Schnelle eBook-Leserunde zu "Dear Life - Lass mich wieder lieben" von Meghan Quinn

Romantisch, warmherzig, unterhaltsam, sexy!

Eine unwiderstehlich schöne Geschichte über Liebe, Verlust, Überwindung und Erlösung.

»Dieses Buch von Meghan Quinn hat mich zerstört. Es heißt Dear Life und jeder sollte es lesen.« - Bestseller-Autorin Audrey Carlan

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bewerbt euch wie üblich bis einschließlich 04.11. für die eBook-Leserunde. Am 12.11. beginnt dann die Lesephase, die in diesem Falle nur zwei Wochen (bis zum 25.11.) dauern wird. Ab Montag, den 26.11. könnt ihr dann anfangen, eure Rezension einzustellen.

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

"Dear Life - Lass mich wieder lieben" ist ein Einzelband und hat 530 Seiten.

1. Bewerben 15.10.2018 - 04.11.2018
Cover-Bild Dear Life - Lass mich wieder lieben

Meghan Quinn (Autor)

Dear Life - Lass mich wieder lieben

Melike Karamustafa (Übersetzer)

Liebe ist nichts für Feiglinge!

Als Neujahrsvorsatz beginnen Hollyn, Carter, Daisy und Jace mit dem "Dear Life"-Programm, das seinen Teilnehmern helfen will, ihre Leben nach einem Schicksalsschlag wieder in die Hand zu nehmen. Mit der Zeit erkennen die vier Fremden, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie anfänglich dachten, und es entwickeln sich nicht nur echte Freundschaften, sondern auch weitaus stärkere Gefühle. Aber Liebe braucht Mut und Vertrauen und beides müssen die vier erst mühsam wieder lernen.

"Dieses Buch von Meghan Quinn hat mich zerstört. Es heißt DEAR LIFE und jeder sollte es lesen." Audrey Carlan

Vorstellungsrunde

denise_kthn

Mitglied seit 21.04.2018

Wenn mich ein Buch emotional fesselt, dann muss ich es ein zweites Mal lesen.

Veröffentlicht am 05.11.2018 um 10:02 Uhr

Erstmal muss ich sagen, dass ich gerade die Mail gekriegt habe, dass ich dabei bin und mich tierisch freue!

Ich bin Denise, bin 22 Jahre alt, arbeite in der IT und komme aus dem Harz.

Das ist meine zweite Leserunde und über diese freue ich mich noch ein bisschen mehr als über die letzte. Gott sei dank kann ich das Buch dieses Mal als Ganzes lesen. Die erzwungenen Pausen zwischendurch haben mich das letzte Mal fast wahnsinnig gemacht.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und ein spannendes Buch!

Profilbild von Lesesumm

Lesesumm

Mitglied seit 01.12.2017

Ich kann niemals genug Bücher haben.

Veröffentlicht am 05.11.2018 um 10:14 Uhr

Wow, da schaue ich gerade in mein Email Postfach und was sehe ich, ich darf an meiner ersten Schnellleserunde teilnehmen! Ich freue mich sehr und bin schon gespannt wie sich dieses Leserundenformat anfühlt für mich, da ich ja bisher immer bei ganz "normalen" LR teilgenommen habe.

Ich komme aus einer der Robert Schumann Städte und lese bereits seit Kindertagen sehr, sehr gern und ein Leben ohne Bücher ist zwar machbar aber sinnlos .
Zu den Ebooks habe ich erst spät gefunden weil ich einfach 1000mal lieber ein Printbuch in den Händen halte. Allerdings hat es mich dann irgendwann so sehr geärgert, dass ich nicht an ebook Leserunden teilnehmen konnte, dass ich mir einen Tolino zugelegt habe und für unterwegs ist dieser natürlich auch besser, da ich auch immer panisch Angst habe, dass meinem Printbuch etwas passieren könnte. Ich weiß, ich bin da ziemlich nerdig.

Ich freue mich auf die LR und natürlich auf das Buch.
habt Alle einen guten Wochenstart

LG Lesesumm

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht am 05.11.2018 um 11:14 Uhr

So, nachdem der Montag mit der Nachricht, dass ich mitlesen darf schon mal gut beginnt, komme ich auch mal in den Stuhlkreis und stelle mich vor

Ich heiße Rebekka, bin 39 Jahre jung, verheiratet und lebe bzw. arbeite in Baden-Württemberg.
Das Lesen ist mein liebstes Hobby und mich ohne Buch anzutreffen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit Aber auch bei mir gibt es Zeiten, wo ich nicht lese - soll tatsächlich vorkommen - und dann gehe ich gerne mit meinem Mann tanzen, bringe mich beim Zumba ins Schwitzen, beschäftige mich gerne mit meinen Tieren und Pflanzen, gehe spazieren, gerne ins Kino und verbringe Zeit mit Freunden.

