Schnelle eBook Leserunde zu "Das kleine Cottage auf dem Hügel" von Emma Davies

Wunderbar warmer Feel-Good-Roman mit Happy End!
Cover-Bild Das kleine Cottage auf dem Hügel

Emma Davies (Autor)

Das kleine Cottage auf dem Hügel

Ein bezaubernder Feelgood-Roman

Michael Krug (Übersetzer)

Weite Wiesen, kleine Häuschen und blühende Bäume, so weit das Auge reicht. Maddie freut sich über einen Neustart auf dem Land. Gäbe es da nicht ein kleines Problem ...

Nach einem Skandal verliert Maddie Porter ihren Job in einer PR-Agentur . Da kommt ihr das Angebot gerade recht, ein luxuriöses Anwesen auf dem Land als exklusiven Urlaubsort zu vermarkten. Und sie verlässt London, um ein neues Leben zu beginnen.

Doch als Maddie vor Ort eintrifft, ist sie entsetzt: Das sogenannte Anwesen ist eine Ansammlung alter Cottages, die stark renovierungsbedürftig sind. Und Seth, der missgelaunte Besitzer, hat kein Geld. Sein ganzes Kapital hat er in den Kauf der Häuser investiert. Aber Maddie braucht den Job. Egal, wie wenig Seth von ihren Plänen hält.

Dann stößt Maddie auf ein Geheimnis. Und nach und nach entdeckt sie, dass dieser Hof mehr für sie ist als nur ein Auftrag. Und ihr wird bewusst, dass sie kämpfen muss, wenn dieser ganz besondere Ort eine Überlebenschance haben soll.

Als das ungleiche Paar dann endlich anfängt, sich zusammenzuraufen, ist die atemberaubende Aussicht von der Spitze des Hügels nicht das Einzige, was die beiden sprachlos macht ...

Ein herzergreifender Roman für Leserinnen, die sich gerne von bezaubernden Menschen und zu Tränen rührenden Liebesgeschichten aus ihrem Alltag entführen lassen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 24.06.2019 - 30.06.2019
  3. Rezensieren 01.07.2019 - 14.07.2019

Übers Zur-Ruhe-Kommen, raue Helden und zu Tränen rührende Lieben.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Das kleine Cottage auf dem Hügel" werden somit innerhalb von einer Woche 330 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 15.06.2019

Mir gefällt der leichte Schreibstil, und vor allem bin ich neugierig auf die Geschichte.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Ich denke, dass es zu einigen Reibereien zwischen Seth und Maddy kommen wird. Wer da an wem verzweifeln wird, das werden wir wohl erfahren. Der Schreibstil gefällt mir gut, er ist gut und flüssig zu lesen. ...

Veröffentlicht am 14.06.2019

Das bunt gestaltete Cover des Buches hat mich sofort neugierig gemacht.

Das bunt gestaltete Cover des Buches hat mich sofort neugierig gemacht.
Die Leseprobe ist sehr ansprechend geschrieben und gut zu lesen, das ein oder andere Schmunzeln kann man sich nicht verkneifen, wenn Emma Davies beschreibt, wie zwei völlig unterschiedliche Personen und Lebensweisen aufeinandertreffen.
Der Ausschnitt macht Lust auf mehr und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Madeline fühlt sich von Seth veräppelt, denn das luxuriöse Anwesen entpuppt sich als verfallene Hütte. Madeline soll dort eigentlich einen PR-Job beginnen doch Natalie und deren Tante Agathe scheinen ein falsches Spiel zu treiben. Was da wohl genau los ist ?

Veröffentlicht am 14.06.2019

Madeline soll Seth laut Natalie dabei helfen,ein luxuriöses Anwesen auf dem Land als exklusiven Urlaubsort zu vermarkten, doch sie trifft auf heruntergekommene Hütten.
Die kurzweilige Leseprobe und ein ...

Die kurzweilige Leseprobe und ein undurchsichtiger Plot machen mich neugierig.