Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy

Heiße CEO-Romance
Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 02.12.2019 - 05.01.2020
  2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Fortsetzung der „Dirty Little Secrets“-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 19.12.2019

Die Leseprobe ist flüssig, man ist direkt in der Story und möchte gern weiter lesen. Ich habe tatsächlich schon vor einiger Zeit rein gelesen und immer mal wieder daran gedacht, erst heute habe ich die Leserunde dazu gefunden und direkt gedacht "Ja, da bewerb' ich mich! Das passt, wenn es mir so lang im Kopf rumschwirrte"

Veröffentlicht am 19.12.2019

Nach der OP würde ich die Geschichte gerne weiter lesen . Das war ja jetzt schon malmsehr interessant wobei ich mich direkt Frage ob Harley seine Gefühle erwidert oder will sie einfach nur was von ihm weil sie ihn nicht haben kann ????

Der Schreibstil und das Cover finde ich sehr schön

Veröffentlicht am 18.12.2019

Die Leseprobe hat mich entgegen des Titels gleich "gefesselt".
Zudem finde ich die beiden Hauptfiguren super, da sie so unterschiedlich sind und dennoch eine Chemie zwischen den beiden zu spüren ist. ...

Die Leseprobe hat mich entgegen des Titels gleich "gefesselt".

Mir hat sich gleich die Frage gestellt, ob seine Gefühle erwidert werden und wenn, ob sie diesen folgen werden? Und auch welche Herausforderungen bzw. unerwarteten Wendung das Buch noch aufzeigen wird, genau das, was ich an einem Buch spannend finde.

Daher möchte ich gerne erfahren, wie die Geschichte von Ryder und Hadley weitergeht und freue mich sehr auf die Leserunde.

Veröffentlicht am 18.12.2019

Das Cover gefällt mir persönlich nicht so gut, aber dafür die Leseprobe umso mehr, was mir einfach wieder einmal beweist, dass es nicht auf das Cover, sondern auf den Inhalt ankommt.
Ryder und Hadley sind ...

Ryder und Hadley sind eine explosive Mischung. Ryder ist sehr pflichtbewusst und liebt seine Arbeit und weiß, dass er seinem Verlangen nach Hadley nicht klein bei geben sollte, fühlt sich aber dennoch so stark zu ihr hingezogen, dass ihm das sehr schwer fällt.
Und Hadley ist für mich noch etwas schwerer zu greifen. Sie ist schwieriger zu fassen, weil sie bisher nur kurz in der Leseprobe auftaucht, aber da merkt man, dass sie eine sehr selbstbewusste und selbstsichere junge Frau ist, die weiß, was sie will und geht zielstrebig darauf zu. Sie spürt sich zu Ryder stark hingezogen und will dem auch nachgeben, aber Ryder stellt sich noch mit allerletzter Willenskraft dagegen.
Was wohl noch erschwerend für die beiden hinzukommt, ist dass, Ryder sich dem Vater von Hadley sehr verbunden fühlt und für ihn arbeitet, und ihm viel zu verdanken hat, vor allem im Hinblick auf sein Unternehmen.

Mir gefallen die beiden Charaktere sehr gut, da sie eine spürbare Chemie zueinander haben.
Ich bin sehr gespannt, ob Ryder seine Arbeit mal außenvor lässt, und dem Verlangen nach gibt, oder ob er standhaft bleibt.
Und bei Hadley bin ich sehr gespannt, ob Ryder es schafft sie zu erden.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Das Cover ist sehr ansprechend, Schreibstil flüssig und nachvollziehbar. Ich kann es kaum erwarten, die weiteren Verflechtungen zu verfolgen.