich freue mich, vielen Dank!

Bin gespannt, wie das Buch sich noch so entwickelt.

LG und einen guten Start in das zweite Quartal 2020 - bleibt gesund!

Profilbild von Pusteblume_9196

Pusteblume_9196

Mitglied seit 30.07.2019

A book is a dream that you hold in your hands. - Neil Gaiman

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 13:30 Uhr

Auch von mir hallo,

Mein Name ist Alisa, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald

Habe gerade die Nachricht gelesen, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf, ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht!

Profilbild von Jasminleon

Jasminleon

Mitglied seit 01.06.2019

Je blutiger,desto besser?

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 13:31 Uhr

Hallöchen zusammen
Ich freue mich unheimlich,bei dieser tollen Thrillerleserunde dabei zu sein.
Das Cover und der Klappentext von "Der Künstler "ist genau meins,ich bin unheimlich gespannt ob der Thriller hält,was er verspricht.
Ebenso freue ich mich auf spannenden und blutigen Austausch mit euch
Liebe Grüße,Jasmin aus der Schwebebahnstadt!

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 13:40 Uhr

Hallo liebe Leserunde,

ich bin Caro, 33, ebenfalls aus Ba-Wü und ebenfalls absoluter Thriller-Fan!

Die Idee des Buches fand ich sehr gruselig und interessant, insofern kann ich es kaum erwarten, mit dem Lesen anzufangen und herauszufinden, wer "Der Künstler" ist!

Profilbild von Magnolia

Magnolia

Mitglied seit 21.10.2018

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 17:52 Uhr

Hallo zusammen,

freu mich riesig, bei dieser schnellen Runde dabei zu sein.

Ich - Hanne - komme aus Bayern und mag es schon gerne heftig. Greife halt immer wieder zu Thriller, auch wenn andere Genres nicht fehlen dürfen.

Na dann, bis bald mit dem 'Künstler '.

Profilbild von Katalina

Katalina

Mitglied seit 23.11.2019

Die Flüchtigkeit des gesprochenen Wortes verleiht dem geschriebenen Wort Wahrhaftigkeit!

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 19:43 Uhr

Ein lieben Gruß in die Runde aus Niedersachsen

ich 40 Jahre bin auch mit dabei und freue mich schon wahnsinnig auf diesen Krimi.

zeilenstark

Mitglied seit 25.03.2020

Veröffentlicht gestern um 08:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Jasmin aus Niedersachsen. Das ist meine erste Leserunde und ich freue mich sehr, dabei sein zu können! Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte um Michelsen und Laura entwickeln wird. Bisher scheinen sie sich ja noch nicht allzu symphatisch zu finden. Und natürlich möchte ich auch unbedingt wissen, wer "Der Künstler" ist.

Profilbild von labelloprincess

labelloprincess

Mitglied seit 01.08.2019

zu viele Bücher - zu wenig Zeit !

Veröffentlicht gestern um 11:31 Uhr

Ich bin Jasmin und komme aus Österreich :) Bin 24 Jahre alt und arbeite als Lehrer (Mathematik, Physik und Chemie).
Ich lese für mein Leben gerne.

Profilbild von baumkind

baumkind

Mitglied seit 22.01.2020

Bücher sind Sterne, die die Dunkelheit erhellen und uns in ein ständig wachsendes Universum führen.

Veröffentlicht gestern um 12:32 Uhr

Hallo...
ich bin Charlotte, 19, aus Berlin

ich hab eben die Nachricht gesehen, dass ich dabei bin und freue mich unheimlich doll...
Ich bin ein rieeeesen Thriller Fan

LG