Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy

Heiße CEO-Romance
Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

Bewerben
  2. Lesen 06.01.2020 - 19.01.2020
  3. Rezensieren 20.01.2020 - 02.02.2020

Fortsetzung der „Dirty Little Secrets“-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 03.12.2019

Das Cover sieht ein wenig billig aus, wenn ich ehrlich bin. Aber die Geschichte dahinter klingt wie eine, die man wunderbar an 1-2 Nachmittagen gemütlich im Lesesessel mit ganz viel Tee dazu lesen kann. Nichts wirklich Anspruchsvolles, aber nett fürs Herz.
Ich hoffe, dass es einige Verstrickungen gibt, viel knisternde Erotik und ein Happy End.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Der Schreibstil hat mich total angesprochen und macht süchtig auf mehr!!

Der Schreibstil hat mich total angesprochen und macht süchtig auf mehr!!

Veröffentlicht am 02.12.2019

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit erregt, weil es nach einem Buch aussah, dass mir gefallen könnte. Und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mich dann überzeugt. Der Schreibstil gefällt mir ganz gut und ich bin gespannt, wie sich das alles so entwickeln wird.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Das Cover und der erste Eindruck vom Schreibstil sind super, man will gerne weiterlesen.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Das Cover von "Dirty little Secrets - Entfesselt" passt zur Reihe und zum Genre, aber es ist austauschbar und hat keinen Wiedererkennungswert.

Den Schreibstil von Stacey Kennedy mag ich, weil er direkt ...

Den Schreibstil von Stacey Kennedy mag ich, weil er direkt und unkompliziert ist. Es gelingt ihr, die Charaktere durch ihre Worte und Handlungen recht gut zu beschreiben. Konflikte werden aufgebaut und auch innerhalb des Buches zu einer Lösung geführt.

In "Dirty little Secrets - Entfesselt" ist es beispielsweise die spannende Frage, ob das Privatleben der Tochter den Senator so unter Druck setzen kann, dass er der Korruption nachgibt. Und wie kann Ryder Blackwood seinem Auftraggeber helfen, ohne seine Pronzipien zu verraten? Und wird er Hadley widerstehen können?

Ich hoffe, dass es mit der Leserunde klappt. Sicherheitshalber steht das Buch aber auch schon auf meiner Merkliste beim Buchhändler.