Schnelle eBook-Leserunde zu "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" von Lex Martin

Humorvoll & sexy
Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Lex Martin (Autor)

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

1. Bewerben 22.04.2019 - 12.05.2019
  2. Lesen 20.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Bereits beendet

Alleinerziehender Rancher sucht eine Nanny für seine beiden Kinder und findet das Glück!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 2. Bands "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" werden somit innerhalb von zwei Wochen 486 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bei "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" handelt es sich um den zweiten Band der "Shameless"-Reihe. Band 1 ("Irresistible - Ein Baby kommt selten allein") erschien am 07.09.2017. Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Vorstellungsrunde

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 23.05.2019 um 07:05 Uhr

Huhu, ich wollte mich auch ganz kurz vorstellen... Mein Name ist Daniela, ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meiner Familie (Mann und zwei Kindern) am wunderschönen Niederrhein kurz vor der holländischen Grenze!

Ich freue mich auf diese schnelle Leserunde und bin bereits mittendrin in der Geschichte!

Biene13

Mitglied seit 19.05.2017

Veröffentlicht am 27.05.2019 um 21:12 Uhr

Hallo auch ich stelle mich kurz vor, ich heiße Kathleen bin 31 Jahre alt, lese bis zu 10 Bücher im Monat und freue mich total dabei sein zu dürfen, das Buch hab ich innerhalb einer Nacht durchgelesen!!! Bin gespannt wie ihr es findet..... für mich hätte die Story einfach weiter gehen können.... so schön.