Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy

Heiße CEO-Romance
Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 02.12.2019 - 05.01.2020
  2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Fortsetzung der „Dirty Little Secrets“-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 13.12.2019

Es ist der dritte Band und reiht sich mit dem Coverdesin perfekt in die Serie ein. Ich liebe die Reihe von Stacey Kennedy und mag auch immer noch CEO Bücher. ich tauche gerne in die Welt der Reichen und Schönen ab und gerade bei Ryder und Hadley bin ich auf die Story gespannt. Gerade dass es sich um die Tochter des Arbeitgebers handelt gibt, macht für mich einen gewissen Reiz aus und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Es sieht sehr spannend aus und ich denke das es einen rein saugt.

Es sieht sehr spannend aus und ich denke das es einen rein saugt.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Die Story hat mich schon bei der Inhaltsangabe angesprochen und natürlich möchte ich sie bis zum Schluss mitverfolgen! Cover und Schreibstil finde ich bisher sehr ansprechend.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Die Story verspricht unerwartete Entwicklung und schnelle Wendungen. Die Stimmung wird durch die Sprache perfekt wiedergegeben. Und es fehlt nicht an Spannung, sowohl in erotischer wie auch krimineller Hinsicht.
Gut gemachter Einstieg in die Geschichte zwischen Ryder und Hadley. Dazu kommt die Zerrissenheit Ryders zwischen seiner Verantwortung im Job und seinen Emotionen für die Tochter seines Chefs.

Veröffentlicht am 11.12.2019

Das Cover hat mich erst au f den zweiten Blick in den Bann gezogen und zwar lag es an den Augen (ausdruck) des abgebildeten Mannes.
Die Autorin schreibt für mich in einer sehr angenehmen Weise.
Die knisterne ...

Die Autorin schreibt für mich in einer sehr angenehmen Weise.
Die knisterne Anspannung und die gezwungene Distanzierung von Ryder gegenüber der echt starken Charaktere von Hadley hat meine Interesse sehr geweckt. Bin gespannt wie und wann sie dann doch endlich zusammen kommen werden.