Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy

Heiße CEO-Romance
Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 02.12.2019 - 05.01.2020
  2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020
  1. Ganzes Buch, KW 4 und 5 bis 02.02.2020

Fortsetzung der „Dirty Little Secrets“-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 02.01.2020

Ich habe bereits eines der vorhergehenden Romane gelesen und war von diesem begeistert. Das Cover des Romans ist im ähnlichen Stil gehalten und spricht mich somit ähnlich an. Man sieht direkt was einen erwartet - obwohl es nicht direkt von anderen Romanen heraussticht.

Der Roman beginnt direkt im Geschehen. Die Geschichte, die versprochen wird, wird direkt eingeleitet. Das finde ich schon mal sehr vielversprechend. Die Charas scheinen stark zu sein und wissen, was sie wollen. Der Schreibstil wird aus den vorgehenden Romanen gut aufrecht erhalten. Gerne wäre ich also dabei.

Veröffentlicht am 02.01.2020

Naja, das Cover ist jetzt nicht die große Überraschung oder Innovation, aber es passt zum Thema, zum Genre und zur Serie. Und irgendwie ist der Typ ja ganz schnukelig und die Farbgebung gefällt mir auch. ...

Der Schreibstil ist super und die Charaktere interessant, aber, sonst würde ich ja hier auch nicht mein Glück probieren.
Und erwarten würde ich eine heiße Beziehung und somit unterhaltsame Lesestunden.

Veröffentlicht am 01.01.2020

Das Cover ist schön - auch wenn es im Vergleich zu anderen, ähnlichen Cover von Büchern des gleichen Genres nicht wirklich heraussticht, weckt es doch die Aufmerksamkeit - vor allem von jemandem wie mir, der bisher ein anderes Buch der Reihe gelesen hat und den Stil daher wieder erkennt.
Die Geschichte selber fängt direkt mit der im Klappentext beschriebenen Handlung an - was ich persönlich immer sehr schön finde, findet man sich immerhin direkt im Geschehen wieder, und der Klappentext hat sein Ziel erreicht, nicht zu viel von der Geschichte zu verraten.
Auch die erste Szene zwischen Ryder und Hadley zeigt, wohin der Roman gehen kann - zwei starke Charaktere, bei denen Hadley scheinbar ständig versucht Ryder aus der Reserve zu locken, während Ryder auf der anderen Seite versucht vernünftig zu bleiben. Zusammen deutet das auf eine Menge amüsante Szenen hin, die mir das ein oder andere Mal das Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Auch der Konflikt im Hintergrund ist bereits eingeführt und auch wenn bisher alles noch ziemlich nebulös wirkt bin ich gespannt, welche Richtung dieser nehmen wird und wie Ryder und Hadley diese Herausforderungen bewältigen werden.

Veröffentlicht am 01.01.2020

Bereits die ersten drei Worte der Leserunde bringen die Luft zum Knistern. Die Anspannung, die sich in Ryder aufbaut wird absolut auch beim Leser spürbar - meinen höchsten Respekt vor dem Schreibstil der Autorin, dies so schnell zu bewirken! Ryder wird bereits in der Leseprobe als Typ gut fassbar, auch über Hadley erfährt man vieles und kann sich somit gut in die Protagonisten hineinversetzen. Der Klappentext und die Leseprobe lassen auf eine vertrakte, "verbotene" Beziehungskonstellation schließen - aber das verbotene ist ja bekanntlich das begehrenswerteste. Ich erhoffe mir von dem Buch prickelnde Spannung und bin sehr daran interessiert, wie Ryder diese schwierige Situation bewältigen wird.
Das Cover ist aufgrund des hübschen Mannes natürlich ansprechend, aber auch nicht besonders herausstechend.

Veröffentlicht am 01.01.2020

Wie erwartet - gut geschrieben. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf! Das Cover finde ich schon mal sehr sexy.