eBook-Leserunde zu "Die Burg am Mondsee" von Carolin Rath

Eine Burg, die mehr als nur ein düsteres Geheimnis birgt

Tessa ist überglücklich: Gerade erst wurde ihr Tagungshotel Burg Weidenau eröffnet. Besser könnte es für sie kaum laufen. Doch schon bald muss sie erkennen: Die Burg umgibt ein düsteres Geheimnis und auch ihre eigene Vergangenheit könnte ihr Glück zerstören.

Bewerbt euch für die Leserunde zu "Die Burg am Mondsee" von Caroline Rath und sichert euch die Chance auf eines von insgesamt 30 kostenlosen eBooks.

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden.

1. Bewerben 02.10.2017 - 22.10.2017

Cover-Bild Die Burg am Mondsee

Carolin Rath (Autor)

Die Burg am Mondsee

Familiengeheimnis Roman

Eine unstandesgemäße Liebe. Ein ergreifendes Schicksal. Eine Burg, die mehr als nur ein düsteres Geheimnis birgt.

Ende des 19. Jahrhunderts: Raquel zieht nach Burg Weidenau, um dem Burgherren Jakob Martin Donkert als Gesellschafterin zu dienen. Von Tag zu Tag ist die junge Frau mehr fasziniert von dem ehrgeizigen Botaniker und Insektologen - und aus zarten Banden entwickelt sich bald stürmische Leidenschaft. Doch kann diese unstandesgemäße Liebe glücklich enden?

Heute: Für Tessa könnte es nicht besser laufen! Frisch aus den Flitterwochen zurück steht die Eröffnung ihres Tagungshotels Burg Weidenau kurz bevor. Als sich die ersten Gäste ankündigen, ahnt Tessa nicht, dass ein furchtbares Unglück all ihre Zukunftsträume vernichten soll. Die Burg umgibt ein düsteres Geheimnis, und Tessas eigene Vergangenheit wirft ihre dunklen Schatten auf ihr zart keimendes Glück ...

Veröffentlicht am 17.10.2017

Das Cover erinnert mich an Rosamunde Pilcher. :)
Die Geschichte beginnt so hoffnungsvoll und nimmt dann eine ganz andere Wendung. Am liebsten würde ich Tessa in den Arm nehmen und sie trösten.
Ich hoffe, ...

Das Cover erinnert mich an Rosamunde Pilcher. :)
Ich hoffe, dass es für sie ein Happy End gibt und gerne würde ich dies lesen. :)

Veröffentlicht am 16.10.2017

Cover und Schreibstil finde ich in diesem Fall sehr gelungen, es macht neugierig auf den Fortgang der Geschichte. Ich möchte dieses Buch gerne weiter lesen, da ich wissen möchte mit welchen Widerständen Tessa zu kämpfen hat, die eine doch sehr starke Frau zu sein scheint. Mich interessiert auch welches Geheimnis aus der Vergangenheit das Leben auf Burg Weidenau bis heute beeinflusst.

Veröffentlicht am 13.10.2017

Ich lese Krimis, historisches, Thriller, Humorvolles.
An einer Leserunde habe ich noch nicht teilgenommen und erwarte einen regen Austausch mit anderen.

Ich lese Krimis, historisches, Thriller, Humorvolles.

Veröffentlicht am 13.10.2017

Ich lese Romane, Thriller, Krimis, Historisches..
Nein habe noch nie teilnehmen dürfen. Ich erwarte eine schöne Zeit!!

Ich lese Romane, Thriller, Krimis, Historisches..
Nein habe noch nie teilnehmen dürfen. Ich erwarte eine schöne Zeit!!

Veröffentlicht am 12.10.2017

Ich kenne die Autorin und habe bereits ein wirklich gutes Buch gelesen. Deswegen freue ich mich auf das neue Geheimnis....das Cover ist ansprechend....die Leseprobe wieder vielversprechend.