Schnelle eBook Leserunde zu "Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty" von Megan Erickson

Heiße Vampirromance!
Cover-Bild Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Megan Erickson (Autor)

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Susanna Arens (Übersetzer)

Eine Welt voller Gefahr. Ein unsterbliches Verlangen. Und ein unfassbares, vom Blut bestimmtes Schicksal

In Mission City ist niemand sicher: Barkeeperin Tendra wird eines Nachts entführt. Ihr Kidnapper Athan behauptet, ein Vampir zu sein, der sie in Sicherheit bringen will. Für Tendra klingt es unglaublich, aber Athan gehört tatsächlich einer im Untergrund lebenden Vampirgesellschaft an. Und Tendras Schicksal ist es, als Königin dieses Clans zu herrschen - an der Seite seines Bruders. Doch die Feinde des Clans wollen Tendras Tod.

Auf der gemeinsamen Flucht spürt Athan etwas zwischen ihnen, etwas Berauschendes, Sinnliches. Er kann nicht anders: Er will Tendra für sich ... Selbst wenn das Hochverrat ist.

Tauche ein in die düstere Welt von Blood Dynasty, in der die Vampire nicht nur unheimlich gefährlich sind, sondern auch höllisch sexy. eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

"Megan Erickson weiß genau wie man heiße Geschichten schreibt! Mit einer toughen Heldin und einem Held, für den es sich zu sterben lohnt, hat Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty mich in seinen Bann gezogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen." New-York-Times-Bestsellerautorin Tracy Wolff

Countdown

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 08.04.2019 - 21.04.2019
  3. Rezensieren 22.04.2019 - 05.05.2019

"Blood Dynasty" spielt in einer faszinierenden eigenen Welt, die einen sofort in den Bann zieht!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 1. Bands der Blood-Dynasty-Reihe "Vom Schicksal bestimmt" werden somit innerhalb von zwei Wochen 303 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Band 2 der Reihe, "Von Liebe erweckt" erscheint am 31.05.2019.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Klingt gut.
Cover gefällt mir sehr gut macht mich neugierig, ob das Cover dazu passt.
Charaktere sind im ersten Moment gut.

Klingt gut.
Cover gefällt mir sehr gut macht mich neugierig, ob das Cover dazu passt.
Charaktere sind im ersten Moment gut.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Einfach super
Das Cover ist Top. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Konnte nicht aufhören zu lesen.
Die Charaktere sind super beschrieben
Einfach eine tolle Handlung mit sexy Erotik dazwischen

Einfach super
Die Charaktere sind super beschrieben
Einfach eine tolle Handlung mit sexy Erotik dazwischen

Veröffentlicht am 21.03.2019

Der Klapptext und die Leseprobe sind einfach super spannend.

Der Klapptext und die Leseprobe sind einfach super spannend.
Die taffe Tendra wird trotz guter Instinkte, Selbstverteidigungskurs und massiver Gegenwehr entführt. „Ich hörte seine Schritte nicht, ich sah ihn nicht, und doch spürte ich seine Anwesenheit, diese überwältigende Aura, die mich schwindeln ließ.“
Ich liebe Vampir-Geschichten und der spannende Cliffhanger am Ende der Leseprobe, da muss ich einfach weiterlesen.Und Tendras Schicksal ist es, als Königin dieses Clans zu herrschen - an der Seite seines Bruders, da sind Konflickte vorprogrammiert.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Die weibliche Prota macht einen Intersanten Eindruck auf mich. Und ich bewundere das sie so lange in hohen Schuhen kellnern kann. Den Schriebstil finde ich leicht zu lesen, was das Buch noch interessanter macht

Veröffentlicht am 19.03.2019

Das Cover des Buches, sowie der Schreibstil der Leseprobe gefallen mir sehr gut. Die Charaktere, die man bisher kennengelernt hat machen einen sympathischen und spannenden Eindruck. Ich erwarte einen spannnenden Roman mit bestimmt auch einigen witzigen Stellen und möchte am liebsten jetzt sofort wissen, wie es weitergeht.