Schnell eBook Leserunde "Schrei nach Rache" von Matthias Bürgel

• Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Matthias Bürgel (Autor)

Schrei nach Rache

Vier Städte, vier grauenvoll zugerichtete Leichen - an verschiedenen Flughäfen Deutschlands werden innerhalb kurzer Zeit mehrere Männer ermordet. An den Tatorten gesicherte Spuren deuten auf einen Serientäter hin, doch zwischen den Opfern gibt es keinerlei Gemeinsamkeiten. Die Ermittler beim LKA sind fassungslos, als sie schließlich herausfinden, dass die DNA-Spuren von einer Frau stammen! Das LKA bittet den knorrigen Profiler Falk Hagedorn, ein Psychogramm der Mörderin zu erstellen. Obwohl Hagedorn sich geschworen hatte, nie wieder für die Polizei zu arbeiten, lässt er sich darauf ein - doch dann beschleicht ihn der furchtbare Gedanke, dass er die Täterin kennen könnte ...

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.07.2020 - 18.08.2020
  2. Lesen 26.08.2020 - 01.09.2020
  3. Rezensieren 02.09.2020 - 15.09.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Serienkiller Serienkiller Frau Profiler Ex-Cop Flugzeug Flugzeugentführung Sebastian Fitzek Mindhunter Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.08.2020

Interessant alles. macht Lust auf mehr lesen und macht einen neugirieg

Interessant alles. macht Lust auf mehr lesen und macht einen neugirieg

Veröffentlicht am 05.08.2020

Die Leseprobe ist sehr spannend und ebenfalls das Cover sieht sehr einladend aus.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Das Cover ist zunächst recht nichtssagend, in Verbindung mit dem Klappentext passt es jedoch meiner Meinung nach sehr gut zu diesem Buch.
Die Leseprobe beginnt mit 3 verschiedenen Szenen, die zunächst ...

Die Leseprobe beginnt mit 3 verschiedenen Szenen, die zunächst einmal nichts gemeinsam haben. Ich bin sehr gespannt, wie sich im Laufe des Buches alles zusammenfügen wird. Der Schreibstil des Autors gefällt mir sehr gut. Er schafft es bereits im ersten Kapitel im Flughafen-Tower so eine Spannung aufzubauen, dass ich am liebsten direkt weiter gelesen hätte.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Der kauzige Profiler Hagedorn hat mir gleich gefallen, ich würde gerne weiterlesen und mich in der Leserunde mit anderen Lesern austauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Es verspricht wieder eine spannende Geschichte zu werden mit dem Protagonisten Falk Hagedorn.

Das Cover ist einfach, aber auf den Punkt gebrachte Darstellung.

Das Cover ist einfach, aber auf den Punkt gebrachte Darstellung.