Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy

Heiße CEO-Romance
Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

Bewerben
  2. Lesen 06.01.2020 - 19.01.2020
  3. Rezensieren 20.01.2020 - 02.02.2020

Fortsetzung der „Dirty Little Secrets“-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 05.12.2019

Was soll ich sagen das Cover hat mich verleitet auf diese Seite zu klicken. Darauf folgte die Begeisterung über den Klappentext und der Leseprobe.

Veröffentlicht am 04.12.2019

Rayder mochte ich auf Anhieb. Ich finde es auch toll, dass direkt so viel aus seiner Sicht geschrieben wird. Das ist auch eher selten der Fall. Zwischen ihm und Hadley knistert ist ja direkt gewaltig. Das ist gut rübergekommen. Ich mochte an Hadley, dass sie selbstbewusst ist und weiß was sie will.
Ich denke das Foto wird noch für ordentlich Schwierigkeiten sorgen, vielleicht Erpressung oder sie wird verfolgt.
Auch mit dem Senator wird es sicherlich noch zu Problemen kommen, damit er seine Stimme ändert.
Ich erwarte also zur Liebesgeschichte ordentlich Spannung und Action.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei.

Veröffentlicht am 04.12.2019

Ich habe schon Teil 1 und 2 verschlungen und war ganz begeistert vom tollen lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin. Daher freue ich mich, dass es eine Leserunde zum 3. Band gibt. Die Leseprobe war viel zu kurz, ich hätte am liebsten direkt weitergelesen. Ryder gefällt mir sehr. Man spürt schon direkt wie sehr er Hadley begehrt und er sie beschützen möchte. Hadley scheint es ihm gleich zu tun und ist ihm sicher nicht abgeneigt.
Ich denke es wird spannend, sehr heiß und kribbelig werden zwischen den beiden. Und genau auf solche Momente freue ich mich schon sehr. Damit konnte mich die Autorin schon in ihren anderen Büchern überzeugen.
Ich hoffe ich darf dabei sein.

Veröffentlicht am 04.12.2019

Ich würde gerade am liebsten direkt weiterlesen!

Schon das Cover, was zwar nicht außergewöhnlich, aber doch sehr schön ist, hat mich sofort angesprochen.
Mir gefällt es total, dass die Geschichte aus ...

Ich würde gerade am liebsten direkt weiterlesen!

Mir gefällt es total, dass die Geschichte aus der Sicht des männlichen Protagonisten anfängt, was ich noch nicht so oft erlebt habe. Der Schreibstil war schon auf den ersten Seiten sehr flüssig, so dass ich unbeschwert lesen konnte.

Ryder macht einen sehr disziplinierten Eindruck auf mich. Er möchte unbedingt an seinen Prinzipien festhalten und ist ein sehr loyaler Mann. Er stellt sein Privatleben hinter das des seines Auftraggebers, trotz der großen Versuchung, die ihn quasi täglich umgibt.

Hadley hingegen reizt ihre Situation scheinbar aus und nutzt jede Gelegenheit, Ryder zu verführen. Trotz dieses Verlangens möchte sie jedoch auch nicht die Karriere ihres Vaters ruinieren und versucht, so diskret wie möglich zu handeln.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich auf jeden Fall Spannung und noch mehr Knistern zwischen den beiden Protas als es sogar jetzt schon gab. Auch die Politik darf gerne noch eine weitere Rolle spielen, so dass man neben der Liebesbeziehung noch weitere Handlungsstränge erzählt bekommt.

Veröffentlicht am 03.12.2019

Hat mir sehr gut gefallen und hört sich nach einer interessanten, guten Geschichte an.