Auf die Schnellleserunde bin ich gespannt, wobei mir diese wohl entgegen kommen wird, da ich grundsätzlich schnell lese und mich bei Leserunden an sich immer sehr zügeln muss, dass ich nicht zu sehr vorpresche

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

Veröffentlicht am 05.11.2018 um 11:16 Uhr

denise_kthn schrieb am 05.11.2018 um 10:02 Uhr

Ich bin Denise, bin 22 Jahre alt, arbeite in der IT und komme aus dem Harz.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und ein spannendes Buch!

Was die Pausen zwischen den Abschnitten angeht bin ich ganz bei dir. Das macht mich auch immer wahnsinnig, zumal ich gerne über Kapitel hinweg lesen und so oft viel zu spät merke, dass ich schon wieder übers Ziel hinausgeschossen bin

Profilbild von Gibi_14

Gibi_14

Mitglied seit 27.01.2018

I Do Not Want To Just Read Books. I Want To Climb Inside Theme And Live There! ❤

Veröffentlicht am 05.11.2018 um 11:33 Uhr

Hii! Ich freue mich mega bei dieser Leserunde dabei zu sein!
Mein name ist Gabriela ich komme aus Österreich und liebe Lesen :)

Ich freu mich schon darauf euch kennen zu lernen und bin sicher das es eine tolle Leserunde wird!

Profilbild von Susischein

Susischein

Mitglied seit 30.10.2018

Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist Küssen mit dem Kopf - Daniel Glattauer

Veröffentlicht am 05.11.2018 um 14:44 Uhr

Hallo zusammen, auch ich bin bei dieser Leserunde mit dabei und freue mich tierisch!

Und ich möchte mich kurz vorstellen.
Susanne, 26 Jahre alt und bin noch nicht so lange Mitglied bei Lesejury. Daher freue ich mich umsomehr an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Ich bin gespannt wie das abläuft und welche Eindrücke ich von den anderen Teilnehmern erhalten werde

Profilbild von Shelly17

Shelly17

Mitglied seit 19.02.2018

"Keep calm an read on!"

Veröffentlicht am 05.11.2018 um 14:50 Uhr

Hallo meine lieben Leserunden-kollegen und -kolleginnen,

Mein Name ist Michelle, ich bin 22 Jahre alt und studieren parallel zueinander Architektur und Germanistik in Innsbruck. Außerdem komme ich auch aus Tirol und freue mich auf meine nun zweite Leserunde (aber die erste e-book-Leserunde) mit euch allen. Es ist immer schön sich mit gleichgesinnten Lesefreudigen austauchen zu können und ich wünsche uns gemeinsam eine tolle und spannende Lesezeit!

Profilbild von AtomicLeonie

AtomicLeonie

Mitglied seit 31.05.2018

Veröffentlicht am 05.11.2018 um 16:24 Uhr

Hallöchen!
Als ich heute Mittag in mein e-mail Postfach geschaut habe und die Mail vorfand, dass ich teil der Leserunde bin war ich mega happy- naja ich bin es noch. Dies wird meine erste Leserunde sein. Ich bin gespannt.
Deswegen danke danke danke liebe Lesejury! <3
Dann stelle ich mich mal vor.
Hi, ich bin Leonie und bin 22 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Diätassistentin und bin nun im 2. Lehrjahr und ich liebe den Job! Ich wohne zurzeit in Mühlhausen, einer Kleinstadt in Thüringen komme aber ursprünglich aus Gummersbach, das ist eine Stadt in der Nähe von Köln.
Ich blogge nun schon seit 2 1/2 Jahren und Poste seitdem auch fleißig unter dem Accout "AtomicLeonie" auf Instagram. Ich liebe das Bloggen und das Bilder machen von Büchern. Und ich freue mich neue Gleichgesinnte zu trefen.
Habt noch einen schönen Tag!

Eure Leonie!

Profilbild von buechermaedchen

buechermaedchen

Mitglied seit 17.10.2018

Lies, um zu leben. ❤️

Veröffentlicht am 05.11.2018 um 16:26 Uhr

Juhu, meine erste Leserunde!
Ich freue mich total dabei zu sein und bin echt gespannt was mich hier so erwartet.

Mein Name ist Anni, ich bin 27 Jahre, verheiratet und komme aus Dortmund :)

Ich lese für mein Leben gerne, und mich mit anderen über die Bücher die ich lese auszutauschen finde ich super, denn meist hat man keinen mit dem man darüber reden kann.

Ich freu mich aufs Lesen mit euch :)

Profilbild von Querleserin

Querleserin

Mitglied seit 04.05.2018

“I do believe something very magical can happen when you read a good book.“ Joanne K. Rowling

Veröffentlicht am 05.11.2018 um 16:58 Uhr

Wow, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Ich hab mich total gefreut an meinem Geburtstag in der Mail zu sehen, dass ich bei dieser Leserunde dabei bin.
Ich bin Jass und wohne in Baden-Württemberg. Dies ist meine zweite Schnell-Leserunde, nur das es diesmal zwei Wochen Lesezeit sind, statt nur einer Woche; worüber ich schon froh bin - bei über 500 Seiten.
Darüber hinaus freue ich mich natürlich auf das Buch (mein Geburtstagsgeschenk ) und die gemeinsame (schnelle) Leserunde.