Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy

Heiße CEO-Romance
Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 02.12.2019 - 05.01.2020
  2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Fortsetzung der „Dirty Little Secrets“-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 01.01.2020

Ich lese gerne kleine schmutzige Details.

Ich lese gerne kleine schmutzige Details.

Veröffentlicht am 30.12.2019

Es klingt etwas wie 50 Dhades of Grey, nur realistischer und dadurch warscheinlich noch etwas spannender und schöner

Veröffentlicht am 29.12.2019

Das Cover und der Schreibstil ist modern und gefällt mir

Das Cover und der Schreibstil ist modern und gefällt mir

Veröffentlicht am 27.12.2019

Das Cover passt genau zum Roman. Ryder ist sehr beherrscht, aber es lodert doch ein Feuer in ihm. Hadley erscheint mir wie ein Mensch, der seine Grenzen austestet. Ich denke die Handlung wird spannend (hinsichtlich der Klatschpresse) und heiß (hinsichtlich der beiden Hauptcharaktere).

Veröffentlicht am 27.12.2019

Ich will mehr!!! 😁