Schnelle eBook-Leserunde zu "Love & Danger - Verführerische Lügen" von Lauren Black

Neues Lesefutter für alle Dark-Romance-Fans

Spannend, düster und voller prickelnder Leidenschaft!
Der zweite Band der Dilogie ("Love & Danger - Verbotene Wahrheit") erscheint bereits am 01. Januar 2019.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Dilogie-Auftakts "Love & Danger - Verführerische Lügen" werden somit innerhalb einer Woche 274 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 26.11.2018 - 16.12.2018

• Bereits eingegangene Bewerbungen: 46

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
Cover-Bild Love & Danger - Verführerische Lügen

Olivia Schwarz (Autor), Lauren Black (Autor)

Love & Danger - Verführerische Lügen

Gerechtigkeit - das ist alles, was sie will und wofür sie lebt

Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Doch ihre Nachforschungen verlaufen nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen und sein Stellvertreter misstraut ihr. Hinzu kommt, dass Marco außerdem gerade jetzt Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner betreibt, der Angelinas Herz gefährlich schneller schlagen lässt. Doch auch Jake Paxton verfolgt eigene Pläne, und noch vor Angelinas eigenem Glück steht die Rache.

"Die Seiten sind nur so dahingeflogen!" Lovelybooks über Burning-Souls

Auftakt der spannenden und knisternden Love & Danger-Serie

Veröffentlicht am 10.12.2018

Das schwarz-weiße Cover mit dem hellblauen Und-Symbol hat mich sofort angesprochen. Erst beim genaueren Hinsehen erkennt man, dass sich hinter dem eleganten Anzugträger etwas anderes verbirgt, mit diesen Finger-Tattoos.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Das Cover hat mich sofort überzeugt und auch die Leseprobe sowie der Klappentext. Im Cover ist schon etwas Misteriöses zu sehen und man ist einfach gespannt. Mit dem Schreibstil bin ich sofort eins geworden und fühle mich mit den Charakteren sehr verbunden. Ich erwarte einen spannenden Fortgang und würde mich freuen, teilnehmen zu können.

Veröffentlicht am 08.12.2018

Das Cover fällt einem sofort ins Auge. Es ist ansprechend gestaltet und würde mir auch im Geschäft auffallen. Die Charaktere sind gut gewählt. Sie haben potenzial sich zu entwickeln und die Geschichte voran bringen. Ich hoffe, es geht weiter so spannend weiter. Der Schreibstil ist gut. Ich konnte kaum aufhören zu lesen.

Veröffentlicht am 08.12.2018

Die Geschichte hat schon nach den ersten Seiten etwas düsteres an sich. Die gesamte Atmosphäre ist eher kühl und es liegt ein Hauch Spannung in der Luft!
Das Cover deutet ja auch auf einen Geschäftsmann ...

Das Cover deutet ja auch auf einen Geschäftsmann mit dunkler Ausstrahlung hin, denn die Tattoos sind durchaus nicht zu verachten.

Veröffentlicht am 08.12.2018

Das Cover finde ich so gelungen, das ich direkt die Leseprobe gelesen habe, ohne mir vorher den Klappentext durchzulesen. Und ich bin begeistert! Dann, nachdem ich mir den Klappentext auch noch angesehen habe, war ich hin und weg