Schnelle eBook Leserunde zu "Comisario Benitez und der Mord am Strand" von Inez Velasquez

Tatort Costa del Sol – für Krimifans und Spanienreisende
Cover-Bild Comisario Benitez und der Mord am Strand
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung

Inez Velazquez (Autor)

Comisario Benitez und der Mord am Strand

Spanien-Krimi

Wenn Ermittlungen zur Familienangelegenheit werden - Comisario Benitez' persönlichster Fall

Aufregung im schicken Küstenort Marbella: ein Mord direkt am berühmten Strand! Und ausgerechnet der Neffe von Comisario Pablo Benitez scheint darin verwickelt zu sein. Während die Familie erwartet, dass der Ermittler das ein oder andere Detail übersieht, drängt die Chefin auf rasche Aufklärung des Falls. Steckt Eifersucht hinter der Tat, oder sind es schmutzige Geschäfte? Die Beweise deuten darauf hin, dass Benitez‘ Neffe tatsächlich schuldig sein könnte. Als dann den Fischern auch noch ein unschöner Fang ins Netz geht, ist es mit der Urlaubsstimmung an der Costa del Sol endgültig vorbei. Doch der liebenswerte Comisario mit Familiensinn gibt nicht so schnell auf ...

Der Kommissar an der Costa del Sol. Wenn nur die Frauen in seinem Leben nicht immer alles besser wüssten ...

LESER-STIMMEN

"Sympathisch, witzig, spannend und menschlich" (Black_Snapper, Lesejury)

"Mit Comisario Benitez und der Mord am Strand hat man einen Krimi mit Sonne, Sommer, Urlaubsfeeling und verzwickten Mordfällen." (Suhaja, Lesejury)

"Ein schöner Sommer-Krimi mit viel spanischem Flair." (JADZIA_DAX29, Lesejury)

Die perfekte Urlaubslektüre und spannende Unterhaltung für alle Krimifans, Spanienreisende sowie Leser von Bianca Palma und Roberto Mistretta.

Dieser Kriminalroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Tapas, Wein und der Mord am Strand" erschienen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

1. Bewerben 27.05.2019 - 25.06.2019
  2. Lesen 03.07.2019 - 09.07.2019
  3. Rezensieren 10.07.2019 - 23.07.2019

Bereits beendet

Inez Velasquez - Urlaubskrimis mit Lokalkolorit und Familie!

Ganz besonders freuen wir uns, dass Autorin Inez Velasquez die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 2. Bands "Comisario Benitez und der Mord am Strand" werden somit innerhalb einer Woche 276 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Die Bände von "Comisario Benitez" können unabhängig voneinander gelesen werden. Band 1 "Comisario Benitez und der Tote im Pool" erschien am 21.05.2019.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Das Cover ist passend zur Jahreszeit. Sehe mich am Strand liegen, die Sonne scheint mir auf dem Bauch, das Meer rauscht und die sanfte Brise erfrischt zwischendurch. Und.....lesen ....

Die Charaktere ...

Die Charaktere machen einen gelassenen, ruhigen Eindruck. Nach so manchen Thriller, mag ich ruhige Krimis, die hoffentlich dann doch spannend, aber nicht rasant werden.

Der Schreibstil ist angenehm, kann mich sofort hineinversetzen, und habe das Gefühl vor Ort zu sein.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Das Buch startet gleich in die Familiengeschichte hinein und man fühlt sich in der Familie willkommen.

Das Cover gefällt mir sehr gut, da der Titel und das Bild sehr gut miteinander harmonieren. Der Schreibstil ist sehr gut und holt den Leser gleich in die Geschichte.

Ich bin schon gespannt, wie sich die Kriminalgeschichte und die Familie miteinander vereinen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Sehr ansprechend. Ich mag die spanischen Einschübe. Ist sehr lebhaft geschrieben.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Ich mag den Schreibstil und den Humor und bereits nach den wenigen Seiten der Leseprobe habe ich den Comisario bereits ins Herz geschlossen und würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein

Veröffentlicht am 15.06.2019

Ich lese gern Krimis, Liebesromane und historische Romane. Noch hab ich an keiner Leserunde teilgenommen, hab aber großes Interesse. Ich erwarte einen regen Austausch.