Schnelle eBook-Leserunde zu "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" von Lex Martin

Humorvoll & sexy
Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
Produktdarstellung
Lex Martin (Autor)

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.04.2019 - 12.05.2019
  2. Lesen 20.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Nanny Liebste Liebesromane Wohlfühlroman Milliardär Liebe romantisch Allison Frauenroman Romanhefte Kindermädchen Leidenschaft Texas Gefühle Travis County Austin Familie verlieben Liebesgeschichte Dallas USA Freundinnen Gefühl Ranch Schwester Unterhaltung Frau Lady Nähe Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Romantik Schicksal Trennung humorvoll neues Glück alleinerziehend Tori Duran Singledad Single-Dad Rancher Kinder Irrisistible Irrisistebel Irresistebel Freundschaft Ethan Carter Beziehung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.06.2019

Authentisch, witzig und liebenswert!

Für Tori Duran steht die Familie an erster Stelle, deshalb ist es auch nicht überraschend, dass Sie die Bitte ihrer Schwester nicht abschlagen kann. So kommt es, dass sie die neue Nanny von Mila und Cody, Ethan Carters Kindern, wird.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten zwischen den beiden siegt die Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch beide haben eine Vergangenheit von der sie sich erst befreien müssen. Im Verlaufe der Geschichte bemerken die beiden, dass man zusammen stärker ist. Doch schaffen Ethan und Tori alle Hürden zu bewältigen?

Tori Duran ist eine aussergewöhnlich herzliche junge Frau, welche sie trotz ihrer Vergangenheit nie verloren hat. Eine Eigenschaft, welche bewundernswert ist. Überhaupt wurde mir Tori im Verlauf der Geschichte immer sympathischer und ich konnte mich richtig gut ihn sie und ihre Stimmungen und Gedanken hineinversetzen.

Ethan ist ein liebevoller Vater und ein Arbeitstier, zweites wohl unausweichlich, wenn man eine Ranch besitzt. Trotz allem gibt er sein Bestes und versucht es allen Recht zu machen. Manchmal bringt ihn jedoch genau das in Schwierigkeiten. Seine Liebe zu seinen Kindern und überhaupt seine Persönlichkeit macht ihn zu einem tollen Charakter dieses Buches.

Die Liebesgeschichte zwischen Tori und Ethan, sowie die Entwicklung beider Charakteren finde ich sehr authentisch geschrieben. Ich konnte mir gut vorstellen, dass es irgendwo auf der Welt eine solch ähnliche Geschichte gibt. Es handelt sich hier um zwei Personen, welche so realistisch dargestellt sind, dass man sich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen kann.

Lex Martin hat eine solch angenehme Schreibweise, dass ich das Buch flüssig in einen Abend durchgelesen habe – natürlich hat auch die Story dazu verleitet, das Buch nicht aus der Hand zu legen. Mit viel Humor und einigen Wendungen erzählt Lex Martin die Liebensgeschichte zweier verletzten Seelen, welche trotz allen Steinen ihren Weg gehen.

Sehr gefreut hat mich ebenfalls, dass es hier auch noch ein paar Einblicke in Kathrines und Bradys Leben, die Hauptcharaktere aus dem 1. Band, gegeben hat.

Fazit:
Eine empfehlenswerte Geschichte zweier liebenswerten Seelen, welche mit Humor und einer guten Story punktet!

Veröffentlicht am 16.06.2019

Eine schöne Fortsetzung

Rezension zu Irresistible - Ein Single Daddy zum verlieben

Inhalt :

Rezension zu Irresistible - Ein Single Daddy zum verlieben

Inhalt :

Cover :

Das Cover zeigt einen Mann im Holzfäller Look, welcher höchstwahrscheinlich den Hauptprotagonisten darstellen soll. Der Mann ist komplett tätowiert und in einem schwarzen Hemd gekleidet. Der Titel steht in einem Türkiston. Das Cover an sich ist schön anzusehen und steht auch in Verbindung zu der Geschichte, jedoch finde ich schade, dass nur der Mann auf dem Cover ist, obwohl es sich ja um eine kleine Familie handelt. Trotzdem würde das Cover allein schon meine Aufmerksamkeit erregen, ohne überhaupt den Klappentext gelesen zu haben.

