Schnelle eBook Leserunde zu "Comisario Benitez und der Mord am Strand" von Inez Velasquez

Tatort Costa del Sol – für Krimifans und Spanienreisende
Cover-Bild Comisario Benitez und der Mord am Strand
Mit Autoren-Begleitung

Inez Velazquez (Autor)

Comisario Benitez und der Mord am Strand

Spanien-Krimi

Wenn Ermittlungen zur Familienangelegenheit werden - Comisario Benitez' persönlichster Fall

Aufregung im schicken Küstenort Marbella: ein Mord direkt am berühmten Strand! Und ausgerechnet der Neffe von Comisario Pablo Benitez scheint darin verwickelt zu sein. Während die Familie erwartet, dass der Ermittler das ein oder andere Detail übersieht, drängt die Chefin auf rasche Aufklärung des Falls. Steckt Eifersucht hinter der Tat, oder sind es schmutzige Geschäfte? Die Beweise deuten darauf hin, dass Benitez‘ Neffe tatsächlich schuldig sein könnte. Als dann den Fischern auch noch ein unschöner Fang ins Netz geht, ist es mit der Urlaubsstimmung an der Costa del Sol endgültig vorbei. Doch der liebenswerte Comisario mit Familiensinn gibt nicht so schnell auf ...

Spannende Unterhaltung für alle Krimifans, Spanienreisende sowie Leser von Bianca Palma und Roberto Mistretta.

Dieser Kriminalroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Tapas, Wein und der Mord am Strand" erschienen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Countdown

1. Bewerben 27.05.2019 - 25.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 03.07.2019 - 09.07.2019
  3. Rezensieren 10.07.2019 - 23.07.2019

Inez Velasquez - Urlaubskrimis mit Lokalkolorit und Familie!

Ganz besonders freuen wir uns, dass Autorin Inez Velasquez die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 2. Bands "Comisario Benitez und der Mord am Strand" werden somit innerhalb einer Woche 276 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Die Bände von "Comisario Benitez" können unabhängig voneinander gelesen werden. Band 1 "Comisario Benitez und der Tote im Pool" erschien am 21.05.2019.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Ich mag den Schreibstil und den Humor und bereits nach den wenigen Seiten der Leseprobe habe ich den Comisario bereits ins Herz geschlossen und würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein

Veröffentlicht am 15.06.2019

Ich lese gern Krimis, Liebesromane und historische Romane. Noch hab ich an keiner Leserunde teilgenommen, hab aber großes Interesse. Ich erwarte einen regen Austausch.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Es hat mir gut gefallen und es schein spannend zu werden. Viele Verwicklungen und das Zusammenspiel der verschiedenen Charakteren wird sicher sehr interessant. Die Leseprobe hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und sie ließ sich flüssig, angenehm und unkompliziert lesen. Der Schreibstil ist schön. Ich hoffe, dass es spannend weitergeht.

Veröffentlicht am 13.06.2019

Die Leseprobe lässt einen gleich gut eintauchen. Ich finde, man kann sich die Situation gut vorstellen. Aus Spanien hab ich noch keinen Krimi gelesen, es würde mich sehr freuen, mit euch dieses Buch lesen zu dürfen! Auch das Cover finde ich schön gestaltet....