Schnelle eBook Leserunde zu "Invincible - Ich geb dich niemals auf" von Stuart Reardon & Jane Harvey-Berrick

Der Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon

Was ist besser als ein Liebesroman mit einem Rugbyspieler? Ein Liebesroman von einem Rugbyspieler! Lies jetzt den Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon (Covermodel von "Wie die Erde um die Sonne").

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Invincible" werden somit innerhalb von zwei Wochen 550 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 24.12.2018 - 13.01.2019
  2. Lesen 21.01.2019 - 10.02.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 11.02.2019 - 24.02.2019
  1. Ganzes Buch, KW 4/5 bis 10.02.2019
Cover-Bild Invincible - Ich geb dich niemals auf

Stuart Reardon (Autor), Jane Harvey-Berrick (Autor)

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Sara Walczyk (Übersetzer)

Seine Welt liegt in Scherben. Er ist gebrochen. Er hat alles verloren. Aber sein Herz ist unbesiegbar.

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler wegen einer Sportverletzung aufgeben muss, verliert er nicht nur den Sport, den er über alles liebt, sondern auch seine Verlobte und alle Hoffnung. Die Ärztin Anna Scott soll das Aushängeschild der Rugby-Liga wieder fit machen, doch sie merkt bald, dass Nicks Seele den größten Schaden davongetragen hat. Nur langsam dringt sie zu ihm vor, doch als ihre eigene Vergangenheit sie einzuholen droht, wird Nick klar, dass man erst unbesiegbar sein kann, wenn man gemeinsam stark ist!

"Authentisch und besonders! Bewegend wie keine andere Sports-Romance!" Beware Of the Reader Book Blog

Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon und Liebesroman-Autorin Jane Harvey-Berrick

Vorstellungsrunde

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 14.01.2019 um 09:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Invincible" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Ella95

Ella95

Mitglied seit 31.01.2018

Das Wichtigste im Leben sind die Spuren die wir hinterlassen wenn wir gehen. -Albert Schweitzer

Veröffentlicht am 14.01.2019 um 10:31 Uhr

Hallo :)

Ich freue mich total bei der Leserunde dabei zu sein - danke ans Lesejuryteam!

Zu mir:
Ich bin Ella, 24 Jahr und aus dem sehr verschneiten aber schönen Tirol.

Allen viel Spaß in der Leserunde

Profilbild von Esta88

Esta88

Mitglied seit 08.07.2018

Warum nur ein Leben leben, wenn du Hunderte haben kannst?

Veröffentlicht am 14.01.2019 um 11:23 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe mich sehr gefreut als die Email heute morgen an kam!

Also, zu mir: Ich heiße Anni, bin 30 jahre alt und wohne im schönen Hessen bei Limburg an der Lahn. Leider haben wir kein Schnee :-/
Ich habe schon an mehreren Leserunden teilgenommen und freue mich auf die Woche mit Euch!

Ich besitze auch seit einiger Zeit meinen eigenen Blog und bin auch auf Instagram zu finden. Wenn ihr Lust habt, schaut mal vorbei... Link findet ihr auf meinem Profil.

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche

Liebe Grüße,
Anni

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 14.01.2019 um 11:51 Uhr

Auch ich freue mich sehr, dass ich hier mit euch lesen darf, denn die Leseprobe fand ich sehr toll :)

Ich bin Sabine aus Wien und komme somit aus der genau anderen Ecke Österreichs als Ella Wir haben keinen Schnee (als einziges Bundesland, scheint mir ..)

Ich bin schon gespannt auf unsere Meinungen zum Buch

Mitglied seit 20.09.2016

ICH LIEBE BÜCHER Nicht, weil ich kein Leben hätte, sondern weil ich mich für VIELE LEBEN entscheide.

Veröffentlicht am 14.01.2019 um 12:21 Uhr

Ella95 schrieb am 14.01.2019 um 10:31 Uhr

Hallo :)

Ich freue mich total bei der Leserunde dabei zu sein - danke ans Lesejuryteam!

Zu mir:
Ich bin Ella, 24 Jahr und aus dem sehr verschneiten aber schönen Tirol.

Allen viel Spaß in der Leserunde

Das ist ja cooooool, ich bin auch aus Tirol :)

Veröffentlicht am 14.01.2019 um 12:22 Uhr

bine174 schrieb am 14.01.2019 um 11:51 Uhr

Ich bin schon gespannt auf unsere Meinungen zum Buch

Scheint eine Österreicher Runde zu sein lol

Kärnten hat auch keinen Schnee, die sind schon ganz traurig

Veröffentlicht am 14.01.2019 um 12:25 Uhr

Bin total happy, dass ich mitmachen darf. Das Buch steht nämlich schon länger auf meiner Wunschliste :)

Ich bin aus Tirol, genauer aus der Nähe von Innsbruck, 47 Jahre jung, verheiratet. Leider keine Kinder, dafür zwei Kater namens "Starsky&Hutch", die ich unglaublich verwöhne.

Ich arbeite 30 Stunden als Buchhalterin beim Steuerberater, betreue/pflege meine Mama und lesen ist mein größtes Hobby.

Ich freue mich schon aufs Lesen und quatschen mit euch.

Profilbild von Feelii

Feelii

Mitglied seit 05.01.2019

Veröffentlicht am 14.01.2019 um 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich auch sehr dabei zu sein. Wuhu!!! Vielen lieben Dank an das Lesejury Team! :)

Das ist meine erste Leserunde und ich bin schon ganz aufgeregt.

Ich bin Feelii, 25 Jahre alt und wohne momentan in NRW- hier ist auch nichts mit Schnee.

Ich lese für mein Leben gerne und da ich momentan viel freie Zeit habe, verschlinge ich gerade ein Buch nach dem anderen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Leserunde mit euch zusammen!

Liebe Grüße an alle anderen Bücherwürme. :)

Profilbild von Ella95

Ella95

Mitglied seit 31.01.2018

Veröffentlicht am 14.01.2019 um 16:02 Uhr

MarieLedoux schrieb am 14.01.2019 um 12:21 Uhr

Das ist ja cooooool, ich bin auch aus Tirol :)

Echt? Woher bist du? :)

Profilbild von Ellysetta-Rain

Ellysetta-Rain

Mitglied seit 11.05.2016

Bücher sind für mich Entspannung und ich kann überall "hinreisen".

Veröffentlicht am 14.01.2019 um 18:13 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, dass ich gemeinsam mit euch das Buch lesen darf und wir uns darüber austauschen können :)

Ich bin Ruzi, 31 und lebe in München.

Und während ich hier in die Tasten reinhaue, schneit es fleißig weiter ^-^

Liebe Grüße