Schnelle eBook Leserunde zu "Invincible - Ich geb dich niemals auf" von Stuart Reardon & Jane Harvey-Berrick

Der Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon

Was ist besser als ein Liebesroman mit einem Rugbyspieler? Ein Liebesroman von einem Rugbyspieler! Lies jetzt den Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon (Covermodel von "Wie die Erde um die Sonne").

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Invincible" werden somit innerhalb von zwei Wochen 550 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 24.12.2018 - 13.01.2019
  2. Lesen 21.01.2019 - 10.02.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 11.02.2019 - 24.02.2019
  1. Ganzes Buch, KW 4/5 bis 10.02.2019
Cover-Bild Invincible - Ich geb dich niemals auf

Stuart Reardon (Autor), Jane Harvey-Berrick (Autor)

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Sara Walczyk (Übersetzer)

Seine Welt liegt in Scherben. Er ist gebrochen. Er hat alles verloren. Aber sein Herz ist unbesiegbar.

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler wegen einer Sportverletzung aufgeben muss, verliert er nicht nur den Sport, den er über alles liebt, sondern auch seine Verlobte und alle Hoffnung. Die Ärztin Anna Scott soll das Aushängeschild der Rugby-Liga wieder fit machen, doch sie merkt bald, dass Nicks Seele den größten Schaden davongetragen hat. Nur langsam dringt sie zu ihm vor, doch als ihre eigene Vergangenheit sie einzuholen droht, wird Nick klar, dass man erst unbesiegbar sein kann, wenn man gemeinsam stark ist!

"Authentisch und besonders! Bewegend wie keine andere Sports-Romance!" Beware Of the Reader Book Blog

Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon und Liebesroman-Autorin Jane Harvey-Berrick

Veröffentlicht am 26.12.2018

Das Cover finde ich sehr toll und ansprechend.
Ich hoffe, dass die beiden Charaktere sich näher kommen und zusammen auch schwere Zeiten überstehen

Das Cover finde ich sehr toll und ansprechend.

Veröffentlicht am 26.12.2018

Ich bin sehr positiv überrascht. Ich dachte das direkt am Anfang schon die beiden Protagonisten aufeinander treffen. Aber die Autoren schaffen es unglaublich gut Spannung aufzubauen. So dass ich bis zum Schluss immer nur dachte: "Was passiert dann?"

Schon jetzt kann ich den Protagonist Nick sehr gut verstehen und mich in ihn rein versetzen (auch wenn ich sowas selbst nie erlebt habe). Molly wird zunehmends unsympathisch und auf Nicks Love Interest bin ich schon sehr gespannt. Da ich von Sarina Bowen auch schon Sports Romance gelesen hab und es sehr gut fand, bin ich mir sicher, dass es mir bei dem Titel ähnlich geht. Das Cover hat mich jedenfalls aich direkt angesprochen. ;)

Veröffentlicht am 26.12.2018

Das Cover finde ich sehr, sehr, sehr heiß. Es lässt darauf schließen, und auch hoffen, das es in dem Buch auch mal heiß zur Sache geht.

Den Schreibstil kann ich an Hand der Leseprobe nicht sehr gut bewerten. ...

Den Schreibstil kann ich an Hand der Leseprobe nicht sehr gut bewerten. Was ich aber bis jetzt gelesen habe hat mir gefallen und kam auch gut geschrieben und flüssig rüber.

Nick habe ich vom ersten Moment an und Herz geschlossen und richtig mit ihm mitgefiebert und gelitten. Auf Anna bin ich auch schon total gespannt. Ich bin mich echt am Fragen wie jemand einer solch gebrochenen Seele helfen kann, zumal nicht wirklich ersichtlich ist, ob Nick sich überhaupt helfen lassen will, ob er nochmal den Lebensmut findet...

Veröffentlicht am 25.12.2018

Das Cover finde ich schonmal sehr heiß.
Erinnert mich ein bisschen an Aquaman, der junge Mann. XD
Der Schreibstil ist schön locker und leicht ich mag die ersten Seiten schon jetzt.
Nick scheint mir ein ...

Das Cover finde ich schonmal sehr heiß.
Erinnert mich ein bisschen an Aquaman, der junge Mann. XD
Nick scheint mir ein echt netter Kerl zu sein, für einen Sportler zumindest und hat es wirklich nicht leicht am Anfang mit dem ganzen Rückschlägen und dieser Verloben die ihn einfach so verlässt.
Das ihn das ziemlich verletzt und einen Knacks hinterlässt ist nicht unerwartet.
Ich bin jedenfalls schon auf Anna gespannt und wie sie es schafft, ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen und aufzuheitern.
Ich erwarte zumindest, dass das Buch einen tollen Verlauf nimmt und Nick sich von Anna helfen lässt und sie zusammen die Probleme meistern.

Veröffentlicht am 25.12.2018

Der Schreibstil ist flüssig und hat es mir leicht ermöglicht, in die Geschichte einzufinden. Bereits auf den ersten Seiten habe ich Nick ins Herz geschlossen, mit ihm mitgefiebert und mit ihm gelitten. Ich brenne schon darauf, zu erfahren, wie es weitergeht :)
Das Cover ist ein absoluter Augenschmaus und ich bin gespannt darauf, zu erfahren, ob Nick und Stu gleich ticken, oder ob sie sich komplett unterscheiden.