Schnelle eBook Leserunde "King's Legacy - Nur mit dir" von Amy Baxter

Intensiv, echt, herzzerreißend
Cover-Bild King's Legacy - Nur mit dir

Amy Baxter (Autor)

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte ... Doch ist es schon zu spät?

1. Bewerben 25.11.2019 - 15.12.2019
  2. Lesen 06.01.2020 - 12.01.2020
  3. Rezensieren 13.01.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Logan und Faye - der zweite Band der King's Legacy-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 14.12.2019

Das Cover sieht normal aus, also so wie es in diesem Genre typisch ist. Hebt sich nicht von der Masse ab. Das ist schade, aber nicht wirklich schlimm.
Der Schreibstil ist bisher sehr flüssig und gefällt ...

Der Schreibstil ist bisher sehr flüssig und gefällt mir sehr gut. Auch die Charaktere passen, soweit ich es bisher beurteilen kann, super!
Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 13.12.2019

Das cover ist wieder toll und passt gut zum ersten, unterschied ist natürlich die Farbe aber das gefällt mir.

Geschrieben ist es, nachdem ich die Lseprobe gelesen haben, wieder so flüssig und bildhaft wie schon das erste Buch.
Ich bin auf die Geschichte sehr gespannt und denke das auch diese wieder so spannend ist wie schon das erste buch

flüssiger Schreibstil und interessante Protagonisten mit viel Konfliktpotenzial
es fliegen die Fetzen und versprechen viel Spannung und Romantik

flüssiger Schreibstil und interessante Protagonisten mit viel Konfliktpotenzial
es fliegen die Fetzen und versprechen viel Spannung und Romantik

Eine heiße und spannende Story mit dem gewissen etwas

Eine heiße und spannende Story mit dem gewissen etwas

Veröffentlicht am 11.12.2019

Das Cover gefällt mir recht gut und es weckt einige Erwartungen an das Buch. Der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen und gefällt mir sehr gut.
Logan ist mir trotz seines Ausrutschers sympathisch ...

Logan ist mir trotz seines Ausrutschers sympathisch - ich bin gespannt, wie er sich nach der Trennung von Aubrey entwickeln wird. Chloe gefällt mir auch gut - sie scheint eine starke Frau zu sein, die sich durchsetzen kann, hinter deren Fassade aber auch Verletzungen versteckt zu sein scheinen.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, da das Buch am Anfang noch gar nicht recht erahnen lässt, in welche Richtung es weitergehen wird.