Schreibstil :

Ich vergöttere den Schreibstil von Lex Martin. Sie schreibt so unbeschwert und leicht, sodass die Seiten einfach so dahin fliegen beim lesen und man ihre Bücher innerhalb kürzeste Zeit fertig gelesen hat.
Trotz dem leichten Schreibstil, hat jedes ihrer Geschichten Gefühl und auch viel Ernsthaftigkeit. Sie bezieht sich auf realistische Probleme aus dem Alltag. Auch die Charaktere sind so erzählt, dass man sie kennenlernt und sich mit ihnen Identifizieren kann. Zudem finde ich gut, dass jede ihrer Geschichten in den Sichten beider Hauptprotagonisten beschrieben wird. So hat man einen viel besseren Bezug auf die Charaktere selbst, ihre Gefühle und ihr Handeln.

Handlung :

Der junge Single Daddy Ethan hat genug mit seinen zwei kleinen Kindern, seiner Ranch und seiner Ex Frau zu tun. Da fehlt im gerade noch die hübsche Tori, welche als neue Babysitterin arbeiten soll, denn beide fühlen sich direkt voneinander angezogen. Deswegen versucht er es zu vermeiden sie einzustellen, doch das Desinteresse seiner Ex Frau an seinen Kindern macht die Situation nicht besser. So kommt es also, dass die Schwester seiner Nachbarin nun seine neue Babysitterin ist. Auch wenn die Beiden sich zueinander hingezogen fühlen, stehen immer noch seine Gefühle zu seiner Ex Allison ihnen im Weg. Viele Leute bringen Tori und Ethan Probleme und Ängste ein, sodass sie viele Streitereien mit sich herumtragen müssen.

Charaktere :

Tori ist eine Schlagfertige, junge Frau, welche ein starkes Temperament mit sich herumträgt und immer einen Spruch locker sitzen hat. Gleichzeitig ist sich, aber auch einer der liebevollsten Menschen, wenn es um ihre Liebenden geht, wie zum Beispiel Ethans Kinder Mila und Cody. Zudem musste die Latina schon viel einstecken.

Ethan ist ein liebevoller Vater und macht alles für die Beiden. Jedoch ging mir manchmal sein Verhalten gegenüber Tori wirklich auf den Geist, da ihm Allison immer noch irgendwo wichtig war und er an einer Traumvorstellung einer perfekten Familie festhielt und somit Tori schlechter Behandelte.

Logan ist ein unfassbar lustiger und witziger Kerl. Er ist Ethans Bruder und bester Freund zugleich. Seine Passagen waren immer amüsant, aber er konnte auch Ernst werden. Ein toller Mann.

Allison ist die Ex Frau von Ethan und die Mutter seiner Kinder Mila und Cody. Sie ist eine ekelhafte Frau. Ihr Interesse liegt nur an Geld und ihren Vorteilen aus bestimmten Situationen und Menschen. Ihren tollen Kindern hingegen schenkt sie gar keine Aufmerksamkeit und wenn ist es nur Desinteresse. Eine wirklich schreckliche Frau.

Brady ist ein sehr liebevoller und familiärer Mensch. Trotzdem stellt er seine Gefühle eher hintendran und denkt eher sachlich.
Katherine ist eine wunderbare Frau und Freundin. Sie ist loyal, liebevoll und immer freundlich. Zudem ist sie keine Frau, die sich ausruht. Beide sind die Nachbarn von Ethan und Katherine ist Toris Schwester und hat ein ähnliches Schicksal wie Tori hinter sich.

Mila und Cody sind Ethans Kinder und absolute Engel. Wie man diese Kinder nicht lieben kann, ist für mich unerklärlich.

Fazit :

Das Buch ist schön und Gefühlvoll. Man leidet wirklich mit den Hauptprotagonisten und allgemein allen Charakteren. Es ist wieder wunderbar beschrieben und eine tolle Geschichte.
Ich würde jedem diese Buchreihe und allgemein die Bücher von Lex Martin empfehlen.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Eine wunderschöne Geschichte

Dies ist der zweite Teil, aber man kann beide Teile unabhängig von einander lesen. Die Geschichte ist voller Liebe. Ein Daddy, der mit seinen zwei Kindern auf der Farm lebt, verlassen von Frau und Mutter, versucht er jetzt alles auf die Reihe zu bekommen. Für den Sommer soll eine Nanny her, das ist so einfach gesagt, denn irgendwas hat die Nanny an sich, nur was? Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben, ich würde mich freuen, wenn es noch weitere Geschichten geben würde.

Veröffentlicht am 13.06.2019

Einfach toll!

Single-Daddy’s sprechen mich einfach voll an! Deswegen habe ich mich allein schon vom Titel angesprochen gefühlt. Nach der Leseprobe war ich noch neugieriger! Dank der Lesejury durfte ich das Buch im Rahmen einer Leserunde vorab lesen und bin restlos begeistert!

