Schnelle eBook Leserunde "King's Legacy - Nur mit dir" von Amy Baxter

Intensiv, echt, herzzerreißend
Cover-Bild King's Legacy - Nur mit dir

Amy Baxter (Autor)

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte ... Doch ist es schon zu spät?

1. Bewerben 25.11.2019 - 15.12.2019
  2. Lesen 06.01.2020 - 12.01.2020
  3. Rezensieren 13.01.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Logan und Faye - der zweite Band der King's Legacy-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 01.12.2019

Die Leseprobe klingt wirklich sehr gut. Der Schreibstil ist super flüssig und auch so gefallen mir die Charaktere generell die Geschichte an sich sehr gut.

Das Cover spricht meiner Meinung nach natürlich ...

Das Cover spricht meiner Meinung nach natürlich auch sehr stark an.

Ich verspreche mir von dem Cover, dem Klappentext und der Leseprobe eine spannende Leserunde!

Veröffentlicht am 01.12.2019

Die Leseprobe hat mich völlig mitgerissen. Der Beginn der Geschichte kann einiges an Tempo bieten. Zuerst taucht Logan mitten in der Nacht bei Chloe auf und berichtet ihr einen Seitensprung mit einer Kollegin. Dann spürt man eine 'leichte' Überreaktion von Chloe hinsichtlich des Fremdgehens und kurz vor einer großen Veranstaltung kommt es zwischen Logan und Audrey dann noch zum großen Showdown inklusive einer Trennung.

Da muss man doch einfach wissen, wie es weitergeht. Bleibt es bei der Trennung? Kommt es endlich in Ordnung zwischen Chloe und Logan? Ist seine berufliche Zukunft zerstört oder reift da etwas Neues eues heran?

Der Schreibstil von Frau Baxter hat mir mal wieder echt gut gefallen. Ich bin echt gespannt ob Logan jetzt endlich glücklich wird und zu sich selbst findet.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Ich war schon vom ersten Teil begeistert und da habe ich mich oft gefragt was da zwischen Logan und Chloe läuft und nun möchte ich gerne mit lesen um das zu erfahren
Aubrey ist meiner Meinung nach ein ...

Aubrey ist meiner Meinung nach ein Miststuck und Amy Baxtor hat bestimmt dafür gesorgt das sie Logan das Leben zur Hölle macht.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Ich mag Chloe sie ist sehr authentisch, der lockere Schreibstil von Amy gefällt mir sehr gut man konnte schnell die Leseprobe beenden und wie auch schon bei Band 1 liebe ich das Cover diesmal in einen tollen türkis Ton . Aubrey ist ein Charakter der es in sich hat sie wird Logan das Leben zur Hölle machen ich bin gespannt wie es weiter geht und wie es sich entwickelt. Logan an sich finde ich auch super , klar nicht das was er tat - aber das macht ihn interessant und hält den Spannungsbogen,durch den Krach mit der betrogenen Frau - ich erwarte eine spannende , tolle Story mit Charaktere die sich im Verlauf der Geschichte weiterentwickeln. Viel Tiefgang, Geheimnisse und Intrigen und evtl mit einer neuen Liebe für Chloe und Logan.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Juhu endlich ist der folgeband da, Nach dem ersten Teil, der mich richtig vom Hocker gehauen hat, bin ich nun Wahnsinnich gespannt auf die Geschichte Von Logan und vermutlich Chloe. Der schreibsteil in der Leseprobe ist super leicht und man kann nur so durch die ersten Seiten Fliegen, was dann mit einem ganz fiesen Cliffhanger endet, ich will jetzt unbedingt wissen ob Aubray völlig austickt und was Logan jetzt macht. Das Cover ist dem ersten sehr ähnlich und man kann auf Anhieb erkennen das es zu dieser reihe gehört. Ich mag einfach, dass die Farben Großteils in Schwarz-Weiß gehalten sind und nur der Titel sich farblich hervorhebt, ich habe einfach eine Schwäche für schlicht gehaltene Covers. Aus dem ersten Band kenne ich ja bereits die beiden Haupt Charakter so ein bisschen. Chloe ist mir nach wie vor super sympathisch und ich mag vor allem wie sie als Personal Trainer ihre Kunden Trizt, allerdings hat sie auch eine Vergangenheit, denn von irgendwem muss sie mal ganz schlimm betrogen worden sein, so vehement sie Logan dazu bringen will Aubray die Wahrheit zu sagen. Logan dagegen hat sich ziemlich in die scheiße geritten, ich meine das er Aubray nicht wirklich geliebt hat wird ja schon im ersten ein wenig sichtbar, aber jemanden Betrügen ist nie eine Lösung. In den Parr Seiten finde ich ist auch schon sehr gut zu sehen was für eine Beziehung die beiden geführt haben müssen. Sich immer in Mittelpunkt und er um seine stell nicht zu verlieren untergeordnet, darauf bedacht sie nicht aufzubringen. Trotzt allem mag ich Logan sehr, er wirkt auf mich als hätte er durchaus eine starke Hand zum Festhalten, wenn die Beziehung stimmt, auch seine Freundschaft zu Chloe ist meiner Meinung sehr aufrichtig, auch das er sie als erstes angerufen hat gibt mir zu denken, ob da nicht eventuell mehr sein könnte. Ich wünsche mir für den Fortgang der Handlung einfach das es die Beiden schaffen ihren stolz zu vergessen und sich auf den andere einzulassen, und auch das Logan nie wieder denselben Fehler macht wie bei Aubray, mit anderen Worten ich bete für ein Happy End!