Schnelle eBook Leserunde zu "Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty" von Megan Erickson

Heiße Vampirromance!
Cover-Bild Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Megan Erickson (Autor)

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Susanna Arens (Übersetzer)

Eine Welt voller Gefahr. Ein unsterbliches Verlangen. Und ein unfassbares, vom Blut bestimmtes Schicksal

In Mission City ist niemand sicher: Barkeeperin Tendra wird eines Nachts entführt. Ihr Kidnapper Athan behauptet, ein Vampir zu sein, der sie in Sicherheit bringen will. Für Tendra klingt es unglaublich, aber Athan gehört tatsächlich einer im Untergrund lebenden Vampirgesellschaft an. Und Tendras Schicksal ist es, als Königin dieses Clans zu herrschen - an der Seite seines Bruders. Doch die Feinde des Clans wollen Tendras Tod.

Auf der gemeinsamen Flucht spürt Athan etwas zwischen ihnen, etwas Berauschendes, Sinnliches. Er kann nicht anders: Er will Tendra für sich ... Selbst wenn das Hochverrat ist.

Tauche ein in die düstere Welt von Blood Dynasty, in der die Vampire nicht nur unheimlich gefährlich sind, sondern auch höllisch sexy. eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

"Megan Erickson weiß genau wie man heiße Geschichten schreibt! Mit einer toughen Heldin und einem Held, für den es sich zu sterben lohnt, hat Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty mich in seinen Bann gezogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen." New-York-Times-Bestsellerautorin Tracy Wolff

Countdown

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 08.04.2019 - 21.04.2019
  3. Rezensieren 22.04.2019 - 05.05.2019

"Blood Dynasty" spielt in einer faszinierenden eigenen Welt, die einen sofort in den Bann zieht!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 1. Bands der Blood-Dynasty-Reihe "Vom Schicksal bestimmt" werden somit innerhalb von zwei Wochen 303 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Band 2 der Reihe, "Von Liebe erweckt" erscheint am 31.05.2019.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Den Schreibstil mag ich. Tendra wirkt auf den ersten Blick interessant. Und ihre Familiengeschichte ist das bestimmt auch. Ihre Mutter ist ja sicherlich nicht einfach nur so ständig umgezogen.
Würde sehr ...

Würde sehr gerne wissen wie sie reagiert, wenn sie aufwacht und Dinge erfährt, von deren Existenz sie sicherlich noch nichts weiß.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Das Cover sieht einfach klasse aus. Die Leseprobe hat mir gut gefallen und sie ließ sich angenehm und unkompliziert lesen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr schön. Das Cover sieht super aus und ist sehr passend gewählt. Ich würde sehr gerne erfahren, wie die Geschichte mit der weiblichen Hauptperson ausgeht.

Rawwr.
Ich spüre das dieser Roman eine heiße Story verspricht. :)
Auf jeden Fall lässt sich die Leseprobe super lesen und der Schreibstil ist auch angenehm.

Rawwr.
Ich spüre das dieser Roman eine heiße Story verspricht. :)

Veröffentlicht am 15.03.2019

Definitiv etwas, das ich lesen muss!

Definitiv etwas, das ich lesen muss!

Veröffentlicht am 15.03.2019

Das Cover sieht ansprechend aus. Es passt zum Cover und bietet den passenden Eindruck.
Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und soweit ich feststellen konnte gab es keine Fehler.

Die Charaktere waren ...

Die Charaktere waren mir sympathisch, auch wenn ich den langen Mantel und das gröbere, düstere Erscheinungsbild doch etwas too much fand.