Schnelle eBook-Leserunde zu "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" von Lex Martin

Humorvoll & sexy
Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Lex Martin (Autor)

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

1. Bewerben 22.04.2019 - 12.05.2019
  2. Lesen 20.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Bereits beendet

Alleinerziehender Rancher sucht eine Nanny für seine beiden Kinder und findet das Glück!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 2. Bands "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" werden somit innerhalb von zwei Wochen 486 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bei "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" handelt es sich um den zweiten Band der "Shameless"-Reihe. Band 1 ("Irresistible - Ein Baby kommt selten allein") erschien am 07.09.2017. Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Vorstellungsrunde

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 13.05.2019 um 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Irresistible" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Steffi_liest

Steffi_liest

Mitglied seit 17.12.2017

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 13.05.2019 um 12:00 Uhr

Juhuu, ich freu mich, dass ich mitlesen darf!
Ich wünsche uns allen eine emotionale und mitreißende Leserunde.

LG Steffi
(37 J., Vielleserin aus Bayern)

Profilbild von Liestundlebt

Liestundlebt

Mitglied seit 09.01.2019

Was ich heute kann lesen, verschiebe nicht auf morgen ;)

Veröffentlicht am 13.05.2019 um 19:29 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin die Karoline, 28 Jahre alt und freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde teilnehmen darf!
Ich hab das Buch gelesen und dachte mir schon „TOLL!“. Ich bin mega gespannt, wie es in der Geschichte weitergeht und freue mich auch schon drauf, wie ihr das Buch findet!

Profilbild von hexe2408

hexe2408

Mitglied seit 21.03.2017

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 14.05.2019 um 09:44 Uhr

Hallo :)
Ich freue mich auch riesig, mitlesen zu dürfen! Auch wenn es in der schnellen Runde nicht vorrangig um den Austauch geht, bin ich trotzdem gespannt, ob wir als Lese die Geschichte gleich/ähnlich wahrnehmen werden, wo es ggf. Unterschiede gibt usw :)
Ich bin Dana, 30, Leseratte und Krankenschwester und wohne in MV :)
Auf eine tolle Leserunde :)

Profilbild von merlin78

merlin78

Mitglied seit 11.05.2016

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 14.05.2019 um 14:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich darf auch mitlesen und bin gerade total glücklich.
Mein Name ist Anja, ich bin 40 Jahre jung und eine riesige Leseratte.
Auf das Buch freue ich mich schon sehr und kann es gar nicht mehr erwarten. Besonders auf den regen Austausch während der Leserunde. Von mir aus dürfte es auch gerne sofort losgehen :)

Profilbild von Schleiereule

Schleiereule

Mitglied seit 16.05.2018

Geschichten kennen keine Grenzen

Veröffentlicht am 14.05.2019 um 14:49 Uhr

Oh Gott, das ist mir auch noch nie passiert, verpenn ich doch glatt die Auslosung und schau erst heute in meine Mails.
Aber alles gut ich darf bei euch mitmachen super.

Profilbild von Kathi_88

Kathi_88

Mitglied seit 14.12.2017

Veröffentlicht am 14.05.2019 um 20:04 Uhr

Hallo!
Ich freue mich das dabei sein zu dürfen!
Ich bin Kathi, 31 Jahre jung und ebenfalls eine Leseratte!
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich darauf los lesen zu können!

Profilbild von TasmanianDevil8

TasmanianDevil8

Mitglied seit 04.07.2016

Lesen ist schöner als Träumen :o)

Veröffentlicht am 14.05.2019 um 20:07 Uhr

Freu, ich bin auch dabei

Bin 44 Jahre und komme aus Niedersachsen. Lesen ist mein Leben.... und wenn man über das gelesene mit Gleichgesinnten reden kann ist das der pure Wahnsinn grins

Freue mich auch eine schnelle Runde mit euch

Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Mitglied seit 04.04.2019

“You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me.” – C.S. Lewis

Veröffentlicht am 15.05.2019 um 09:26 Uhr

Hallo
ich bin Corinna, ich freue mich schon so sehr das Buch zu lesen. Hab mir heute das Leseexemplar auf mein eReader geladen.

Ich wünsche mir einfach ein schönes, spannendes Buch was mir Herzklopfen beschert.

Ich bin sehr Gespannt :)

Profilbild von Norrie22

Norrie22

Mitglied seit 29.03.2019

Bücher-Weil die Realität langweilig geworden ist.

Veröffentlicht am 15.05.2019 um 10:40 Uhr

Hallo ihr Gleichgesinnten :)

Ich freue mich so sehr dabei sein zu dürfen , ich heiße Nora und bin 22 Jahre alt dies hier ist meine erste Leserunde und ich kann es kaum erwarten mit dem Lesen anzufangen ich wünsche euch allen eine sehr schöne Lesezeit.

LG Nora :3