Tori hat mir jedoch einiges abverlangt, zumindest am Anfang. Erst hat sie mir unglaublich leid getan. Direkt danach fand ich sie irgendwie merkwürdig und ich wusste nicht, wie ich sie einschätzen soll. Doch dann wurde sie mir plötzlich sehr sympathisch. Vor allem im zusammen sein mit den Kindern fand ich Tori unglaublich toll. Sie ist sofort sehr liebevoll mit den beiden umgegangen und hat sich toll um sie gekümmert.

Ethan ist ein toller und liebevoller Vater. Ich liebe es wie er sich um seine Kinder kümmert und nur das beste für sie will. Man merkt jedoch, das er den Trennungsschmerz von seiner Noch-Ehefrau noch nicht überwunden hat. Man merkt es besonders daran, wie er sich gegen seine Gefühle für Tori wehrt, was ich sehr plausibel fand.

Zusammen fand ich Tori und Ethan einfach zauberhaft! Auch wenn die beiden sich körperlich sofort anziehend finden, baut sich die Beziehung zwischen den beiden langsam auf. Auch das für beide die Kinder am wichtigsten sind, finde ich wirklich süß! Generell habe ich mich besonders in die beiden kleinen verliebt! Besonders Mila ist einfach zuckersüß! Ich war vom ersten Moment an von ihr verzaubert.

Die Story ist für mich glaubwürdig beschrieben. Es gibt die ganze Zeit nicht übertrieben viel Drama. Zum Ende hin wurde jedoch nochmal ein wenig Drama eingebaut. Soll ja auch nicht zu perfekt sein, sonst wäre es ja langweilig, oder? Im Rahmen der Leserunde habe ich von vielen meiner Mitlesern gelesen, dass sie das Drama am Ende zu viel fanden. Ja, ich stimme dem zum Teil zu. Aber, ich fand es von Anfang an logisch das beide Ex-Partner noch einmal zu Wort kommen. Das diese sich auch noch beide kennen und irgendwie unfreiwillig zusammen Unruhe stiften, habe ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber ich fand das ganze Drama am Ende noch vollkommen im Rahmen.

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm und flüssig. Ich konnte schnell in die Geschichte eintauchen und die Seiten flogen nur so dahin. Das Cover ist sexy und wirkt auf mich ansprechend.

Fazit

Eine bezaubernde Story mit tollen Protagonisten und zuckersüßen Kindern!

Veröffentlicht am 13.06.2019

eine wunderbare Liebesgeschichte

Ich hatte bereits den ersten Band der Serie gelesen, der mir zwar sehr gut gefallen hatte, aber mir waren die Sexszenen zu viel. Das ist hier nicht der Fall - es prickelt gewaltig zwischen den beiden, aber die tatsächlichen Bettszenen bleiben überschaubar und sind auch nicht ganz so ausführlich beschrieben wie im vorigen Band.

Die Geschichte selbst fand ich ganz wunderbar. Es ist eine romantische und süße Liebesgeschichte, aber durch den Einbau von realistischen und nachvollziehbaren Momenten nicht zu kitschig.

Ethan mochte ich sehr. Es ist nicht einfach, allein erziehender Vater zu sein und nebenbei eine Ranch zu führen – diese Schwierigkeiten, die dadurch entstehen, hat die Autorin sehr gut ausgearbeitet, auch die Tatsache, dass ihm seine Kinder alles bedeuten und er alles für sie tun würde.

Auch Tori mochte ich sehr gerne – sie ist eine junge Frau, die in der Vergangenheit bitter enttäuscht wurde, was sich auch in ihrem Verhalten zeigt, da sie Einiges ans Selbstbewusstsein eingebüßt hat. Da kommt der Job gerade richtig, in dem sie sich um die beiden Kinder kümmern muss. Gerade die Szenen mit den Kindern fand ich einfach nur toll und süß geschrieben, und jeder, der Kinder hat, kann sich hier sehr gut in die entsprechenden Situationen hineinversetzen.

Der Schreibstil ist angenehm leicht und humorig, wodurch sich das Buch rasch lesen lässt und es einfach nur Spaß macht, die Geschichte von Tori und Ethan zu verfolgen. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass sich die Liebesgeschichte nicht allzu rasch entwickelt, was sie realistischer gemacht hat.

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Toris Schwester Katherine und ihrem Mann Brady aus dem ersten Band.

Fazit: „Irresistible“ ist eine wunderbare Liebesgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Ein humoriger Schreibstil und sympathische Protagonisten haben das Buch zu einem Lesevergnügen gemacht, das ich nur empfehlen kann.