eBook-Leserunde zu "The Chosen One - Die Ausersehene" von Isabell May

Magie, Geheimnisse und große Gefühle

Der erste Teil einer neuen spannenden Young-Adult-Fantasy-Reihe! Die 17-jährige Skadi ist dazu bestimmt, dem Königreich Kinder zu schenken. Doch sie entscheidet sich gegen das luxuriöse Leben, das ihr bevorsteht, und flieht.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "The Chosen One - Die Ausersehene" von Isabell May und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen eBooks!

1. Bewerben 09.10.2017 - 29.10.2017

Mit Autoren-Begleitung

Isabell May (Autor)

The Chosen One - Die Ausersehene

Band 1

Eine zerrüttete Welt, eine allmächtige Regentin und ein rebellisches junges Mädchen.

Die 17-jährige Skadi ist eine Ausersehene - dazu bestimmt, dem Königreich Kinder zu schenken. Eine Seuche löschte vor Jahrhunderten einen Großteil der Bevölkerung aus und machte fast alle überlebenden Frauen unfruchtbar. Maella, die Regentin, ließ die wenigen fruchtbaren Frauen in eine Burg bringen, wo sie seitdem im Luxus leben und für den Fortbestand des Reichs sorgen. Skadi aber will sich nicht einsperren lassen und flieht aus ihrem goldenen Käfig.

Verzweifelt irrt sie umher, bis sie zufällig auf den freundlichen Finn trifft. Ihm und seinen Gefährten, darunter der rätselhafte Jaro, schließt sie sich an und stellt dabei fest, dass auch in ihr mehr Magie steckt, als sie bisher überhaupt ahnte ...

Spannender zweiteiliger YA-Fantasyroman, gespickt mit Magie, Geheimnissen und großen Gefühlen.

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.

Veröffentlicht am 17.10.2017

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut, ich mag es wenn mit kräftigen Farben gespielt wurde, wie in diesem Fall das rote Kleid.
Den Schreibstil fand ich bisher auch sehr angenehm zu lesen un kam ganz ...

Den Schreibstil fand ich bisher auch sehr angenehm zu lesen un kam ganz gut zurecht. Skadi finde ich sehr interessant und bisher ganz sympathisch, aber sie scheint gleichzeitig auch noch sehr unwissend über das Leben als Ausersehene zu schein. Ich würde sehr gerne noch etwas über das Mädchen aus dem Prolog erfahren und könnte mir vorstellen, dass sie noch eine wichtige Rolle spielen könnte!

Ich erwarte mir von der Handlung noch etwwas mehr Spannung und Abenteuer, aber auch emotionale Szenen!

Veröffentlicht am 16.10.2017

Ich muss gestehen ich bin kein großer Fan von dem Cover, da es aussieht wie viele Cover die zur Zeit erscheinen.

Allerdings klingt die Geschichte sehr interessant und vielversprechend. Auch der Schreibstil klingt bisher gut.

Ich erhoffe mir von der Handlung - entweder keins oder ein gut geschriebenes Liebesdreieck. Eines, dass einem nicht die Augen rollen lässt, Spannung und einen starken weiblichen Charakter.

Veröffentlicht am 16.10.2017

Die Leseprobe beginnt sehr spannend und dramatisch, so dass ich am liebsten gleich weitergelesen hätte. Die junge Frau auf dem Cover wirkt ein bisschen gehetzt, was sehr schön zu der Stimmung der Leseprobe passt.
Der Schreibstil ist flüssig, und das Ganze macht Lust auf mehr.
Ich hoffe, dass wir noch mehr über das Mädchen aus dem Prolog erfahren, und natürlich Skadis Geschichte, sowie die ihrer Freundin Lynn.

Veröffentlicht am 16.10.2017

Das Cover sieht gut aus und Klappentext hört sich interessant an.
Das die Charaktere im Laufen des Buches wachsen. Das ein gewisser Spannungsbogen erreicht wird.

Das Cover sieht gut aus und Klappentext hört sich interessant an.

Veröffentlicht am 16.10.2017

Das Cover kommt mystisch rüber. Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Da ich so einen Fantasy-roman noch nicht gelesen habe bin ich gespannt wie es weitergeht.