Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy

Heiße CEO-Romance
Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 02.12.2019 - 05.01.2020
  2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Fortsetzung der „Dirty Little Secrets“-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

historia2001

Mitglied seit 01.11.2019

Veröffentlicht am 11.01.2020 um 12:38 Uhr

Hi 😊,
mein Name ist Eva und bin 16 Jahre alt. Ich freue mich sehr auf diese Leserunde, da es meine Erste ist.
Ich lese gerne New Adult, Dark Romance, Liebes- und Erotikromane und Fantasy und freue mich schon sehr auf dieses tolle Buch.

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉

Sasa03

Mitglied seit 10.12.2017

Veröffentlicht am 12.01.2020 um 18:42 Uhr

Hallo Zusammen :),

ich heiße Sarah, bin 23 und wohne in der Pfalz. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Handlung weitergeht.
Da ich gerade mit meinem Bachelorstudium fertig geworden bin, habe ich jetzt erstmal viel Zeit zum Lesen. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich hier mitlesen darf.