Schnelle eBook Leserunde zu "Comisario Benitez und der Mord am Strand" von Inez Velasquez

Tatort Costa del Sol – für Krimifans und Spanienreisende
Cover-Bild Comisario Benitez und der Mord am Strand
Mit Autoren-Begleitung

Inez Velazquez (Autor)

Comisario Benitez und der Mord am Strand

Spanien-Krimi

Wenn Ermittlungen zur Familienangelegenheit werden - Comisario Benitez' persönlichster Fall

Aufregung im schicken Küstenort Marbella: ein Mord direkt am berühmten Strand! Und ausgerechnet der Neffe von Comisario Pablo Benitez scheint darin verwickelt zu sein. Während die Familie erwartet, dass der Ermittler das ein oder andere Detail übersieht, drängt die Chefin auf rasche Aufklärung des Falls. Steckt Eifersucht hinter der Tat, oder sind es schmutzige Geschäfte? Die Beweise deuten darauf hin, dass Benitez‘ Neffe tatsächlich schuldig sein könnte. Als dann den Fischern auch noch ein unschöner Fang ins Netz geht, ist es mit der Urlaubsstimmung an der Costa del Sol endgültig vorbei. Doch der liebenswerte Comisario mit Familiensinn gibt nicht so schnell auf ...

Spannende Unterhaltung für alle Krimifans, Spanienreisende sowie Leser von Bianca Palma und Roberto Mistretta.

Dieser Kriminalroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Tapas, Wein und der Mord am Strand" erschienen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Countdown

1. Bewerben 27.05.2019 - 25.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 03.07.2019 - 09.07.2019
  3. Rezensieren 10.07.2019 - 23.07.2019

Inez Velasquez - Urlaubskrimis mit Lokalkolorit und Familie!

Ganz besonders freuen wir uns, dass Autorin Inez Velasquez die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 2. Bands "Comisario Benitez und der Mord am Strand" werden somit innerhalb einer Woche 276 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Die Bände von "Comisario Benitez" können unabhängig voneinander gelesen werden. Band 1 "Comisario Benitez und der Tote im Pool" erschien am 21.05.2019.

Klasse

Klasse

Veröffentlicht am 05.06.2019

das Cover verspricht Urlaub mit dem Hauch des TOdes oben durch den Schwarzen Streifen. Marbela die Stadt der Reichen und Schönen und denke das sich hier viel Überraschung im Buch verbirgt. Der Name des KOmmisaars regt dehr die Fantasy an

Veröffentlicht am 05.06.2019

Dies Cover und der Schreibstil sagen mir sehr zu. Bisher habe ich einen sympathischen Eindruck davon. Vom weiteren Verlauf her erwarte ich noch sehr viel gute Spannung. Ich rechne mit allem.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Liebenswerte Charaktere, Eine idyllische Umgebung, eine spannende Handlung: So kann es gerne weitergehen.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Wenn der Verdächtige aus der eigen Familie kommt...dann wird es richtig brisant, zum lesen.

Das cover: trotz des Mordes...wunderschön.

Flüssiger Schreibstil.

Das cover: trotz des Mordes...wunderschön.

Flüssiger Schreibstil.