Schnelle eBook Leserunde zu "Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty" von Megan Erickson

Heiße Vampirromance!
Cover-Bild Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Megan Erickson (Autor)

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Susanna Arens (Übersetzer)

Eine Welt voller Gefahr. Ein unsterbliches Verlangen. Und ein unfassbares, vom Blut bestimmtes Schicksal

In Mission City ist niemand sicher: Barkeeperin Tendra wird eines Nachts entführt. Ihr Kidnapper Athan behauptet, ein Vampir zu sein, der sie in Sicherheit bringen will. Für Tendra klingt es unglaublich, aber Athan gehört tatsächlich einer im Untergrund lebenden Vampirgesellschaft an. Und Tendras Schicksal ist es, als Königin dieses Clans zu herrschen - an der Seite seines Bruders. Doch die Feinde des Clans wollen Tendras Tod.

Auf der gemeinsamen Flucht spürt Athan etwas zwischen ihnen, etwas Berauschendes, Sinnliches. Er kann nicht anders: Er will Tendra für sich ... Selbst wenn das Hochverrat ist.

Tauche ein in die düstere Welt von Blood Dynasty, in der die Vampire nicht nur unheimlich gefährlich sind, sondern auch höllisch sexy. eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

"Megan Erickson weiß genau wie man heiße Geschichten schreibt! Mit einer toughen Heldin und einem Held, für den es sich zu sterben lohnt, hat Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty mich in seinen Bann gezogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen." New-York-Times-Bestsellerautorin Tracy Wolff

Countdown

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 08.04.2019 - 21.04.2019
  3. Rezensieren 22.04.2019 - 05.05.2019

"Blood Dynasty" spielt in einer faszinierenden eigenen Welt, die einen sofort in den Bann zieht!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 1. Bands der Blood-Dynasty-Reihe "Vom Schicksal bestimmt" werden somit innerhalb von zwei Wochen 303 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Band 2 der Reihe, "Von Liebe erweckt" erscheint am 31.05.2019.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Die Leseprobe war großartig; ich hätte am liebsten sofort weitergelesen. Der Schreibstil ist gut und lässt das Buch zu einem Page-Turner werden. Tendra scheint mir eine mutige, aber dennoch in sich gekehrte junge Frau zu sein, die von einem möglichen Geheimnis ihrer verstorbenen Mutter nichts gewusst hat. Ich vermute, dass ihre Mutter die Anzeichen jedes Mal erkannt hat und genau wusste, was auf Tendra zukommt. Deshalb die vielen Umzüge... Ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt und was Tendra herausfinden wird.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Mir gefällt der flüssige Schreibstil und ich denke das der Roman durchweg spannend bleiben wird.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Die Leseprobe lässt sich gut lesen, man möchte sofort weiter lesen.

Die Leseprobe lässt sich gut lesen, man möchte sofort weiter lesen.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Eine Vampir - SAGA

Cover und Klapptext sind super aufeinander abgestimmt. Machen auf jedenfall neugierig auf den Fortgang.

Eine Vampir - SAGA

Veröffentlicht am 16.03.2019

Gut, eine einfache Kellnerin wird Fürstin, heißes Cover.

Gut, eine einfache Kellnerin wird Fürstin, heißes Cover.