Schnelle eBook Leserunde zu "Das kleine Cottage auf dem Hügel" von Emma Davies

Wunderbar warmer Feel-Good-Roman mit Happy End!
Cover-Bild Das kleine Cottage auf dem Hügel

Emma Davies (Autor)

Das kleine Cottage auf dem Hügel

Ein bezaubernder Feelgood-Roman

Michael Krug (Übersetzer)

Weite Wiesen, kleine Häuschen und blühende Bäume, so weit das Auge reicht. Maddie freut sich über einen Neustart auf dem Land. Gäbe es da nicht ein kleines Problem ...

Nach einem Skandal verliert Maddie Porter ihren Job in einer PR-Agentur. Da kommt ihr das Angebot gerade recht, ein luxuriöses Anwesen auf dem Land als exklusiven Urlaubsort zu vermarkten. Und sie verlässt London, um ein neues Leben zu beginnen.

Doch als Maddie vor Ort eintrifft, ist sie entsetzt: Das sogenannte Anwesen ist eine Ansammlung alter Cottages, die stark renovierungsbedürftig sind. Und Seth, der missgelaunte Besitzer, hat kein Geld. Sein ganzes Kapital hat er in den Kauf der Häuser investiert. Aber Maddie braucht den Job. Egal, wie wenig Seth von ihren Plänen hält.

Dann stößt Maddie auf ein Geheimnis. Und nach und nach entdeckt sie, dass dieser Hof mehr für sie ist als nur ein Auftrag. Und ihr wird bewusst, dass sie kämpfen muss, wenn dieser ganz besondere Ort eine Überlebenschance haben soll.

Als das ungleiche Paar dann endlich anfängt, sich zusammenzuraufen, ist die atemberaubende Aussicht von der Spitze des Hügels nicht das Einzige, was die beiden sprachlos macht ...

Ein herzergreifender Roman für Leserinnen, die sich gerne von bezaubernden Menschen und zu Tränen rührenden Liebesgeschichten aus ihrem Alltag entführen lassen.

LESER-STIMMEN

"Dies ist ein Roman für Jung und Alt, für sonnige Sommertage und kalte Winterstunden, er lässt einen mitzittern und wärmt jederzeit das Herz." (Shokananda, Lesejury)

"Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen, überraschenden Wendungen und vielen bewegenden Momenten. Es gibt viel zum Schmunzeln, vieles das zu Tränen rührt, aber auch zum Nachdenken anregt." (LeseratteBea, Lesejury)

"Ein bezaubernder Feelgood-Roman für gemütliche Abendstunden." (Bluecat13, Lesejury)

"Eine Prise Drama, viele Prisen Zwischenmenschlichkeit, eine Prise Achtsamkeit, eine Prise Liebe und fertig ist ein wirklich einnehmendes Buch." (Petraf, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
  2. Lesen 24.06.2019 - 30.06.2019
  3. Rezensieren 01.07.2019 - 14.07.2019

Bereits beendet

Übers Zur-Ruhe-Kommen, raue Helden und zu Tränen rührende Lieben.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Das kleine Cottage auf dem Hügel" werden somit innerhalb von einer Woche 330 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 14.06.2019

Madeline fühlt sich von Seth veräppelt, denn das luxuriöse Anwesen entpuppt sich als verfallene Hütte. Madeline soll dort eigentlich einen PR-Job beginnen doch Natalie und deren Tante Agathe scheinen ein falsches Spiel zu treiben. Was da wohl genau los ist ?

Veröffentlicht am 14.06.2019

Madeline soll Seth laut Natalie dabei helfen,ein luxuriöses Anwesen auf dem Land als exklusiven Urlaubsort zu vermarkten, doch sie trifft auf heruntergekommene Hütten.
Die kurzweilige Leseprobe und ein ...

Die kurzweilige Leseprobe und ein undurchsichtiger Plot machen mich neugierig.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es lädt zum Träumen ein und vermittel ein Urlaubsfeeling.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Sie ließ sich flüssig, angenehm und unkompliziert lesen. Der Schreibstil ist sehr schön und ich bin sehr neugierig auf das Buch. Ich würde wirklich gerne mehr über das Geheimnis erfahren.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Das Cover ist wirklich hübsch, wer wollte hier nicht wohnen? Der Schreibstil gefällt mir, nicht zu verschachtelt, meiner eigenen Ausdrucksweise durchaus ähnlich und daher gewohnt.
Madeline ist scheinbar ...

Madeline ist scheinbar so gar nicht die Frau, die zu einem Cottage auf dem Land passt. Es wird spannend sein zu verfolgen, wie sie sich von der Pikfeinen Geschäftsfrau vielleicht dann doch zur anpackenden naturliebenden Powerfrau entwickelt. Naja, und Seth scheint wie viele Männer erst mal schroff, aber wir wissen ja, dass sie wie Hunde gerne erst mal bellen, aber doch meist nicht beißen. Ich bin gespannt!

Veröffentlicht am 11.06.2019

Das Cover ist sehr ansprechend und vermittelt mir so richtig Urlaubsgefühl.
Die Charaktere vermitteln auf jeden Fall Spannung.

Das Cover ist sehr ansprechend und vermittelt mir so richtig Urlaubsgefühl.
Die Charaktere vermitteln auf jeden Fall Spannung.