Schnelle eBook-Leserunde zu "Das Ambrosia-Experiment" von Volker Dützer

Rasant, actiongeladen und extrem spannend!
Cover-Bild Das Ambrosia-Experiment
Mit Autoren-Begleitung

Volker Dützer (Autor)

Das Ambrosia-Experiment

Sie träumen von Unsterblichkeit - und sind bereit, dafür über Leichen zu gehen

Auf der einen Seite: ein Mord in Koblenz. Eine Schönheitsklinik in den Alpen. Und eine Gruppe sehr reicher, sehr mächtiger Männer, die bereit ist, andere sterben zu lassen, um selbst am Leben zu bleiben. Auf der anderen Seite: die junge Laborantin Jule Rahn und der zwangsversetzte Kommissar Lucas Prinz. Beide fest entschlossen herauszufinden, was sich hinter den Machenschaften dieser Männer verbirgt. Gemeinsam kommen die beiden einem Verbrechen auf die Spur, dessen Ausmaß sie fassungslos macht. Und dessen Drahtzieher haben nicht vor, die beiden am Leben zu lassen ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

1. Bewerben 18.02.2019 - 10.03.2019
  2. Lesen 18.03.2019 - 24.03.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 25.03.2019 - 07.04.2019
  1. Ganzes Buch, KW 12 bis 24.03.2019

Wir freuen uns ganz besonders, dass Autor Volker Dützer die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird! Auf seinem Blog verrät er uns schon vorab wie "Das Ambrosia-Experiment" entstand und erzählt spannende Hintergrundinfos!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Das Ambrosia-Experiment" werden somit innerhalb einer Woche 440 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 11.03.2019 um 09:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Das Ambrosia-Experiment" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

P.S.: Auf seinem Blog verrät Autor Volker Dützer übrigens schon vorab wie "Das Ambrosia-Experiment" entstand und erzählt spannende Hintergrundinfos: http://www.volker-duetzer.de/Schreib-Blog/

Profilbild von Igela

Igela

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Leben ohne Bücher?Unmöglich....

Veröffentlicht am 11.03.2019 um 10:39 Uhr

Auch ich werfe ein Hallo in die Runde! Ich freue mich bei dieser Thrillerrunde dabei sein zu dürfen. Dies ist meine dritte Schnellleserunde in meinem bevorzugten Genre, Thriller!

Profilbild von Nolwenn

Nolwenn

Mitglied seit 31.12.2016

Ein neues Buch, eine neue Welt!

Veröffentlicht am 11.03.2019 um 12:30 Uhr

Huhu, ich freue mich auch, bei der Runde dabei zu sein. Bis jetzt hatte ich noch keine Leserunde in dieser Form aber ich freue mich auf die nächste E-Mail von Lesejury mit dem Link zum eBook!

Profilbild von Andrea1978

Andrea1978

Mitglied seit 17.10.2016

"Lesen stärkt die Seele" – Voltaire

Veröffentlicht am 11.03.2019 um 12:42 Uhr

Hallo Zusammen,
Mein Name ist Andrea (40) und ich wohne mit Mann und Kind in der Schweiz.
Ich freue mich sehr an dieser Leserunde teil zu nehmen und wünsche euch allen viel Spass beim Lesen

isabellepf

Mitglied seit 13.10.2017

lesen bildet

Veröffentlicht am 11.03.2019 um 12:49 Uhr

Auch ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich habe schon einige Werke des Autors gelesen und bin gespannt auf sein neustes.
Zu meiner Person, ich heisse Isabelle bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und beiden Kindern ziemich idyllisch ruhig am Waldrand. Da ist ein Thriller zu später Stunde genau das richtig für mich.
Ich freue mich auf einen aufregenden Thriller und bin gespannt auf die Schnellleserunde.

Profilbild von Volker Dützer

Volker Dützer

Mitglied seit 11.03.2019

Ich liebe es, in eine Geschichte einzutauchen und die Welt um mich herum zu vergessen.

Veröffentlicht am 11.03.2019 um 13:30 Uhr

Herzlich Willkommen zur Leserunde. Ich werde so oft wie möglich mal reinschauen, auf jeden Fall täglich. Ich freue mich auf Eure Fragen, auch auf Anregungen und Kritik. Löchert mich also mit allem, was Euch einfällt. Volker Dützer

Annette127

Mitglied seit 24.03.2018

Veröffentlicht am 11.03.2019 um 13:31 Uhr

Andrea1978 schrieb am 11.03.2019 um 12:42 Uhr

Hallo Zusammen,
Mein Name ist Andrea (40) und ich wohne mit Mann und Kind in der Schweiz.

Danke. Dir auch viel Spass beim Lesen. Ich bin die sehr freundliche Annette und freue mich auch sehr, mit dabei zu sein. Lesen tue ich für mein Leben sehr gerne. Freue mich, das ihr alle mit dabei seid.

ckbe

Mitglied seit 14.01.2019

Veröffentlicht am 11.03.2019 um 13:45 Uhr

Schön, dass ich demnächst wieder einen Thriller lesen kann. Freue mich, dass ich dabei sein darf.
Bin gespannt, wie die Stränge zusammenfinden.

Profilbild von SaintGermain

SaintGermain

Mitglied seit 26.06.2016

spannend, informativ oder humorvoll

Veröffentlicht am 11.03.2019 um 14:33 Uhr

Hallo. Ich bin Holger, ein bald 40-jähriger Krankenpfleger aus Österreich, der gerne und viel liest. Ich durfte schon an einigen Leserunden teilnehmen und habe die Diskussionen sehr genossen. Auch habe ich vom Autor schon einiges gelesen, was mir meist sehr gut gefiel.
Freue mich sehr auf dieses Buch und die Diskussion mit euch.

Profilbild von olanmi

olanmi

Mitglied seit 06.05.2017

Je blutiger und länger, desto besser.

Veröffentlicht am 11.03.2019 um 16:04 Uhr

Hallo an alle. Ich freue mich sehr, wieder an einer Schnellleserunde teilnehmen zu dürfen. Da ich mich bei einem spannenden Buch nicht bremsen kann, ist so eine Runde genau das Richtige für mich.