Schnelle eBook Leserunde zu "Die Tochter" von Rose Klay

Psychologische Spannung im Debütroman von Rose Klay
Cover-Bild Die Tochter – Deiner Vergangenheit entkommst du nicht!
Mit Autoren-Begleitung

Rose Klay (Autor)

Die Tochter – Deiner Vergangenheit entkommst du nicht!

Thriller

In Kathis Familie sind schreckliche Dinge geschehen, und alle wissen es. Die alleinerziehende Mutter hat sich damit abgefunden, eine Außenseiterin zu sein. Doch seit kurzem benimmt sich ihre Tochter Lucy seltsam.

Dann verschwindet ein Mädchen, das Lucy in der Schule das Leben zur Hölle macht. Und ausgerechnet Kathi hat es als letzte lebend gesehen. Wird man sie verdächtigen? Unterstützung findet sie nur bei der neu zugezogenen Jennifer. Aber während Kathi damit beschäftigt ist, sich von dem Verdacht zu befreien und die Geister der Vergangenheit zurückzudrängen, entgleitet ihr zunehmend die Kontrolle ...

Schicht um Schicht legt Rose Klay das Grauen hinter der alltäglichen Fassade frei - ein psychologischer Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legen kann!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

1. Bewerben 30.12.2019 - 19.01.2020
  2. Lesen 27.01.2020 - 09.02.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 10.02.2020 - 01.03.2020
  1. Ganzes Buch, KW 5 und 6 bis 09.02.2020

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht heute um 12:26 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Die Tochter" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von loewenzart

loewenzart

Mitglied seit 14.06.2018

Biggest lie ever: just one more chapter

Veröffentlicht heute um 13:00 Uhr

Hallo zusammen!
Ich freue mich total, dass ich nach einer längeren Pause wieder dabei sein darf.
Ich heiße Jana, bin 32 Jahre alt und wohne mit meiner Familie Nähe Weinheim.
Liebe Grüße
Eure Jana

Profilbild von Eburiden

Eburiden

Mitglied seit 28.09.2019

Deep in the books ...

Veröffentlicht heute um 13:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Jonah, 27 Jahre alt und komme aus Oberfranken.

Dies ist meine 4. Leserunde, aber meine erste Schnellleserunde. Bin gespannt, wie das so in der Praxis aussieht.

Freue mich, dabei zu sein, die Autorin hat in der Leseprobe gezeigt, dass sie gut negative Atmosphären (Depression, Panik) erzeugen kann. Leserunden mit Autorenbegleitung sind auch immer etwas besonderes!

Profilbild von LenaF

LenaF

Mitglied seit 07.05.2017

Veröffentlicht heute um 14:07 Uhr

Auch ich freue mich total an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :) Ich danke meiner Glücksfee, dass ich damit meine zweite Leserunde antreten darf :)

Kurz zu mir - ich heiße Lena, bin 24, wohne in Nürnberg, und bin hauptsächlich in den Genres Fantasy, Thriller, YA und (Dark) Romance-Romane.

LadyZ

Mitglied seit 04.06.2018

Veröffentlicht heute um 14:30 Uhr

Hallo zusammen,
Habe eben erfahren, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Ich freue mich sehr!
Bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Buches.

Mein Name ist Nadine, ich komme aus dem Süden Deutschlands, wo ich in Baden-Württemberg, ca. 30 km vom Bodensee entfernt, wohne.

Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

Mitglied seit 02.05.2018

Veröffentlicht heute um 14:54 Uhr

Die Glücksfee war heute meine Freundin,denn ich darf auch dabei sein und freue mich sehr :)

Ich bin Bianca,32 Jahre alt und leidenschaftliche Leserin.
Thriller und Liebesromane stehen bei mir ganz weit oben bei meinen Lieblingsgenre.

Dies ist meine 3.Leserunde,aber meine erste Schnellleserunde.Ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf das Buch.

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht heute um 14:57 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin Caro, 33, ebenfalls aus Ba-Wü. Ich habe zu Weihnachten einen eBook-Reader bekommen und freue mich, ihn im Rahmen dieser Leserunde einzuweihen!

Profilbild von KimVi

KimVi

Mitglied seit 03.05.2016

Wenn Lesen so viele Kalorien verbrennen würde wie Sport, hätte ich mich schon in Luft aufgelöst

Veröffentlicht heute um 15:03 Uhr

Hallo,
mein Name ist Anja und ich komme aus der Nähe von Hannover. Ich freue mich sehr, dass ich das Buch mit euch gemeinsam in dieser Schnell-Leserunde lesen darf und bin schon ganz gespannt darauf.

Profilbild von Magnolia

Magnolia

Mitglied seit 21.10.2018

Veröffentlicht heute um 18:15 Uhr

Hallo,
ich bin Hanne, in Bayern steht mein Zuhause und gerade habe ich meine erste Leserunde beendet. Natürlich musste ich mich sofort wieder bewerben, bin ne absolute Leseratte und mittlerweile habe ich auch Zeit, all die Bücher zu lesen, die einfach gelesen werden wollen. Ich freu mich sehr auf diese Schnell-Leserunde, wiederum Neuland ;)

Profilbild von melange

melange

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Buch, ein Buch, ein Königreich für ein Buch!

Veröffentlicht heute um 18:25 Uhr

Ich bin Heike, komme aus dem Rheinland und bin schon sehr gespannt, ob die beiden Schnepfen aus der Leseprobe (die jungen und die alten) noch ans Zittern kommen.
Das "Halleluja" zum Schluss konnte ich schon einmal gut nachvollziehen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und freue mich schon auf den Austausch mit Euch und der Autorin.