eBook Leserunde zu "Tempting the Beast" von Peyton Dare

Der Auftakt einer erotischen Liebesroman-Dilogie

Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass Peyton Dare die Leserunde begleiten wird. Unter "Fragen an die Autorin" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

1. Bewerben 23.07.2018 - 12.08.2018
Cover-Bild Tempting the Beast
Mit Autoren-Begleitung

Peyton Dare (Autor)

Tempting the Beast

Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?

Celeste Sorenson finanziert sich ihr Studium mit kleineren Modelaufträgen. Auf einer exklusiven Party begegnet sie dem geheimnisvollen Braden Hunter, der ihr seitdem nicht mehr aus den Kopf gehen will. Alle warnen sie vor dem Mann, der insgeheim nur the Beast genannt wird. Aber als Celestes Bruder spurlos verschwindet, ist Braden ihre einzige Rettung. Doch Bradens Hilfe hat einen sündhaften Preis: Er spürt ihren Bruder auf und dafür gehört Celeste ihm. Ihr Körper, alles, was sie besitzt und ihr Herz.

Band 1 der neuen erotischen Liebesroman-Dilogie von Bestseller-Autorin Peyton Dare

Vorstellungsrunde

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 09:36 Uhr

Na dann mache ich mal den Anfang. Ich bin Andrea, 38 Jahre alt, lebe im schönen Oberbayern und bin eine absolute Leseratte. Man kann sagen ich verschlinge Bücher aller möglichen Kategorien, die Abwechslung macht´s.
Ich freue mich auf meine erste Leserunde und eure Meinungen zu einem (hoffentlich) spannenden, unterhaltsamen und heißen Buch.

Profilbild von MelanieT

MelanieT

Mitglied seit 06.01.2018

Yes, I am one of those bookworms…

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 09:41 Uhr

Hallo!

Zuerst einmal an alle Herzliche Glückwünsche!

Ich bin die Melanie, werde bald 26 Jahre, wohne in Österreichs grünen Mark Steiermark!

Als leidenschaftliche Leserin freue ich mich immer sehr hier teilnehmen zu dürfen. Gerne lese ich New und Young Adult, Fantasy, (History) Romance und auch Erotik.

Ich wünsche allen hier viel Spaß!

glg Melanie

Profilbild von sopsob

sopsob

Mitglied seit 10.08.2018

A reader lives a thousand lives before he dies. ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 10:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Sophia, bin 28 und komme aus der Pfalz. Ich habe beruflich hauptsächlich mit Zahlen zu tun, deswegen verbringe ich meine Freizeit umso lieber mit Wörtern

Ich bin sehr gespannt auf die Leserunde (meine erste bei Lesejury) und hoffe auf ein spannendes und unterhaltsames Buch

denise_kthn

Mitglied seit 21.04.2018

Wenn mich ein Buch emotional fesselt, dann muss ich es ein zweites Mal lesen.

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 11:11 Uhr

Hallo zusammen,

gerade die Mail mit der positiven Rückmeldung gekriegt und gleich ist der Tag ein bisschen besser!

Ich heiße Denise, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Weltkulturerbe Goslar. Dies ist meine erste Leserunde, daher bin ich ganz gespannt, wie das hier so abläuft. Ich verschlinge nahezu jedes Buch, das ich in die Finger bekomme. Wenn ich erstmal angefangen habe, finde ich selten ein Ende.

Uns allen viel Spaß und ein spannendes Buch! (DP)

Profilbild von Aksi

Aksi

Mitglied seit 24.07.2017

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 14:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Oxana, bin 26 Jahre alt und komme aus Hessen. Auf meinem Blog "Endlose Seiten" (www.endloseseiten.de) veröffentliche ich regelmäßig Rezensionen.

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß!

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 16:59 Uhr

Hallo Zusammen

Ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei zu sein, die Leseprobe war schon so vielversprechend, bin gespannt wie es weitergeht, wünsche uns allen eine tolle Leserunde

Zu mir: Ich heiße Nicole, bin 27 Jahre und wohne in NRW.

Glückwunsch an alle Mitleser und eine schöne Woche bis zum Start der Leserunde

Profilbild von Booksnights

Booksnights

Mitglied seit 02.01.2018

Live ~ Love ~ Read

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 17:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Jessi und bin bis jetzt mit meinen 16 Jahren das Nesthäkchen hier in der Runde.
Ich komme aus Bayern und weil diese Leserunde meine erste ist, bin ich schon sehr gespannt, wie alles abläuft. :)

Ich hoffe, wir alle haben viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von 18isi

18isi

Mitglied seit 08.03.2017

„In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.“

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 18:28 Uhr

Huhu zusammen.

Meine zweite Leserunde und ich freue mich total...

Ich bin Iris, 34 Jahre alt, verheiratet und Mama von 8-Jährigen Zwillingen ( Junge & Mädchen).
Wir leben mit unseren beiden Katzen Nemo & Marlin in der Nähe von Kiel in Schleswig - Holstein.

Ich freue mich schon das Buch mit euch zu lesen

Profilbild von littleAnn

littleAnn

Mitglied seit 21.04.2018

Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor. - Voltaire

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 20:53 Uhr

Hey alle miteinander.

Wie auch ihr, liebe ich Bücher über alles und freue mich mit euch dieses Buch zu lesen.

Und nu zu mir, ich bin Anna, 17 Jahre alt (also auch eine der Jüngeren) und lebe unteranderem mit meinen zwei Katzen Laura und Pummelfee in der Hauptstadt Berlin.

Profilbild von Vivi

Vivi

Mitglied seit 17.01.2018

So many books, so little time.

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 08:43 Uhr

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Vivien ich bin fast 23 Jahre alt und ich lebe in Norddeutschland.

Ich freue mich riesig mit dabei sein zu dürfen. Ich habe auch schon bei mehreren Leserunden mitgemacht, aber keine ist wie die andere.

Ich bin gespannt auf das Buch und freue mich auch viele Gespräche mit euch

Und Glückwunsch auch den anderen Teilnehmern.