Schnelle eBook-Leserunde zu "Das Ambrosia-Experiment" von Volker Dützer

Rasant, actiongeladen und extrem spannend!
Cover-Bild Das Ambrosia-Experiment
Mit Autoren-Begleitung

Volker Dützer (Autor)

Das Ambrosia-Experiment

Sie träumen von Unsterblichkeit - und sind bereit, dafür über Leichen zu gehen

Auf der einen Seite: ein Mord in Koblenz. Eine Schönheitsklinik in den Alpen. Und eine Gruppe sehr reicher, sehr mächtiger Männer, die bereit ist, andere sterben zu lassen, um selbst am Leben zu bleiben. Auf der anderen Seite: die junge Laborantin Jule Rahn und der zwangsversetzte Kommissar Lucas Prinz. Beide fest entschlossen herauszufinden, was sich hinter den Machenschaften dieser Männer verbirgt. Gemeinsam kommen die beiden einem Verbrechen auf die Spur, dessen Ausmaß sie fassungslos macht. Und dessen Drahtzieher haben nicht vor, die beiden am Leben zu lassen ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

1. Bewerben 18.02.2019 - 10.03.2019
  2. Lesen 18.03.2019 - 24.03.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 25.03.2019 - 07.04.2019
  1. Ganzes Buch, KW 12 bis 24.03.2019

Wir freuen uns ganz besonders, dass Autor Volker Dützer die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird! Auf seinem Blog verrät er uns schon vorab wie "Das Ambrosia-Experiment" entstand und erzählt spannende Hintergrundinfos!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Das Ambrosia-Experiment" werden somit innerhalb einer Woche 440 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 11.03.2019 um 16:27 Uhr

So viele Mitleser, die ich aus früheren Leserunden kennen lernen durfte. So schön, ich freue mich sehr, dass ich hier mitlesen darf. Herzlichen Dank dafür.

Ich heisse Monica und bin 52 Jahre alt. Ich wohne im wunderschönen Fichtelgebirge und bin sehr viel, oft und lange im Ausland. Dieses Jahr für ca. 6 Monate in Grossbritannien.

Profilbild von Greenie_Apple

Greenie_Apple

Mitglied seit 29.05.2018

Lesen verleiht Flügel

Veröffentlicht am 11.03.2019 um 17:37 Uhr

Hallo ihr alle!
Ich bin Anja, 43 Jahre alt und aus Nordhessen.
Das ist nicht meine erste Schnellleserunde und da ich es wie ihr beim Lesen kaum erwarten und mich oft nicht bremsen kann, finde ich das echt praktisch. Jetzt bin ich doch wieder bei einem Thriller gelandet und freue mich riesig! Bin auch sehr gespannt, wie sich alles zusammenfindet...

Profilbild von Alex1309

Alex1309

Mitglied seit 27.08.2016

Ich lese in jeder freien Minute und genieße es!

Veröffentlicht am 11.03.2019 um 18:23 Uhr

Hallo,
freue mich sehr, das neueste Buch von Volker Dützer hier lesen zu dürfen. Die bisherigen Bücher von ihm konnten mich immer überzeugen und ich war vom Spannungsbogen und der Handlung an sich begeistert.
Hoffe das ist in diesem Buch auch so.

Profilbild von melange

melange

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Buch, ein Buch, ein Königreich für ein Buch!

Veröffentlicht am 12.03.2019 um 06:42 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich heiße Heike, arbeite (gerne) mit Zahlen, wohne am Rhein und habe in Koblenz studiert. Letzteres - und weil ich Krimis liebe - hat mich zu dieser Leseprobe magisch hingezogen... und jetzt bin ich froh, dabei zu sein.

