Schnell eBook Leserunde "Schrei nach Rache" von Matthias Bürgel

• Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Matthias Bürgel (Autor)

Schrei nach Rache

Vier Städte, vier grauenvoll zugerichtete Leichen - an verschiedenen Flughäfen Deutschlands werden innerhalb kurzer Zeit mehrere Männer ermordet. An den Tatorten gesicherte Spuren deuten auf einen Serientäter hin, doch zwischen den Opfern gibt es keinerlei Gemeinsamkeiten. Die Ermittler beim LKA sind fassungslos, als sie schließlich herausfinden, dass die DNA-Spuren von einer Frau stammen! Das LKA bittet den knorrigen Profiler Falk Hagedorn, ein Psychogramm der Mörderin zu erstellen. Obwohl Hagedorn sich geschworen hatte, nie wieder für die Polizei zu arbeiten, lässt er sich darauf ein - doch dann beschleicht ihn der furchtbare Gedanke, dass er die Täterin kennen könnte ...

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.07.2020 - 18.08.2020
  2. Lesen 26.08.2020 - 01.09.2020
  3. Rezensieren 02.09.2020 - 15.09.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Serienkiller Serienkiller Frau Profiler Ex-Cop Flugzeug Flugzeugentführung Sebastian Fitzek Mindhunter Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.08.2020

Ich finde die Stimmung oddr Atmosphäre sehr gut gemacht. Dieses drückende und düstere kommt mega gut bein Leser rüber und man will das ganze Buch am liebsten in einem Rutsch durchlesen! Love it

Cover und Schreibstil haben mich total angesprochen. Die

Cover und Schreibstil haben mich total angesprochen. Die
Charaktere sind gut nachvollziehbar und fordern bei mir Gefühle und Fragen heraus. Sympathie und Antipathie VERTEILEN SICH AUF DIE angelegten Charaktere und den Fortgang der Handlung.
Ich bin gespannt auf die TäterIn.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Verschiedene Orte und Zeiten, man darf gespannt sein wie alles zusammenhängt.

Verschiedene Orte und Zeiten, man darf gespannt sein wie alles zusammenhängt.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Ich durfte schon den ersten Band mit Hagedorn lesen und ich mag den Schreibstil des Autors und ich mag Hagedorn. Er ist eine nicht alltägliche Hauptperson mit Ecken und Kanten und Fehlern, die sehr sympathisch rüber kommen. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und die Orte die im Buch vorkommen, sind mir bekannt, weil ich mehr als 10 Jahre in der Nähe von Konstanz gelebt habe. Es ist für mich ein Wiedersehen mit Bekannten und Bekanntem.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist ein Hingucker und wäre mir in jedem Buchladen aufgefallen.

Ich erwarte Spannung von Anfang an bis zum Schluss und Überraschungen und Wendungen im Buch, die mich rätseln und mitfiebern lassen.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Die LP wiederspiegelt einen ersten guten Eindruck des Inhalts mit einem etwas sehr eigenwilligen Protagonisten.

Ich kenne Konstanz / Stuttgart und Umgebung. So bin ich gespannt, was mich in diesem Thriller erwartet.
Rein der Titel "Schrei nach Rache" ist mir sofort aufgefallen.