Schnelle eBook-Leserunde zu "Allein deine Schuld" von J. C. Lewin

Düstere psychologische Spannung!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bewerbt euch wie üblich bis einschließlich 01.01. für die eBook-Leserunde. Am 09.01. beginnt dann die Lesephase, die in diesem Falle nur eine Woche (bis zum 15.01.) dauern wird. Ab Mittwoch, den 16.01. könnt ihr dann anfangen, eure Rezension einzustellen.

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Zur Orientierung: "Allein deine Schuld" hat 356 Seiten.

1. Bewerben 05.12.2018 - 01.01.2019

Cover-Bild Allein deine Schuld

J.C. Lewin (Autor)

Allein deine Schuld

Gerold Hens (Übersetzer)

Die Vergangenheit holt dich immer ein.

Sozialarbeiterin Suzanne Walker widmet ihr gesamtes Leben dem Schutz missbrauchter Kinder. Für sie ist es nicht nur ein Job - es ist ihre Berufung. Doch plötzlich wird einer ihrer Schützlinge tot aufgefunden und kurz darauf ihre Tochter entführt. Suzannes Welt stürzt in sich zusammen. Doch was ist an jenem Tag wirklich geschehen? Suzanne versucht mit aller Macht, ihre Tochter zu finden. Detective Sergeant Anthony Clarke nimmt sich des Falls an und setzt die Hinweise nach und nach zu einem schrecklichen Bild zusammen. Im Laufe der Ermittlungen wird schnell klar: Egal wer du bist, die Vergangenheit holt dich immer ein.

Dank ihrer eigenen langjährigen Erfahrung als Sozialarbeiterin gelingt es J. C. Lewin beim Leser überzeugende, düstere Bilder hervorzurufen. Für alle Fans von psychologischen Spannungsromanen, die unter die Haut gehen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Das Cover sieht genauso aus, wie ich es mir für einen Thriller vorstelle. Die Leseprobe hat mich direkt in den Bann gezogen und ich würde mich freuen, in der Leserunde, die Spannung mit anderen zu teilen. ...

Veröffentlicht am 12.12.2018

Bücher die in der ich Perspektive geschrieben sind wirken auf mich persönlicher, weshalb ich sie ziemlich gerne lese.

Ich finde auch das Cover passt gut zu dem was ich bisher gelesen habe und ich hoffe man erfährt nochmehr über die personen

Veröffentlicht am 12.12.2018

Das Cover finde ich passend zu der Kurzbeschreibung es baut bei genauerer Betrachtung Spannung für mich auf, weil es teilweise alles zeigt aber dennoch ein Teil verschwommen und nicht direkt klar zu sehen ist.
Ich erwarte ein Buch,bei dem es schwer fällt mit dem lesen aufzuhören, mit unerwarteten Wendungen und einer tollen spannungsgeladenen Geschichte.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Cover passt zum Inhalt ganz gut, soweit die Leseprobe und die Kurzbeschreibung Einblick gewähren.

Die bisher Dank der Leseprobe mehr oder weniger vorgestellten Protagonisten erwecken ganz unterschiedliche Emotionen in mir als Leser bzw. Leserin: von Mitleid und Mitgefühl bis zu den Gedanken "so ein A...l...".
Gerne hätte ich weitergelesen, zumal die Leseprobe mitten in einer Szene endet und so das fiese Cliffhanger-Gefühl noch zusätzlich steigert.
Ich würde gerne weiterlesen, ob Suzanne als Bauernopfer herhalten muss, was mit ihrer Tochter ist, ob und wie das Ableben Emmas aufgeklärt wird. .

Veröffentlicht am 11.12.2018

Ich habe die Seiten verschlungen und war völlig erstaunt, als die Leseprobe zu Ende war. Man fühlte sich direkt an die Seite von Suzanne Walker versetzt. Mit all ihren Problemen bei der Arbeit und mit ihrer pupertären Tochter möchte man ihr am liebsten helfen.