Schnelle eBook Leserunde "King's Legacy - Nur mit dir" von Amy Baxter

Intensiv, echt, herzzerreißend
Cover-Bild King's Legacy - Nur mit dir

Amy Baxter (Autor)

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte ... Doch ist es schon zu spät?

1. Bewerben 25.11.2019 - 15.12.2019
  2. Lesen 06.01.2020 - 12.01.2020
  3. Rezensieren 13.01.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Logan und Faye - der zweite Band der King's Legacy-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ebenso flüssig geschrieben wie Band 1, man ist sofort wieder "drinnen"
Das Cover passt sehr gut zum ersten Band mit nur geringen Farbänderungen.
Was ich erwarte - na ja, ein bisschen auf und ab und dann ...

Ebenso flüssig geschrieben wie Band 1, man ist sofort wieder "drinnen"
Das Cover passt sehr gut zum ersten Band mit nur geringen Farbänderungen.
Was ich erwarte - na ja, ein bisschen auf und ab und dann aber ein Happy End!!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Das Cover ist dem des ersten Bandes wieder sehr ähnlich, was ich super finde und mich dazu zwingt dieses Buch zu lesen, da ich völlig fasziniert bereits vom ersten Band war. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich in rasender Geschwindigkeit in sich aufsaugen, da man völlig in ihren Bann gezogen wird.

Doch nicht nur vom Schreibstil und vom eigentlichen Inhalt bin ich völlig verzaubert, nein, sondern auch die Charaktere sind mir schrecklich beim ersten Band ans Herz gewachsen, da es jetzt die Möglichkeit gibt mehr über weitere Charaktere zu erfahren, ist dieses Buch für mich selbstverständlich zu lesen. Denn die Hauptpersonen wurden bereits beim ersten Band, wo sie nur Nebencharaktere spielten, besonders attraktiv, nett und spannend rüber gekommen, sodass man bereits während des Lesens vom ersten Teil, unbedingt mehr über diese beiden erfahren wollte.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich mir, völlig in den Bann der Geschichte gezogen zu werden und die Gefühle der Hauptpersonen direkt zu spüren, denn das macht einen guten Liebesroman aus!!!!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ich finde das Cover toll und auch der Schreibstil ist schön. Die Charaktere wirken interessant und lebendig. Ich erwarte einen spannenden und überraschenden Fortgang.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ich war beim reinlesen von der ersten Sekunden an gefesselt von der Story. Der Schreibstil ist flüssig und die Handlungen und Gedanken der Personen ist schlüssig.
Ich kann es kaum erwarten, die Geschichte ...

Ich kann es kaum erwarten, die Geschichte von Logan und Chloe weiter zu verfolgen, den inneren Kampf wenn der beste Freund plötzlich mehr ist. Spannend wird außerdem, wie es beruflich mit Logan weiter geht wenn alles raus kommt.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ein sehr gutaussehender Mann. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und verspricht eine tolle Geschichte ganz nach meinem Geschmack zu werden. Mit Gefühl und Erotik.