Profilbild von Yomiko

Yomiko

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 12.03.2019 um 08:50 Uhr

Hallo an alle Mitlesenden. Das ist meine erste Leserunde bei Lesejury und meine erste schnelle eBookleserunde. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf das Buch.
Michelle

Profilbild von Schmoekerkopp

Schmoekerkopp

Mitglied seit 10.10.2018

Schmökern war schon immer meine Leidenschaft. Jetzt - im Ruhestand - habe ich die Zeit dazu.

Veröffentlicht am 12.03.2019 um 18:11 Uhr

Ich bin Rainer (62), wohne am Stadtrand von Düsseldorf und liebe Bücher seit ich Lesen kann.

Als Kind und Jugendlicher war ich eine wahre Leseratte. Ich habe Jahre meiner Jugend, wann immer es ging, in der Stadtbücherei verbracht.

Dann kam der Beruf, verbunden mit wenig Zeit. Vor allem hatte ich den Kopf nicht frei, um Bücher zu lesen. Die Schmökerei fand also nur noch im Urlaub statt.

Inzwischen, nur 42 Jahre nach dem Berufseinstieg, genieße ich seit gut einem Jahr das Privileg des (Vor-) Ruhestandes. Endlich Zeit zum Lesen. Rund 60 Romane habe ich in meinem ersten „freien“ Jahr verschlungen

Ich liebe Krimis und Thriller, vorrangig Justiz-, Polit- und Wirtschaftsthriller.

Bei der Lesejury bin ich seit fünf Monaten, bisher durfte ich zweimal an einer Runde teilnehmen. Die jetzige ist meine erste Schnell-Leserunde

Ich freue mich dabei zu sein und mit Euch zu chatten.

Liebe Grüße
Rainer

Profilbild von rebell

rebell

Mitglied seit 02.05.2018

Es gibt nicht zu wenig Bücher, nur zu wenig Regale.

Veröffentlicht am 12.03.2019 um 18:31 Uhr

Ein Hallihallo an alle! :)
Nun komme auch ich endlich dazu mich vorzustellen. Ich heiße Stephanie, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Altstädtchen Soest.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und habe bereits mir bekannte Profile entdeckt! 'wink'
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und kann es kaum erwarten :)

Lieben Gruß
Steph

Profilbild von SaBineBe

SaBineBe

Mitglied seit 26.09.2018

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos.... (frei nach Loriot)

Veröffentlicht am 12.03.2019 um 18:58 Uhr

Hallöchen, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin Sabine, 49, und lebe inmitten des Pfälzer Berglandes. An Büchern verschlinge ich fast alles, aber bevorzugt Thriller mit wissenschaftlichem Hintergrund. Dies ist meine erste Schnellleserunde. Bin schon sehr gespannt.

heinoko

Mitglied seit 10.12.2016

Veröffentlicht am 13.03.2019 um 11:31 Uhr

Ein herzliches Hallo in die Runde! Dass ich an dieser Schnellleserunde teilnehmen darf, freut mich sehr, denn ich bin bekennender Volker-Dützer-Fan und sehr neugierig auf dieses Buch.
Habe vor 3 Jahren meinen Altersruhesitz im wunderschönen, sonnigen Markgräflerland aufgeschlagen und bin vermutlich die Älteste in der Runde )

Profilbild von LexiVienna

LexiVienna

Mitglied seit 27.02.2019

Ich brauche Abwechslung - mal packende Fantasy, mal ein spannender Krimmi und natürlich auch was fürs Herz.

Veröffentlicht am 13.03.2019 um 19:10 Uhr

Hejhej,
ich bin Lexi, 35 Jahre alt, aus Österreich und Mutter eines kleinen Mädchens. Die Karenzzeit hat es mit endlich wieder ermöglicht mich ausgiebig meinem Hobby, dem Lesen, zu widmen.
Dies ist meine erste Leserunde überhaupt. Ich freue mich sehr dabei sein zu können und bin schon sehr bespannt wie die Geschichte rund um Jule und Lucas weiter geht. Außerdem bin ich neugierig wie sich so eine Leserunde gestaltet.
bis bald
LexiVienna